Eine persönliche Botschaft von den Elohim: Der Aufstieg geht unvermindert weiter.

von Carla Thompson, 31. Oktober, 2013
www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus dem Englischen von Georgi Stankov 

Lieber Georgi,

Ich hatte einen langen Schlaf heute Nachmittag (30. Oktober) und als ich aufwachte, bekam ich diese Nachricht von den Elohim. Wie wir es gut kannten, werden uns die Elohim keine Zeit, Tag oder Datum unseres Aufstiegs geben, aber die Botschaft ist dennoch herzerwärmend. Dies war ein sehr schwieriger Tag für mich, und ich schätze ihre Liebe und ihre Ermutigung.

Mit Liebe,
Carla
_______________________________________

Die Elohims Botschaft

Grüße, wir sind die Elohim, und wir kommen heute dir zu versichern, dass der Aufstieg unvermindert weiter geht.

Ihr (Carla und Georgi) habt eine große göttliche Öffnung an diesem Tag (30. Oktober) auf eurer Zeitlinie erwirkt [Ich bin über 2 Stunden heute im Einheitlichen Feld eingetaucht, um mein gewünschtes Leben heute neu zu erschaffen, ich sah sogar wie der Himmel sich an einem Punkt öffnete – es war ein sehr beeindruckende Erfahrung]. Solche Maßnahmen der Schöpfung werden für dich und deine Dualseele bald sehr üblich.

Verzweifelt nicht an der “Höhe der Zeit”, “Alles” scheint “zu laufen”. Große Öffnungen entstehen jetzt und wunderschöne Energien fließen in neue Ausdrücke von Gaia, in dein Leben, und zwischen dir und deiner Dualseele.

Deine Dualseele sucht nach Datumsangaben, Uhrzeiten, um die Gültigkeit des Prozesses qualitativ zu erfassen. Aber diese Aufstiegsschöpfung geschieht in “keiner Zeit”. Es ist in alle Ewigkeit, ist es in der Unendlichkeit.

Ihr beide haltet Gaia in eurem heiligen, blauen, göttlichen Wesen. Die “Blaue Lichter des Göttlichen“, wie ihr allseits bekannt seid.

Rar ist der inkarnierte Meister, der dieses tun kann, in dieser Zeit, und auf dieser Dienstebene. Diese Dienstleistung wird weiterhin in dieser Zeit gepflegt.

Wisset, dass Alles in bester Ordnung ist. Wisset, dass ihr eine enorme Belohnung ernten wird. Geht weiterhin voran, miteinander, um die neue Welt zu beanspruchen, die noch aus eurer Sicht verborgen bliebt. Vertraut darauf, dass für Alles Sorge getragen wird, daher wendet euch nicht von eurem Weg ab.

Ihr seid einfach unentbehrlich auf dieser Gaia. Ihr bleibt, bis Alles ausgerichtet ist.

Sucht eure größten Freuden, jetzt, indem ihr folgt, was eure Herzen begehren. Wenn ihr zusammen kommt, wir versichern euch, werden alle Arten von Schmerzen sofort gemildert. Besondere Überraschungen werden sich ergeben, als sich diese Augenblicke vor euch zu entfalten beginnen. Verliert euch selbst nicht aus den Augen!

Eine Nachricht für Georgi: deine Familie liebt dich, aber die lange Zeit des Wartens hat den Respekt und die Ehre, die dein Wesen verdient, erschöpft. Niemand ist Schuld daran, dass sie so müde sind, da sie auch unter den Beschränkungen der Matrix, die sie fest im Griff hält, zu leiden haben.

Deine Dualseele (Carla), unser Bote, unsere Tochter aus dem Schöpfungsreich, hält dich in hohem Ansehen und in tiefster Liebe für deinen Lebensausdruck. Bade in ihrer Liebe mit der vollen Freude eines offenen Herzen. Du bist sicher in ihrer liebevollen Umarmung. Wenn diese liebevolle Person innerhalb des Aufstiegsprozesses für die Wahrheit erwacht, wird sie sicherlich in deiner vollen Umarmung erblühen!

Während du der Aufklärer der Menschheit (der Koryphäe der menschlichen Erleuchtung) bleiben wirst, vergesse nicht, dich auf die unmittelbaren Schöpfungen der Freude, der Liebe und der Wahrheit innerhalb deiner aufgehenden Lebenslinie zu fokussieren, weil letztendlich wird das der Brennstoff für dein aufgestiegenes Leben auf der neuen Erde sein, das jetzt in der Tat sehr nahe ist.

Ihr seid beide tief in unendlicher Weise geliebt.

Wir sind der Elohim.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.