Aufstieg wird leichter

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 10, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on October 12, 2013 in

Geliebte Menschen,

Ich bin ASANA MAHATARI

Ich lebe mit euch in dieser Zeit und gehe mit euch durch die letzten Nebel, erwirke mit euch die nötigen Umbrüche und erschaffe mit euch eine neue Welt, die fern dieser Zeit existiert. Wir sind wahrhaftig eins, wir, die Menschheit auf der oberen und die Menschheit auf der inneren Erde. So geschieht es nun, dass wir der stürmischen Zeit entgegenschreiten. Und mit jedem Moment kommen wir dem Abschluss näher und es wird die Wirklichkeit jenseits dieser Welt greifbarer.

Euch wurde ein „wunderbarer Herbst“ verkündet, und dieser entfaltet, für alle die sehen, bereits seine Kraft. Es ist die Zeit in der sich die Herrlichkeit Gottes und die Verderbtheit der Finsternis im Paarlaufen zeigen und es liegt an jedem einzelnen von euch, auf welche Seite er sich stellt.

Transformation, der alchemistische Vorgang, wodurch eine Seele geläutert wird, erschafft für kurze Zeit immer einen Zustand der Gleichzeitigkeit. Es ist der Moment, an dem die Funken des bearbeiteten Metalls in alle Richtungen auseinandersprengen und der Moment, in dem das Metall zusehends die Form und die Struktur verändert.

Ein Prozess der Umgestaltung einer Welt, ist immer von unendlichen Optionen – bis zuletzt – begleitet und nur die stärksten und erprobtesten Lichtkrieger können diesem Vorgang vor Ort mit wachem Geist vollbewusst folgen und diesen die nötige Kraft einhauchen.

So geschieht es in diesen Tagen, dass die Finsternis sich mächtig aufbäumt und nicht weichen möchte, dass die wiedererstarkten und wider Erwarten erstarkten Dunkelmächte zum großen Schlag ansetzten und dass sich dieser Schlag als großes Unglück für die, die ihn setzen, erweisen muss. Tatsächlich wurde bisher eine Vielzahl neuer Hologramme erschaffen, und so werden sich die abscheulichsten Wesenheiten der Dunkelmächte, die immer noch die Geschicke dieser Welt bestimmen, auf einer Ebene einfinden, auf der sie ohne einer versklavten und ihnen zu Diensten stehenden Menschheit auskommen werden müssen.

Die Zahl der 500.000 Menschensklaven, die benötigt wird, um diese Welt des Missbrauchs zu erbauen und in der Folge aufrecht zu erhalten, wird aufgrund der neuen Hologrammebenen nicht erreicht! Diese GÖTTLICHE VERFÜGUNG wurde gegeben, damit diese Wesenheiten anhand dieser Situation zur „Selbstzerstörung“ schreiten, einen Krieg „jeder gegen jeden“ anzetteln und sich somit selbst ganz ausrotten.

Alle vorhandenen Seelenaspekte, die dabei in die Feinstofflichkeit wechseln, werden durch die Urquelle allen Seins absorbiert und jedes individuelle Sein endet für diese Wesenheiten, was bedeutet: sie gehen in die Unbewusstheit ein und können sich nicht mehr als Individuum wahrnehmen. Nach geraumer Zeit werden diese vom Schöpfer zurückgenommenen Seelenanteile erneut individualisiert, in die Individualität zurückgeatmet und sie beginnen auf der untersten Stufe des Lebens, mit einem neuen Inkarnationszyklus, der sich über Jahrmillionen bis Jahrmilliarden hinzieht, bis sie erneut die menschliche Schöpfungsebene erreichen, um sich zu erinnern, was sie heute versäumt haben.

Eine wahrlich unendliche Geschichte findet so eine Fortsetzung und wahrlich: die, die ihr heute als die „Bösen dieser Zeit“ ausmacht, sind gemeint, die, die im falschen Schein, ihr, für die ganze Menschheit unerträgliches Spiel betreiben, ja, die betrifft es. Die Unbelehrbaren erhalten nun vom Schöpfer eine einmalige Lehre, um der Erkenntnis, dass auch sie aus dem Funken der Liebe und des Lichts bestehen, näher zu kommen.

Die Unbelehrbaren erhalten nun vom Schöpfer die Lektion, dass alles Leben geehrt und wertgeschätzt ist, da es zur Veredelung und Vollendung in Gott strebt. Dadurch wird der energetische Ausgleich zwischen jenen, die heute fremde Lasten tragen und jenen, die sie ihnen aufbürden, geschaffen.

Diese Tatsache bedeutet, dass sich der Aufstieg für alle dazu bereiten leichter und noch fließender gestaltetDas, auch wenn die ganze Umgebung von einem riesigen Stürme erfasst und von großen Dramen erfasst ist. Die Aufsteigenden betrachten diese Szenen, so wie  Menschen Fische betrachten, die ihnen aus einen Aquarium entgegenblicken.

In der Tat, die Welten sind getrennt und die Raum- und Zeitebenen existieren gleichzeitig und werden von den Lichtkriegern der letzten Stunden in ihren letzten Stunden auf dieser Welt auch so wahrgenommen.

Wesentlich für heute ist zu wissen, dass eine neue Leichtigkeit Einzug erhält und dass euch die Ankunft im Lichte geebnet ist, da der Funkenflug eurer individuellen Transformation abgeschlossen ist. Heute stehen ausschließlich nur noch Arbeiten der Veredelung an, damit ihr im vollen Glanz hinübergleitet und ankommt, bei euren Familien im Sein, die wir insgesamt DIE EINE unüberschaubare kosmische Familie bilden.

Während diese Zeit Fragen über Fragen aufwirft, werden Tatsachen erschaffen, die die Fragen beantworten und die neue Fragen nicht mehr aufkommen lassen, da die Geschwindigkeit der Transformaton eine Stufe erreicht, die vom menschlichen Verstand nicht mehr betreten werden kann.

Manifestation der neuen Welt und Abschied von der alten Zeit. Jetzt ist der Boden bereitet und der Moment dafür gekommen.

Ich bin mitten unter euch, in Ewigkeit. Fürwahr, zu allen Zeiten war es so, bleibt es so und ist es so.

ASANA MAHATARI

Nachtrag, 11.10.2013:

Nachdem ich die Mailpost von Georg las, indem er mir vom MPS (Vision Karte der USA), den er und Carla (Elohim-Botschaft) gleichzeitig und unabhängig voneinander erlebt haben berichtet, widme ich mich der Bearbeitung dieser Botschaft. Als ich diese beende blicke ich auf die Uhr – 2:22PM.

Deutung durch mein Hohes Selbst (HS):

In der Zahl der Sechs, der ihre ursprünglich heilige Bedeutung zurückgegeben wird; 9 als vollkommende Zahl, die alle Gegensätze vereinigt, und wodurch alles was verkehrt ist in die göttliche Ordnung zurückgerückt wird.Die Meister (Zahl 22 als Meisterzahl) gehen, nachdem sie ihre Arbeit auf dieser Ebene vollendet haben, ihre Wege (Zahl 22 als Zahl der Wege, als Zahl der göttlichen Vielfalt und als Zahl der unendlichen Manifestationen der Schöpfung). Deutung Ende.

 

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.