Wie die Lichtkrieger die letzte epische Schlacht für die Menschheit gegen die dunklen Archonten gewannen

von Georgi Stankov und Daniel Akkerman, September 30, 2013
www.stankovuniversallaw.com

Lieber George,

Die “kosmische Pause ” (lassen wir sie nennen, was sie ist, eine Verzögerung) worüber Babaji sprach, muss die gleiche sein wie die “zeitlichen Anpassungen“, von denen Gaiaportal am 27. September spricht.

Die Aussage, dass mehr als 90% der Menschen von fremden Energien besessen sind … War das nicht der Fall vor langer Zeit, und ist es nicht der Fall mit den meisten Menschen, dessen Schicksale auf den unteren Erden besiegelt wurden, und auch für die seelenlose Körper? Also warum sollte das für uns wichtig sein?

Es ist, was die Dunklen gemacht haben, dass mir Probleme bereitet. Wie wurden sie überhaupt erlaubt, unseren Aufstieg zu verschieben? Warum haben die Kräfte des Lichtes sie nicht aufgehalten? Wieso waren sie noch stark genug, um dies zu tun? Ich fühle, dass unser Aufstieg als Köder von den Höheren Reichen (HR) verwendet wurde, um die Dunklen aus ihren Löchern zu locken. Die HR wussten, dass dies eine Möglichkeit war, vielleicht sogar wussten, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dies geschehen würde und es tat es auch – wir fuhren dann fort, die Dunklen wieder zu bekämpfen, um günstigere Bedingungen für die Menschheit zu erschaffen … wieder einmal. Die Geschichte wiederholt sich.

Jetzt wollen die HR, dass wir die Dunklen für die Verzögerung bei unserem Aufstieg schuldig machen, aber sie wussten, dass die Dunklen alles tun würden, um uns zu stoppen. Aber diejenigen in den HR taten nichts, um die Dunklen zu stoppen oder uns über diese Möglichkeit zu warnen. Sie gaben vor, dass unser Aufstieg sicher in diesem Portal passieren würde. Jetzt wollen sie vielleicht, dass wir noch mehr Arbeit verrichten, indem sie uns vage Ausflüchte geben, wenn wir Fragen stellen, die sie dann ständig abwürgen, während sie jedwede Verantwortung für ihren Missbrauch an uns vor sich weisen.

Liebe und Licht
Daniël
____________________________________

Lieber Daniel ,

Ich fürchte, dass dein Verdacht richtig ist. Dies ist, was ich auch denke, aber wir unterscheiden uns in unserer Interpretation der jüngsten energetischen Ereignisse während des Herbstanfang-Portals.

Natürlich wusste die Quelle und die HR genau, was die Dunklen planen. Sie wissen es immer und können nie überrascht werden. “Überrascht sein” ist eine begrenzte menschliche Erfahrung, die in den höheren Sphären mit einer unbegrenzten Bewusstheit nicht existiert.

Insofern, wenn die HR dieses Aufstiegs-Test während des Herbstanfang-Portals vorbereiteten, war ihr primäres strategisches Ziel in der Tat, die Archonten aus ihren dunklen Ecken zu locken und sich in das Licht aussetzen, um unseren Aufstieg zu verhindern, so dass wir sie beseitigen können. Dies ist eine logische und einfache Kriegsstrategie.

Dies erklärt, warum Carla offiziell von Adama mitgeteilt wurde, dass ihr Aufstieg und derjenige des PAT unmittelbar bevorsteht, damit die Dunklen es mitbekommen können. Immerhin nutzen die Kräfte des Lichtes unsere Webseite sehr effektiv als ein Köder, um die Dunklen zu testen und ihnen falsche Informationen zuzuspielen, wie sie es auch mit uns tun. Dies ist eine legitime Strategie, wenn man mit solchen Schurken zu tun hat. Oder erwartest du im Ernst, dass unser eigentlicher Aufstieg erst von unseren HS angekündigt wird? Er wird wie der Dieb in der Nacht kommen.

Die Tatsache, dass Carla zweimal aufgestiegen ist, musste aber beide Male zurück, zeigt auch, dass die HR diesen Aufstieg so realistisch wie möglich gestalten wollten, um die Dunklen den falschen Eindruck zu vermitteln, die Kräfte des Lichtes hätten es hart versucht, aber dank ihrer Intervention gescheitert sind. Während dieser zwei Aufstiegstests mussten die Archonten Farbe bekennen und zeigen, was sie können, und sie wurden dann gnadenlos durch die Lichtkrieger der ersten Stunde, die im Wesentlichen Mitglieder des PAT sind, eliminiert. Es gibt keinen anderen Weg, um diese Dunklen zu überwältigen. Es war schon immer so. Um die ultimativen Ebenen der Wahrheit in den höheren Dimensionen zu erreichen, muss man die Dunklen auf den unteren Ebenen überlisten, um sie zu überwinden.

