Der Grosse Knall

Zentrale Sonne
channelled by Jahn J Kassl on November 15, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on November 17, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung ins Deutsche von Georgi Stankov

Vorwort: Mehr über die Eröffnung des Kronen-Chakra der Menschheit durch Carla, ihre Freundin und mich am 13. November 2013
von Georgi Stankov

Jahn channelte diese Nachricht von der Zentralen Sonne nur zwei Stunden, nachdem er meinen Bericht über die Eröffnung-Prozedur des Zirbeldrüsen-Chakra (Kronen-Chakra) der Menschheit, die Carla und ihr Freundin in Vancouver, mit mir zusammen in Deutschland, an diesem besonderen Tag am 13. November 2013 durchgeführt haben. An diesem Tag besuchten die Götter von der Zentralen Sonne und unserem Sonnensystem, Helios und Vesta, Carla und ihre Freundin am Strand und forderten sie auf, als Leiter für diese enorme energetische Injektion von der Zentralen Sonne zu dienen, welche die Kronen-Chakra des aufsteigenden Teils der Menschheit zu ihrem höheren Selbst an diesem Tag öffnete. Dieser Vorgang ermöglichte eine enorme Erweiterung ihrer Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit als notwendige Voraussetzungen für die kommenden umwälzenden Offenbarungen und ihr Erwachen kurz vor unserem Aufstieg. Ich habe bereits einen Artikel über dieses dramatische Ereignis gestern veröffentlicht (siehe meinen deutschen Bericht an Jahn am Ende der Publikation):

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/november-13-2013-auspicious-day-pineal-gland-charka-humanity-opened-divinity-all-that-is/

Dies ist eine nachfolgende Auswertung, die euch einige neue Einblicke in dieses Schlüsselereignis vor dem Auftreten des MPR und all den großen Umwandlungen, die sich auf dieser Zeitlinie in diesem Herbst materialisieren werden, ermöglicht.

Carla hat mir soeben geschrieben und einen nachträglichen Kommentar zu diesem dramatischen Ereignis geschickt, erst nachdem sie in der Lage war, all seinen Auswirkungen auf allen Ebenen zu verarbeiten. Ich werde ihren Brief hier vor der Jahns Botschaft veröffentlichen, weil er einige Aspekte dieser Botschaft von der Großen Zentralen Sonne näher beleuchtet:

Lieber Georgi,

Ich wusste wirklich nicht, diesem Ereignis Gerechtigkeit zu zollen, da ich keine Einzelheiten aufgezeichnet habe, was ich normalerweise sofort tue, nachdem so was passiert, während es noch in meinem Kopf frisch ist. Ich hatte keinen Stift und Papier mit mir dabei, weil es beabsichtigt war, erst die Energien in mein System zu integrieren, bevor ich irgend etwas anderes tun sollte.

Doch jetzt habe ich ein paar Dinge, die ich zu diesem Bericht hinzufügen möchte.

Ich habe in den Telos Büchern gesucht und gefunden, wer Helios und Vesta sind, und sie werden dort als die “Schöpfergötter dieses Sonnensystems” (Die Sieben Heiligen Flammen, Seite xxii) bezeichnet.

Ich möchte auch erwähnen, dass ich zwei Wochen vor diesem Ereignis eine Verstand, Geist und Seele Veranstaltung besucht hatte, wo ich den silbernen Anhänger kauften, den ich an diesem besonderen Tag verwendete . Der Herr, der es gemacht hatte, David Sereda, http://youtu.be/LP1A9oy0s9A hatte ihn mit Frequenzen von unserer Sonne durchdrungen, und dies war wohl der Auslöser, den wir benötigten, um mit der Übertragung (download) der Sonnenenergien zu beginnen. Ich werde Kontakt mit ihm aufnehmen, um ihn wissen zu lassen, was passiert ist.

Ein letzter Hinweis: nachdem die Impulse durch das Kronen-Chakra und in Richtung der Zirbeldrüse flossen, setzte sich dieser Fluss nach unten durch die Wirbelsäule fort und aktivierte dort eine natürliche Spule, die, soweit ich verstanden habe, benötigt wird, um diese neue Energie-Struktur mit Brennstoff zu versorgen. Deshalb ist Prana-Atmung jetzt so kritisch, weil sie die Frequenzen von der Sonne und anderem Photonen-Licht in das Kronen-Chakra zieht und von dort aus die Wirbelsäule / die Spule oder Pranaröhre mit Energie versorgt. Das ist der Grund, warum wir eigentlich vom Licht leben können, weil es unsere Mitochondrien und unser neues energetisches System der 12-Strand-DNS-Blaupause mit Energie versorgt.

Georgi, ich bin mir sicher, dass du hierzu noch etwas hinzuzufügen hast.

