Jahns Traum über die letzte epische Schlacht

Sananda
channelled by Jahn J Kassl on October 7, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 8, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Traum:

In der darauffolgenden Nacht erhalte ich diesen Traum: Zwänge mich an einen Tisch, der in einem überfüllten Gastgarten eines Restaurants steht, vorbei und muss dabei einen Blumentopf auf einen anderen Tisch stellen. Schon verfolgen mich 3 Männer, um mich zur Rede zu stellen, sie tun mir aber nichts, wirken jedoch recht bedrohlich. Im Gegenzug gehe ich ins Lokal zurück und stelle den Chef zur Rede, er möge mir die eine Unze Gold, die er mir schuldet, zurückgeben. Dieser flüchtet sich in Ausreden und verschwindet ohne meiner Aufforderung nachzukommen (Ende des Traums)

Ich bin es, ihr Krieger der letzten Stunden. SANANDA

Dieser Traum vervollständigt die gestern entworfene Szene (Letzte epische Schlacht). Das Staubkorn (wegrücken des Blumentopfs), und auch wenn es weniger als das ist, wird bei den Lichtkriegern von den Dunkelmächten registriert, während sie selbst ihre Schuld, die sich euch und der Welt gegenüber haben, nicht begleichen. Und die Schuld, neben den Verheerungen, die sie bereits ausgestreut haben, besteht darin, dass sie sich nun der letzten Seelenanteile, jener, die diese Welt verlassen, bemächtigen.

Jahn verkörpert im Traum die himmlischen Mächte, die die Dunkeln auffordern, diese Seelenanteile (Unze Gold) zurückzugeben. Das wird freiwillig nicht geschehen, und somit ist der Weg in einen finalen Kampf vorgezeichnet. Dieser ist von sehr kurzer Dauer und wird auf mehreren Ebenen der Schöpfung nahezu gleichzeitig ausgefochten. Dann herrscht Stille, Ruhe und Frieden, für eine lange, lange Zeit – auch in den obersten Raumzeitebenen der Schöpfung.

Bericht:

Nachdem ich erwacht bin, schlage ich, wie ich es oft nach dem Aufwachen tue, spontan irgendein Buch auf, um einen Traum oder ein Botschaft nochmals bestätigt zu erhalten, und lese wie folgt: “Weh euch Gesetzeslehrern undPharisäern! Ihr Scheinheiligen! Ihr reist um die halbe Welt, um auch nur einen einzigen Anhänger zu gewinnen, und wenn ihr einen gefunden habt, dann verderbt ihr ihn so, dass er eure Höllenstrafe doppelt verdient.” (Bibel, Mat23,15)

Dies spiegelt im Bezug auf diese Botschaft und den Traum wie folgt:

1) Die “Scheinheiligen” sind die, die Jahn im Traum vorführen wollen, selbst jedoch ihre eigene Schuld nicht begleichen.

2) ”Reisen durch die Welt”, heißt, die Dunkelmächte unternehmen nun alles, um so viele Seelenanteile wie ihnen möglich einzuziehen.

3) ”Doppelte Höllenstrafe” bedeutet, dass diese Menschen völlig entleert, da entseelt, in den feinstofflichen Bereichen – gleich wo – ankommen und sich wahrlich in der Hölle befindend erfahren.

4) All diese Handlungen fallen auf die, die sie tätigen zurück, dann, so die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunden diese epochale Schlacht für sich entschieden haben. Somit schließt sich dieser Kreis.

Seid vorbereitet darauf, euch kann nichts geschehen. Denn wer am helllichten Tage auf frischer Tat ertappt wird, der duckt sich weg und schleicht sich davon, um sich im Schutze der Nacht erneut anzuschleichen, bis er bekommt, was er will.

Heute mit dem einen Unterschied, dass ihr, die Lichtkrieger dieser Endzeit, allen Dunkelmächten solange folgen werdet, bis dass sie restlos von dieser Welt vertrieben sind und bis dass deren schändliches Tun von dieser Welt entfernt ist.

Zu diesem Kontext wird an anderer Stelle spezifisches Wissen gegeben und auch Jahn wird, so es nötig ist, weiter in diese Ebene eingeschaltet, damit die Menschen voller Zuversicht und Mut, diesen bevorstehenden Zeiten begegnen.

Es gibt nichts zu verlieren, jedoch ihr werdet alles gewinnen.

Und so geschieht es nun, dass sich durch euch, durch euren Heldenmut und eure Heldentaten, diese Welt letztendlich in das Licht erhebt. Oder, wie nennt ihr jemanden der alles hingibt, um der Menschheit zu dienen und der in jeder Sekunde seines Seins sich selbst und seinen kosmischen Aufträgen treu bleibt?

Wird euch nun, in Anbetracht dieser Situation, euer wirklicher Status in der Schöpfung bewusst und die Ehre, die euch der Himmel gegenüber bringt, verständlich? Und seid ihr euch heute der Tatsache gewahr, dass alle Lichtmächte des Himmels euch dienen und nicht wie ihr bisher glaubtet, dass ihr dem Himmel zu dienen hättet, obwohl ihr im Dienste des Himmels steht?

Ich bin mit euch. Ich stehe mit euch an vorderster Linie, ehe sich diese Linie, wie ein transparenter Morgennebel hebt und auflöst, um daraufhin vom raum- und zeitlosen Sein ersetzt zu werden.

Ich bin
SANANDA

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.