Natürlich gab es immer die Möglichkeit, dass die Dunklen schweigen und sich passiv zu diesem Aufstieg-Testlauf verhalten und dann hätte unser Aufstieg leicht geschehen können. Dies ist immer eine potenzielle Wahrscheinlichkeit in einem solchen Unterfangen. Dies ist die dialektische Natur des All-Das-Ist.

Beide Ergebnisse wurden von der Quelle und den Kräften des Lichtes geplant, wie schon immer der Fall bei solchen Aufstieg-Testläufe ist, und es wurde so gestaltet, damit es in beiden Fällen ein voller Erfolg sein wird.

Nun, soweit diese Zahl, dass  90% der Menschheit von Dämonen und fremden Energien besessen sind, betrifft, hier ist meine Erklärung. Es ist wahr, dass nur etwa 10% der sechs Milliarden inkarnierten Menschen-Seelen, die auf der alten Erde gelebt haben, bevor das neue sieben 4D-Erden Szenario im Mai eingeführt wurde, jetzt auf der 12. 4D -Ebene leben, das etwa 600 bis maximal 800 Millionen Seelen beträgt. Die meisten von ihnen wurden als potenzielle Aufstiegskandidaten betrachtet, als die Aufspaltung der Welten im Mai begann, wie wir von den Elohim damals informiert wurden.

Die restlichen 90% sind in der Tat bereits auf den unteren 3D- und 4D-Erden abgestiegen und leben dort in der Hölle.

Nun, wie ich diese letzte Zahl von 90%, durch Babaji in seiner Botschaft “Die letzten Nebel” verwendet, verstehe, ist sie im Rahmen der 12. 4D-Ebene gegeben. Dies würde bedeuten, dass von den 600-800 Seelenfragmenten auf dieser Zeitlinie (die anderen sind seelenlose, leere, holographische Abbildungen), nur etwa 10% vollständig frei von fremden Energien und Wesen sind, das heißt, sie sind ausreichend in ihrem LkP fortgeschritten und sind bereit aufzusteigen. Dies entspricht etwa 6 -8 Mio. Menschen.

Wie du dich vielleicht erinnerst, teilte uns Babaji kürzlich mit, dass nur ein paar Millionen Menschen zur Zeit bereit sind, aufzusteigen und werden aufsteigen, und deshalb wird das Aufstieg-Szenario auf der oberen 4D Erde schlimmer sein als erwartet. Diese Zahl erwies sich als zu niedrig und alle Channelings von Jahn in den letzten zwei Monaten behandelten diese bedauerliche Tatsache, in der Hoffnung, die Ernte zu erhöhen.

Der Grund für dieses denkbar schlechteste Ergebnis war, dass die meisten der Aufstieg-Kandidaten sich von dem Licht im allerletzten Moment abwandten, als sie mit den mächtigen Energien aus der Quelle, die hauptsächlich vom PAT an Gaia und die Menschheit übertragen werden, konfrontiert wurden. Diese negative Entwicklung wurde nicht einmal von der HR, die einen allumfassenden Überblick über die energetische Situation auf der Erde haben, vorhergesehen.

Das ist die Unwegsamkeit eines jeden planetarischen Aufstiegs, der auch inkarnierte Seelen auf der Oberfläche beinhaltet – sie haben ihren freien Willen, bis zur letzten Minute sich für oder gegen das Licht  zu entscheiden. Dies ist das eigentliche Abenteuer des Aufstiegs. Sonst wäre er eine sehr langweilige und vorhersehbare Affäre gewesen. Dies ist auch der Stoff, aus dem alle kosmischen Mythen entstehen. Und der PAT ist bereits der größte Mythos von allen im All.