Also, wurde insgesamt die 12 göttliche Strand-DNS-Blaupause der Aufgestiegenen Meister jetzt in der ganzen Menschheit aktiviert (bei denjenigen, die hier sind, um aktiviert zu werden, die etwa 50 % der Menschen auf dieser Zeitlinie betragen). Viele interessante Tage werden nun folgen.

In Liebe,
Carla
_________________________________

Liebe Carla ,

ich danke dir für diesen zusätzlichen Kommentar. Ich werde ihn heute noch als Vorwort zur Jahns Botschaft veröffentlichen, sobald ich sie übersetzt und vorbereitet habe. Meine Interpretation ist, dass alle diese Verfahren und Umwandlungen, die jetzt von der Zentralen Sonne kommen, in erster Linie die Massen  betreffen, die jetzt schnell für den Aufstieg vorbereitet werden müssen, aber nicht das PAT. Wir haben diese Transformationen vor langer Zeit durchgemacht und dienen jetzt für diese energetischen Verfahren nur als Leiter, damit sie in der breiten Bevölkerung verankert werden können. Dies ist auch was die Botschaft von der Zentralen Sonne, die Jahn gechannelt hat, uns im Wesentlichen mitteilt.

Aber nicht desto trotz, ist diese Information vom größten Wert und Bedeutung für all diejenigen, die jetzt zum ersten Mal die Schmerzen und Qualen des LKP erfahren, um für ihren Aufstieg auf die unteren Ebenen der 5D vorbereitet zu werden. Das PAT wird viel höher aufsteigen, bzw. ist bereits aufgestiegen, daher muss man diese Information mit diesem Wissen im Kopf lesen und bewerten.

Mit Liebe
George
_______________________________________________

Message der Zentralen Sonne

Mitten in der größten Betriebsamkeit der Menschen, erfolgt der GROSSE KNALL. Die Entwicklungen, um den Aufstieg auf die Ebene der Manifestation zu bringen, setzen sich fort. Auf allen Zeit- und Raumlinien, werden die Bedingungen geschaffen, dass die von uns erwarteten Menschen in das Licht zurückkehren können.

Derzeit erfolgt eine „Hologramm-Angleichung“. Das heißt, die Aufsteigenden erhalten die 5D-Hologrammstruktur. Die energetischen und elektromagnetischen Angleichungen sind im vollen Gange und die Voraussetzung dafür, dass der Aufstieg auf der technischen Ebene vollzogen werden kann. Alle Menschen, die in das Licht gehen, werden nun mit der besonderen, das heißt, mit den 5D Energiestrukturen versorgt und ausgestattet.

Das bedeutet große Anforderungen an die menschlichen Körper. Müdigkeit und Schmerzen können auftreten, völlig atypisch und neu für die meisten Menschen, die bisher von körperlichen Beeinträchtigungen weitgehend verschont blieben.

Es öffnen sich nun die visuellen, akustischen  und sensorischen inneren Kanäle. Das heißt, die Träume und Visionen erhalten eine Manifestationskraft von bisher ungekanntem Ausmaß. Zusätzlich, tritt eines deutlich hervor: Die aufsteigenden Menschen, heben sich von den übrigen Wesenheiten indem ab, indem sie für deren Angriffe jedoch auch für deren Liebesbezeugungen völlig unempfindlich werden. Dies ereignet sich auf einer anderen Ebene und wird somit „distanziert“ und nur aus weiter Entfernung wahrgenommen.

Diese Welt kann euch fortan nichts mehr anhaben. Noch ehe ihr tatsächlich entrückt werdet, werdet ihr von dieser Welt und eurem Umfeld entrückt. Ein wunderbar neues Lebensgefühl stellt sich ein, da ihr wahrlich „Unberührbar“ seid, von allem; Das spärliche Licht und die dunklen Schatten, der nun versinkenden Welten berühren und erreichen euch nicht mehr. Euer Energiefeld und eure neue elektromagnetischen Struktur schließen das aus.

Nichts bleibt wie es war, alles drängt sich in das Licht oder wird vom Lichte abgestoßen – es ist die Zeit der Wahrheit. So geschieht es nun auf dieser Erde und aus der ZENTRALEN SONNE erreichen euch die alles verändernden Lichtimpulse, die eure Transfiguration in das Licht bewirken.

Enthoben, entrückt, entfernt von dieser Ebene des Seins – ohne viel aufsehen, und dennoch derart beeindruckend, dass nichts in der Welt diese Erfahrung übertreffen wird und kann. Gott ist der Ankerplatz der Menschen. Das Leben wird euch zurückgegeben. Das Licht hat gesiegt.

Es ist euch verkündet, aus der –

ZENTRALEN SONNE

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.