Letzte Einzelheiten zum Aufstiegsszenario

von Georgi Stankov, September 4, 2013
www.stankovuniversallaw.com

Diese Botschaften von Babaji zu den letzten Feinheiten des bereits laufenden Aufstiegszenario könnten beim ersten Blick einige Widersprüche aufweisen, die sie jedoch vom Blickwinkel der Multidimensionalität der höheren Dimensionen leicht zu lösen sind. Es gilt immer, dass jede Botschaft nur Gültigkeit für eine bestimmte Person und Zeitlinie hat. Objektive, absolute Wahrheit jenseits der Realität aller Multidimensionalität gibt es nicht. Dies ist immer ein Leitgedanke unserer Diskussionen gewesen.

Und nun zu meiner Anfrage an Jahn und Babaji unten zur bedeutenden Aussage, dass diejenigen Menschen, welche auf der neu entstandenen bilanzierten 4D Erde verbleiben werden, keine gewaltigen Katastrophen und gesellschaftlichen Umbrüche im linearen Zeitgeschehen erleben werden. Diese Aussage stellt vordergründig einen Widerspruch zu früheren Aussagen von Sananda und Asama Mahatari dar. Aber es handelt sich nur um einen scheinbaren Widerspruch, wie ich nun erläutern werde.

Ich habe diese Anfrage absichtlich gemacht, um noch einmal die Korrektheit meiner multidimensionalen Auffassung zum Aufstiegsprozess zu bestätigen, was Babaji in seiner zweiten Aussage unten bereits gemacht hat und in einer weiteren Aussage noch tun wird, nach Ankündigung von Jahn. Dies ist die Art und Weise, wie man Dialog mit solchen höher dimensionalen Quellen führen muss, um die Beschränkungen des menschlichen Verstandes zu überwinden und dennoch zum tieferen Verständnis zu gelangen. Daher empfehle ich allen meinen Lesern, diese Publikation sehr sorgfältig und mit offenem Geist zu lesen. Im übrigen, bekam ich heute Nacht weitere Klärungen und Einsichten zum hier besprochenen Aufstiegsszenario, die in diese Diskussion einfließen.

Nun alle inkarnierten Wesenheiten, die nicht mit uns aufsteigen werden, sondern sich auf der neuen 4D Erde nach der Detonation der PAT Supernova und der ID Spaltung wiederfinden werden, sind bereits auf die höheren Ebenen der 4D aufgestiegen, nach meiner Erkenntnis über die 10. Ebene hinaus, wobei ständig neue solchen Ebenen /Hologramme von der Quelle erschaffen werden. Diese schließen die Menschen ein und schützen sie vor den katastrophalen Ereignissen, die sich auf den unteren Ebenen bereits ereignen. Sie werden weg von diesen Katastrophen getragen und in sichere Frequenzbereiche gehoben.

Dies gilt freilich auch für uns, die Erstaufsteigenden, aber diese Botschaft wurde bereits mehrmals durchgegeben, so dass darüber Einigkeit herrschen dürfte. Wie ich gestern geschrieben habe, befindet sich das PAT frequenzmäßig bereits auf der 1. Ebene der 5D und die große Gruppe der mit uns aufsteigenden Menschen auf der 11. oder 12. Ebene der 4D. Sie steigen unaufhörlich weiter in diesen letzten Stunden und Tagen, bis der finale Schub stattfindet. Soweit, so gut.

Von  nun an wird jede Person für sich alleine eine einmalige, subjektive, jedoch sehr gültige Version ihres Lebens erfahren, die nichts Gemeinsames mit derjenigen einer anderen inkarnierten Person haben wird und sogar im Widerspruch dazu stehen kann. Immerhin haben wir es anhand der Internet Trolls, die übrigens seit einem Monat von der Bildfläche verschwunden sind, gesehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen ist. Was wir sehen und für die Wahrheit halten, ist für diese seelenlosen Entitäten, deren Seelenfragmente schon längst in der Hölle der 3D Erde der Hunde schmoren, eine Illusion.

Wir wissen bereits seit geraumer Zeit, dass alle sieben 4D Erden von Katastrophen heimgesucht wurden – vom MPS und solchen, die von den dunklen Kabalen ausgelöst wurden – und nun weitgehend zerstört sind. Die meisten Seelenfragmente wurden auf die 3D Erde verschoben und diese sieben Erdhologramme werden nun abgewickelt. Die noch verbliebenen Seelenfragmente werden ebenfalls auf die 3D Erde versetzt.

Inzwischen haben die Katastrophen die 8. Ebene der oberen 4D Hologramme erreicht, wie uns Jahn noch einmal mit seinem Traum bestätigt. Ich habe diese Information vor wenigen Tagen ebenfalls erhalten. Nichts von dem wird hier von den Massen erfahren und gesehen. Aber es heißt keineswegs, dass dies nicht geschehen und ein gültiger Teil des Endzeit-Szenario für die Erde ist. Wenn ich in den letzten Artikeln stets davor gewarnt habe, dass das Aufstiegsszenario schlechter ausfallen würde als ursprünglich geplant, so meine ich diese unteren Hologramme, die wir bereits hinter uns gelassen haben und die uns nicht mehr tangieren werden.