Dies führte zu der jüngsten Entscheidung der Räte des Lichtes am 21. September, die ich und viele andere Mitglieder des PAT in den höheren Dimensionen besucht haben, in denen wir aktiv an dieser Entscheidung beteiligt waren: Es wurde nämlich beschlossen, zunächst die Astralebenen aus allen archontischen Parasiten zu reinigen, die an den inkarnierten menschlichen Wesen schmarotzen – manchmal mehr als zehn auf jeden inkarnierten Mensch. die bis zu 90% der Quellenenergie der inkarnierten Seele aussaugen und sie entmachten. Auf diese Weise gaben wir all diesen infizierten potenziellen Aufsteigern, die nicht imstande waren, sich aus eigener Kraft von diesen dunklen Wesen, die sie in vielfältiger Weise besessen haben, zu befreien, eine weitere, große Chance zu einem späteren Zeitpunkt aufzusteigen.

Deshalb warnte Babaji alle diese gescheiterten Lichtarbeiter, uns, die ” Kapitäne des Aufstiegs“, nicht anzugreifen, da sie ausschließlich auf unsere Leistung als Lichtkrieger angewiesen sind, um sie von ihrer dunklen Vergangenheit zu befreien und ihnen zu helfen, aufzusteigen. Babaji wusste bereits zu diesem Zeitpunkt (20. September), als er seine Botschaft übermittelte, dass wir unseren Aufstieg noch einmal opfern werden, um ihre faulen Ärsche zu retten.

Dies war die einzige logische Entscheidung unter diesen Umständen. Stell dir vor, wieviel wir bisher erlitten haben, um die Menschheit aus den Klauen der dunklen Archonten zu befreien und dann nur mit einer Handvoll aufgestiegener Seelen zu enden. Unsere HS würden dieses Ergebnis nicht erlauben, und sie beabsichtigten von Anfang an, jede erdenkliche Chance / größeres Portal zu nutzen, um die Ernte zu erhöhen.

Es ist eine Tatsache, dass viele dieser Kandidaten in den letzten Tagen in einen tiefen Schlaf erneut verfielen, und das erforderte eine rasche und tiefgreifende Veränderung der ursprünglichen Taktik der Kräfte des Lichtes. Daher eine dringende Lösung wurde bitter nötig. Wir wurden von Jahns Quellen informiert, dass in den letzten Tagen und Wochen viele weitere alternativen, parallelen 4D Zeitlinien gebildet wurden, um diese Seelen zu beherbergen und sie zu retten, nicht in die katastrophalen 4D Erden herabzufallen. Man muss Jahns Botschaften noch einmal sorgfältig lesen. Sie enthalten viele wertvolle Informationen im Hinblick auf die jüngsten dramatischen Ereignisse .

In erster Linie erklären diese Botschaften die jüngste Entscheidung: die dunklen Archonten vor unserem Aufstieg in einer letzten, tödlichen, epischen Schlacht einzugreifen und sie ein für allemal zu beseitigen. Das heißt, um ihren Einfluss / energetische Anbindung an diesen Seelen in den astralen Ebenen, die potenzielle Aufstieg-Kandidaten sind, aber nicht in der Lage waren, in ihrem LKP ausreichende Fortschritte zu machen, um sich von diesen Parasiten und fremden dunklen Energien aus eigener Kraft zu befreien, zu beseitigen.

Der Aufstieg-Testlauf während des Herbstanfang-Portals war ein solcher kluger Schachzug der HR, um die Dunklen aus ihren Verstecken zu locken, um sie ein für alle Mal auf dieser Zeitlinie zu vernichten. Man muss bedenken, dass Babaji uns vor einiger Zeit gewarnt hat, dass diese dunklen Schmarotzer nicht beabsichtigen, den 12. 4D Erde friedlich zu verlassen und müssen nun mit Gewalt beseitigt werden. Es ist alles darin.

Die dunklen Archonten mussten handeln, sonst hätten sie unseren schnellen Aufstieg nicht überleben können. Dies ist, womit die HR rechneten. Wie du dich vielleicht erinnerst, sagten uns Jahns Quellen voraus, dass die dunklen Archonten mindestens 500 000 Menschen als Sklaven auf jeder Zeitlinie / Erde brauchen, die sie aufsaugen und als ihre Handlanger an der Macht manipulieren können, um die Massen unter Kontrolle zu halten und die NWO zu errichten.

Dies ist, was auch Aprils HS als ” Harmonisierung der Energien durch Konfrontation” definiert. Der Sieg, den wir, die Lichtkrieger der ersten Stunde, in dieser letzten epischen Schlacht über die dunklen Archonten errungen haben und mir das Gefühl des totalen Triumphs in der Nacht vom 27. September bescherte, lieferte auch den notwendigen Treibstoff für unseren weiteren Aufstieg.

