Tag des Lichts

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 21, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 22, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Traum:

Stehe mit meiner Familie vor dem Haus und wir betrachten gemeinsam den Himmel. So einen, wie wir ihn noch niemals sahen. Die Farben sind intensiv, so wie es auf Erden nicht gibt, das Blau ist atemberaubend und die Wolken wirken wie in den Himmel gemalt. Die Sonne strahlt in einer Weise, wie es uns hier unbekannt ist. Wir sind absolut fasziniert und wir sagen zu uns: Jetzt haben wir die neue Welt betreten. Dabei bin ich selbst ganz erstaunt, dass wir nur durch Haustür geschritten sind, um in diese neue Welt zu gelangen. Wie einfach, denke ich bei mir. (Ende des Traums)

Ich bin ASANA MAHATARI

Dieses Traumbild ist in allem selbsterklärend und bedarf nur der Bestätigung von den spirituellen Hierarchien, die für den Aufstieg der Menschheit zuständig sind. Und diese ist hiermit gegeben. Der Aufstieg ist nur einen Schritt entfernt, und es gilt nur durch die Tür in das Freie zu treten und den neuen Himmel zu betrachten.

Diese Szene beschreibt, dass für die Aufsteigenden der Aufstieg leicht und ganz natürlich sein wird. Einfach ins Freie treten oder wie ins Nebenzimmer gehen, die neue Umwelt betrachten und wissen, angekommen zu sein.

Beobachtung:

Ich nehme in den letzten Tagen einen überaus klaren und schönen Himmel wahr. Auch heute wieder, ein lauer und sonniger Herbsttag bei nahezu 20 Grad Celsius in Wien, schöner kann es kaum sein; und dennoch waren die Farben im Traum von einer anderen Qualität und anderen Welt. (Ende des Bericht)

Ja, das ist etwas ganz anderes und neues. Wichtig ist, und damit schließe ich diese kurze Botschaft, die alles zuletzt zum Aufstieg Gesagte bestätigen und bekräftigen soll, dass ihr diese Wunder in Freude erwarten dürft. Schocks gibt es dort, wo sie nötig sind, um die Menschen aus den alten Bahnen zu katapultieren, jemand, der jedoch mit vielen Details des Aufstiegs, die euch bereits gegeben wurden, vertraut ist, und der selbst mit dieser Schwingung mitwächst, benötigt nur die Gewissheit, dass der Tag des Lichts sehr nahe ist. Und diese Gewissheit ist hier erneut ausgebracht.

In unendlicher Liebe zu Brüdern und Schwestern, die wir eins sind in Gott

ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.