Das Ende unserer Erden-Mission

by Georgi Stankov, November 11, 2013

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung ins Deutsche von Josephine Witt, November 13, 2013

Wir sind am Ende unserer irdischen Mission angekommen – meiner Einschätzung nach in diesem Monat. Es war eine rauhe Fahrt für uns alle und ihr habt eine gewaltige Arbeit geleistet. Ich könnte nicht stolzer auf euch sein und ich spreche jetzt als jemand, der einen sehr intensiven Kontakt mit allen PAT Mitgliedern hatte. und habe den Puls dieser aufgeklärten Speerspitze der Menschheit auf täglicher Basis gefühlt. Manchmal habe ich mehr als 60 E-Mails pro Tag im Durchschnitt erhalten und ohne Ausnahme beantwortet. Ich habe dieses Tempo des persönlichen Austausches seit fast zwei Jahren inmitten der anstrengenden Aufstiegs-Testläufe, unerfüllten Erwartungen und Enttäuschungen durch mehrere Verzögerungen unseres Aufstiegs-Datums wegen der tief schlummernde Menschheit durchgehalten.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Aber die letzten unerbittlichen Wellen haben ihren Tribut gezollt und ich konnte nicht mehr diese intensive Art der Kommunikation mit euch durchhalten. Und es ist in der Tat nicht mehr notwendig, weil ihr alle bereits aufgestiegene Meister nach eurerTransfiguration im August seid und jetzt nur noch einen Schritt vom Himmel entfernt. Doch dieses Unterfangen war jede Minute meines Lebens wert und ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure überwältigende emotionale und intellektuelle Unterstützung, die mich und unsere gemeinsame Unternehmung im Namen Gaia und der Menschheit über viele gefährliche Untiefen und rauhe Meere getragen hat, um den ultimativen sicheren Hafen – unseren bevorstehenden Aufstieg und den von Gaia und der Menschheit – zu erreichen.

Nun, je turbulenter das Leben auf diesem oberen 4D-Hologramm in diesem Monat wird, desto leichter und glatter wird unsere Abreise sein. Es ist nicht einmal nötig, dass ich euch darauf aufmerksam machen muss, dass ihr zentriert bleibt und volles Vertrauen in dieses glorreiche Ereignis haben musst, so wie viele Channeling-Quellen kürzlich bis zum Überdruss ständig bekräftigen. Ihr alle wisst, was zu tun ist und wie man es tut. Ende der Durchsage!

Folgt einfach dem Motto – wenig/er ist schön. Je weniger wir tun und je weniger wir den letzten Impulsen unseres schwindenden irdischen Ego erliegen, das noch schwach die höchste Autorität über unser 3D-Leben verlangt, desto besser geht es uns. Körperliche Unbeweglichkeit in jeder Hinsicht, verbunden mit intellektueller Neugier und emotionaler Beweglichkeit ist die Jakobsleiter, die uns in diesen Tagen mit unserem HS, im Vorgriff auf unsere letzte Transfiguration in Lichtkörper oder sogar in formloses Licht der Quelle, verbinden wird.

Dann werden die meisten von euch über die 5D aufsteigen und sogar dieSeligkeit der Neuen Erde wird nur eine Facette eures mehrdimensionalen Lebens sein. Wir werden sehr bald durch das gesamte Universum reisen, um anderen Seelen und aufgestiegenen Meistern über unseren legendären Sieg über die Finsternis zu berichten, der von den meisten Experten und Licht-Krieger des Aufstiegs in diesem Universum für unmöglich gehalten wurde, angesichts des anfänglichen überwältigenden Machtgefälles zugunsten der dunklen Orion-Reptilien-Meister dieses toxischen Planeten und der Stumpfheit der inkarnierten menschlichen  Bevölkerung.

Aber letztlich haben wir gezeigt, dass sich das Licht überall im Kosmos durchsetzen kann, allerdings nicht die “Licht- und Liebe-Illusion” der kompromittierten New Age-Bewegung, sondern die entschiedene Disziplin des klaren, logischen Denkens und die absolute Ehrlichkeit im Ausdruck unserer Gefühle, wie von allen PAT-Mitgliedern auf dieser Webseite vertreten und beispielhaft für alle praktiziert wurde. Was unsere gemeinsame Lebenspraxis als Wegbereiter der Menschheit in den vergangenen zwei Jahren gewesen ist, scheint erst jetzt für den Rest der Lichtarbeiter Gemeinschaft wichtig zu werden, wie  Hilarion heute darauf hinweist:

“Die Bedeutung eines disziplinierten Geistes kann nicht zu gering eingeschätzt werden, da ihr die vielen unerwarteten Ereignisse, die die Menschheit und ihren Planeten auf dem Ritt über die Wellen der Transformation halten wird, akzeptiert und euch daran anpasst.”

Dies war unser Motto von jeher. Deshalb, während der Rest der Lichtarbeiter noch beweisen muss, dass sie sich qualifiziert haben, “Bewohner der höheren Dimensionen zu werden“, habt ihr bereits dieses Privileg verdient und braucht nichts mehr zu tun, außer entspannt zu bleiben und die Show von der ersten Reihe aus genießen. Der ganze esoterische Mist der Vergangenheit macht keinen Sinn mehr, genauso wie jede verbale Kommunikation schnell ihre Bedeutung verliert und durch sofortige Telepathie und inneres Wissen ersetzt wird.

Das gilt auch für diese Website (www.stankovuniversallaw.com). Wir sind ihrer Funktion als Medium und Plattform für das PAT entwachsen. Von nun an sind unsere Diskussionen und Publikationen unser Erbe für die verbleibende Menschheit in den oberen 4D-Hologrammen, wohin wir als aufgestiegene Meistern sehr bald zurückkehren. Diese Website wird die wichtigste Dokumentation sein, dass wir wirklich als verwundbare Menschen existiert haben, und dass wir jetzt in den höheren Dimensionen als Schöpfergötter existieren, von wo aus wir das menschliche Leben für immer koordinieren werden.

Dieses Archiv des menschlichen Aufstiegs muss weiter existieren, auch wenn viele Bewohner dieser 4D-Erden beginnen, das große Ereignis des Aufstiegs in diesem Jahr zu vergessen und anfangen, sich an die neuen Bedingungen der bilanzierten 4D-Erde anzupassen und die Perspektive eines fernen Aufstiegs, vielleicht in tausenden von Jahren von nun an, zu akzeptieren. Was wir jetzt unbedingt verstehen müssen, ist, dass nichts in Allem-Was-Ist verloren geht und alles eine wichtige Funktion zu erfüllen hat, auch wenn es eine Menge von Raum und Zeit braucht, bis die Ergebnisse sich in den unteren 4D-holographischen Welten manifestieren können, während wir inzwischen mit der Entwicklung von neuen Galaxien als die Neuen Elohim dieses Weltalls begonnen haben.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.