Der Beginn der individuellen Aufstiege

Aufgestiegene Meister
channelled by Jahn J Kassl on October 21, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 22, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Bericht:

Unmittelbar nach dem Erhalt der Botschaft “Tag des Lichts” lese ich Georgs Mail (Georgi Stankov, Anm. JJK), in der er mir von der unmittelbar bevorstehenden Transfiguration Carlas und seiner selbst berichtet. Was bedeutet dies nun für den Aufstiegsprozess insgesamt? Sofort werde ich veranlasst weiterzuschreiben…

Die letzte Klippe

Die Schwingung der AUFGESTIEGENEN MEISTER ist mit dir und wird nun an alle Menschen, die dafür bereit sind, übertragen!

Was bedeuten diese wahrhaftigen, wie einmaligen Tatsachen, die Heimkehr zweier Lichtgeschöpfe von diesem Ausmaß für den weiteren Verlauf des Aufstiegs der ganzen Menschheit?

1)  Alles geht zügig, wenngleich Schritt für Schritt weiter, bis für jeden Menschen und für die vorhergesehenen Menschengruppen, der Punkt des Aufstiegs erreicht ist.

2) Alle individuellen Aufträge müssen erfüllt sein, ehe das geschehen wird und kann.

3) Diese Erde gelangt mit jedem Moment näher an die letzte Klippe, an der ihr Magnetfeld kippt und sich die ganze Szene des Aufstiegs für alle vollendet.

4) Bis dahin nehmen die „Einzelaufstiege“ zu, wie in Punkt 2 gesagt, bei jenen, die ihre Aufträge auf Erden vollendet haben.

5) Diese Tatsache bringt in den globalen Aufstiegsprozess neue Schubkraft und so wird dieser Vorgang ständig angefacht und angefeuert, bis die „letzte Klippe“, der Punkt an dem „das Ereignis“ (MPS und Massenaufstieg, Anm. Georg)) stattfindet, erreicht ist.

Geliebte Menschen!

Zunächst und offensichtlich ändert sich wenig, es sei denn, ihr beginnt ganz fein wahrzunehmen. Manchmal genügt ein Blick zum Himmel, um zu sehen, was sich bereits verändert hat, dann wieder ist es ein genauer Blick in die Seelen und in die Herzen der Menschen, um zu sehen, was neu ist, was neugeboren oder was noch alt und unbeweglich ist.

Die Tatsache, dass sich nun weitere Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde von dieser Wahrnehmungsebene zurückziehen, bedeutet für die Welt insgesamt, dass DAS EREIGNIS erneut näher rückt, wenngleich es für manche vor allem bedeutet, auch weiterhin zu warten. Es sind die, die aufgrund ihrer Aufträge bis zuletzt auf diesem planetaren Hologramm verbleiben, da sie am Erwecken der Nachzügler und vor allem an den finalen Ereignissen, mitgestalten.

Für die Anderen bedeutet dies, (wie in Jahns Traum), einfach aus der Tür treten und den neuen Himmel erben, und sich in der neuen Welt wiederfinden. Wie das technisch vor sich geht, soll euch keine Sorge sein, denn dafür sorgen wir. Was für euch wichtig ist, ist, sich in aller Gelassenheit und Ruhe auf euren Übertritt ins Licht einzulassen. Vor allem auch dann, so ihr den Aufstieg eurer Geschwister mitverfolgt und euch womöglich fragt, warum ihr selbst vom Ruf des Schöpfers noch nicht erreicht wurdet. Soweit für heute dazu.

Das große Ereignis wird geboren, schält sich aus den Zeit- und Raumleisten heraus und wird entfesselt.

Zusammengefasst: Der Sprung in die neue Welt, auch wenn es für viele ein einziger Schritt ist, steht einigen Menschen nun bevor und für andere wiederum gilt es, abzuwarten. Erfüllt eure Aufträge, bleibt verwurzelt mit Mutter Erde, denn schlussendlich ist sie es, die euch zu der für euch vorhergesehenen Stunde im Einklang mit eurer Seele für die Ankunft in den Reichen, in denen das Licht keine Schatten wirft, freigibt.

Erfüllt eure täglichen Arbeiten. Düngt den Boden und pflanzt neue Bäume, denn was ihr heute sät, das wird Generationen von Menschenkindern Hilfe sein und Kraft bringen, ihnen den Weg ebnen und den Weg weisen. Dann, wenn ihr längst in die Weite der Schöpfung zurückgekehrt seid; und man wird euer Andenken hoch halten und sich an den Reben, die ihr aufgrund eurer Aussaat gewachsen sind, empor bewegen – bis dass auch die süßesten Trauben den Zurückbleibenden in den Schoss fallen.

Gott ist mit uns. Die Welt erhebt sich und ehe es soweit ist, gehen die Krieger der ersten und letzten Stunden dieser und vieler Welten auf ewig in die Unendlichkeit Gottes und in Sein Licht ein. Wahrhaftig ist, was der Himmel gibt, Unverrückbar und unwiderruflich:

Die hier angesprochene Menschheit hat absolviert.

Wir sind die AUFGESTIEGENEN MEISTER, die euch in den Hallen von Agartha erwarten. Wir stehen aufgereiht und bilden einem jeden ankommenden Lichtkrieger einen Korridor des Lichts. Ihr seid wahrlich willkommen und geehrt – Unendlich.

Wir sind es, die dich erwarten,
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.