Wie kann das passieren? Indem alle dunklen Parasiten in der Umgebung vieler möglichen Aufstieg-Kandidaten eliminiert wurden, konnten die hochfrequenten Energien ihrer Seelen nun zum ersten Mal befreit werden und zum Massenaufstieg beitragen. Dies ist die Art und Weise wie der Motor des Aufstiegs tatsächlich getankt wird, wie die Elohim in ihrer letzten Botschaft knapp bestätigen:

“Der Aufwärtsfluß der Welten wurde euch von den Dunklen beschenkt, weil durch die Säuberung ihrer Übeltaten stößt ihr immer höher ins Licht 

Wir sollten nicht vergessen, dass Energie nicht verloren geht (erster Hauptsatz der Thermodynamik) – alle dunklen Energien, die freigesetzt werden, werden automatisch in höherfrequente Energien des Lichtes umgewandelt, die zum Aufstieg-Prozess beitragen.

Ich hoffe, dass ich dir eine umfassende Erklärung, warum der Aufstieg zum Herbstanfang-Portal nicht stattgefunden hat, aber dass er dennoch ein großer historischer Sieg für uns, die Krieger des Lichtes. war. Angesichts der massiven, vollständigen cc-Welle mit starken Kopfschmerzen, unter denen ich heute seit dem frühen Morgen leide, haben wir einen weiteren, kraftvollen Aufstieg-Testlauf am AA Michaels Tag ( 29. September), der zeigt, dass der Aufstieg seine Dynamik nicht verloren hat, Ganz im Gegenteil, jetzt ist es stärker als je zuvor, so dass der Aufstieg eine Zwangsläufigkeit ist, die wir jeden Moment im Jetzt erschaffen.

Nur diejenigen, die nicht aktiv an diesem Prozess beteiligt sind, erliegen ihren Zweifel an der Richtigkeit der obigen Darstellung.

George
_____________________________________

Lieber George ,

Ja, ich stimme 100% dieser Erklärung zu und habe nicht viel hinzuzufügen. Der 90%- Zahl ist etwas, worüber ich zunächst einige Zweifel hatte, als ich diesen Fall mit der 12. 4d Erde verband, aber ich war mir nicht sicher. Dies war der Moment des Handelns, und der Beginn des Aufstiegs zwang die Dunklen zu handeln. Entweder sie hatten uns stoppen müssen, was uns erlaubte, sie zu beseitigen, oder, wenn sie uns nicht gestoppt hätten, dann wären sie auch besiegt.

Meine Haltung in dieser letzten Mail war ein bisschen frustriert, weil ich sie kurz nach dem Aufwachen geschrieben habe und ein wirklich schlechtes Gefühl nach der letzten energetischen Erfahrung hatte, die mit den neuesten Wellen in Verbindung gebracht wurde. Es ist nicht so, dass ich wütend war oder etwa, dass diese Taktik verwendet wurde, ich bin einfach nur enttäuscht, weil wir nun noch mehr Tage auf Erden verbringen müssen, und die letzten, die waren nicht gerade toll, wie du sicherlich weiß.

Danach ging ich wieder ins Bett und ich hatte sehr seltsame Visionen während des Schlafes. Erstens bin ich aufgewacht, aber alles war etwas verwirrend zu kontrollieren, und es war schwer aufzustehen, als wenn ich Schlaflähmung hätte. Dann habe ich herausgefunden, dass ich nicht aufgewacht bin, sondern, dass dies ein Traum war und ich ging wieder ins Bett. Wieder bin ich aufgewacht und ging zu meinem Schreibtisch, aber die Dinge waren noch ein bisschen seltsamer. Alle Arten von exotischen Farben waren zu sehen, und meine Vision schien von irgendwo her, aber nicht von meinen Augen zu kommen. Wieder war ich nicht wach, aber wenn ich richtig aufwachte, war mein Computer ausgeschaltet. Er war an, bevor ich zu Bett ging und meine vagen Erinnerungen sagen mir, dass es möglich ist, dass ich im Lichtkörper oder als Bilokation, während ich schlief meinen Computer ausgeschaltet habe. Es war niemand anderer, der es getan haben könnte.

Das PAT hat wieder einen tollen Dienst für der Menschheit verrichtet. Vielleicht, nachdem wir aufgestiegen sind, wird die Menschheit von all dem lernen, sie werden sehr motiviert sein, ihre Entwicklung fortzusetzen, und ihre Entwicklung wird besser sein als in dieser Phase erwartet. Ich denke, die Energien werden sich nun weiterhin aufbauen, und der Höhepunkt der Ereignisse wird schnell kommen.

Liebe & Licht,
Daniël

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.