Buddha
channelled by Jahn J Kassl on October 15, 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on October 19, 2013 in
http://www.
Einführung
von Georgi Stankov
Diese neueste Botschaft von Buddha ist hoch signifikant, da sie meine Einschätzung der energetischen Lage kurz vor unserem Aufstieg und der Auslösung des MPS auf unseren Zeitlinien voll bestätigt. Wir erlebten den MPS auf der 12. Ebene der 4D Erde am 11. Oktober, wobei diese Zeitlinie, welche die letzten dunklen Wesenheiten auf Gaia beherbergt, dann für immer versiegelt wurde. Ich habe darüber ausführlich in meinem Artikel:
am 12. Oktober berichtet.
Die Turbulenzen, welche dieser letzte MPS auf 4D auslöste, mussten sich erst legen, bevor die epochalen Umwandlungen der Erdkruste und unser Aufstieg auf diesen oberen Zeitlinien, die mittlerweile fest in 5D verankert sind, eingeleitet werden kann. Die Zeit scheint nun reif dafür zu sein. Noch wenige Tage zuvor wurden wir von Asama Mahatari gewarnt, uns vor Übergriffen der seelenlosen, synthetischen Wesenheiten, die diese Zeitlinie mehrheitlich bewohnen, zu schützen und nun erhalten wir die Bestätigung, dass unsere Energiefelder jetzt undurchdringlich geworden sind und von den dunklen Archonten in den Astralebenen nicht mehr erreicht werden können.
Somit ist die Entscheidung bereits gefallen und unsere eigentliche Transfiguration in kristalline Lichtkörper besiegelt. Es kann uns nichts mehr passieren und wir haben alle unseren Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir müssen nur noch die Detonation der PAT Supernova und unseren Aufstieg geduldig abwarten, wie mir im Traum heute Nacht mitgeteilt wurde.
Und bitte sehr, lasst euch nicht vor dieser ereignislosen Ruhe vor dem Sturm beirren. Der Ego-Versand lechzt immer noch nach “Action” und macht euch zur Zeit unruhig. Action wird es sehr bald mehr als genug geben, aber von all dem werden wir, die Erstaufsteigenden nichts mehr mitbekommen, da wir uns dann in höheren Dimensionen befinden werden. Viele von euch werden in der Tat jenseits der 5D aufsteigen und möglicherweise nicht mehr auf die neue 5D Erde zurückkehren.
Somit ist die lange Zeit des Wartens endgültig vorbei. Nun beginnt die letzte kurze Phase vor dem Sturm und unseren Aufstieg.
_____________________________
Buddhas Botschaft
Die letzten Tränen sind geweint! Wo die Erkenntnis Platz ergreift, endet die Trauer und Verstehen ist der einzige Schlüssel, um vom Leid das millionenfach angezogen wird, unberührt zu bleiben.
Geehrte Schöpfer!
Das Leid der Mitmenschen erreicht euch nun nicht mehr. Nun bleibt und seid ihr ganz mit euch all-eins und ihr beginnt euch weit über diese Welt hinaus zu erheben. Das Bewusstsein eines Buddhas blickt unverwandt in die Welt und dieses Bewusstsein wird nun in allen Menschen, die ins Licht zurückehren, erweckt, damit die unterschiedlichen Ebenen und die Vielzahl der Ereignisse, keine neuen Wunden in eure Herzen reißen.
Sowie die einzelnen Hologramme versiegelt wurden, um von kosmischen Wendungen unberührt zu bleiben, so werden nun die Auraschichten der Menschen versiegelt, damit sie aus der großen epischen Schlacht, die bereits stattfindet, unbeschadet zurückehren. Dort, wo ein Menschen geklärt und gereinigt ist, dort, wo alles in einem Menschen im göttlichen Lichte schwingt, dort wird nun eine energetische Basis geschaffen, die jeden unbefugten Zugriff unmöglich macht.
Das ist vor allem für euch bedeutend, die ihr voller Mitgefühl diesen Wahn der Zeit betrachtet und darauf achten müsst, dass ihr selbst nicht vom Wahn auf irgendeine Weise erfasst werdet – jetzt, kurz vor eurer Erhebung.
Makrokosmos wie Mikrokosmos. Was sich auf Welten zuträgt, wird nun auch für das Individuum zur Wirklichkeit:
Die Versiegelung des Wesens der Aufsteigenden, damit der Schmerz der unbewussten Menschheit nie mehr in das Energiesystem eines geklärten Menschen dringt. Von dieser erhebenden Tatsache habe ich euch berichtet, ehe ihr in eure Buddha-Natur eingeht, ehe das Erwachen eintritt und ihr das große Lichtportal ins unwandelbare ewige Sein durchschreitet.
Ich bin der Erwachte, der mit euch ist, jetzt, da ihr erwacht.
BUDDHA