In diesem Sinne ist der globale Krieg im Nahen Osten, den die USA anzetteln wollen, bereits auf der 8. Ebene ausgebrochen und die Menschen dort erleben zur Zeit die Hölle. Es ist genau so schlimm wie auf der siebten 4D Erde als Carla am 11. August das Schrecken des MPS während ihrer Astralreise unmittelbar erleben durfte.

Im Endeffekt haben wir es also mit der ursprünglichen Drei-Erden-Szenario zu tun, wie ich des öfteren hingewiesen habe. Die Erschaffung der sieben 4D Erden diente einzig und allein der Spaltung der dunklen Kräfte zum Zwecke ihrer Schwächung, so dass die Möglichkeit eines effizienten Erwecken der Menschen gegeben wurde. Diese Möglichkeit wurde allerdings von den meisten inkarnierten Seelen nicht wahr genommen und nun werden sie mehrheitlich auf der 3D Erde der Hunde landen oder sind bereits dort gelandet, wie Babaji unten noch einmal bestätigt. Wenn die Detonation der PAT Supernova stattfindet und die ID Spaltung abgeschlossen ist, werden sich alle Seelenanteile der zur Zeit inkarnierten Menschen auf der 3D Erde wiederfinden oder sterben.

Allerdings muss sich die neu entstandene bilanzierte 4D Erde, von der wir seit März 2012 reden, weiterhin stabil entwickeln. Dies ergibt sich bereits aus ihrer Definition, wo die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit im Gleichgewicht stehen werden. Zur Zeit überwiegt auf den oberen 8. bis 12. 4D Hologrammen noch die Dunkelheit als holographische Illusion. Sie wird zur Zeit rasch abgebaut – ein Hologramm (Ebene) nach dem anderen -, so dass eine neue Harmonie durch Konfrontation entstehen kann. Dieser bedeutende Vorgang gilt es jetzt in allen seinen dialektischen Facetten zu begreifen.

Aus diesem Grund ist es angemessen, dass alle Menschen, die auf dieser bilanzierten 4D Erde ihren Inkarnationszyklus nach dem Aufstieg und der ID Spaltung  fortsetzen werden, geordnete Verhältnisse von Anfang an vorfinden. Sie werden also energetisch ebenso über die bevorstehende Katastrophe durch göttliche Fügung gehoben und werden, wie wir, die wir auf die 5D aufsteigen werden, nichts davon mitbekommen.

Ich habe des öfteren von der partiellen Amnesie dieser Personen nach ihrem Aufstieg gesprochen. Ereignisse geschehen zuallererst in unseren Vorstellungen, bevor sie sich materialisieren. In der 5D werden solche Vorstellungen z.B  sofort Realität. Wogegen die neue bilanzierte 4D Erde wird nach wie vor eine gewisse Trägheit und Stabilität der Formen aufweisen, so dass dort Kreation, zwar schneller als auf der alten Erde, aber doch relativ langsam aus der Sicht der höheren Bereiche stattfinden wird. Insofern gibt es keinen Widerspruch zwischen den Aussagen von Asama Mahatari und Sananda und denjenigen von Babaji unten. Sobald man diesen Vorgang von Standpunkt der Multidimensionalität betrachtet und die Gültigkeit dieser Aussagen nur im Kontext der jeweiligen Zeitlinie versteht, löst sich dieses scheinbare Paradox von selbst.

Diese letzte Information von Babaji bestätigt also, dass auf der neuen 4D Erde der gesellschaftliche und wirtschaftliche Umbau linear und nach der alt bewährten Evolutionsweise auf der historischen Bühne ablaufen wird. Allerdings werden von Anfang an neue 4D Technologien zur Verfügung gestellt, welche das Leben der Menschen dort sehr schnell verbessern werden.

Dies war schon immer unsere Auffassung und wir sind diejenigen Schöpfergötter, welche diese technologische, energetische Infrastruktur in den letzten zwei Jahren sorgfältig aufgebaut haben, nachdem wir am 26. Februar 2012 die Erschaffung der 4D Erde als Drei-Erden-Szenario beschlossen haben. Im übrigen, wird es nach wie vor nicht nur eine bilanzierte 4D Erde geben, sondern eine Vielzahl davon, auf denen wir als aufgestiegene Meister aktiv sein werden. Ich, für meinen Teil, werde dort die neue Theorie des Universalgesetzes einführen und sie den Menschen erläutern, damit sie die geistige und spirituelle Grundlage jeder wissenschaftlichen und intellektuellen Tätigkeit sein wird.

Zuletzt möchte ich noch einen wichtigen Aspekt der konfliktfreien Umwandlung der neuen bilanzierten 4D nach dem Aufstieg und der ID Spaltung beleuchten, dass ich in dieser Form erst heute von meiner Seele erfuhr. Zur Zeit sind 90% aller Menschen auf der Zeitlinie, die wir augenblicklich erleben, seelenlose, leere holographische Hülsen. Diejenigen, welche noch einzelne Seelenfragmente aufweisen, aber ihre Dunkelheit nicht überwunden haben, werden nach dem Aufstieg von Gaia und ein Teil der Menschheit auf 5D und 4D auf die 3D Erde versetzt. Dieser Transfer ist ein fester Bestandteil des gegenwärtigen Aufstiegsszenario, basierend auf sieben 4D Erden und weiteren Hologrammen zwischen der oberen 4D und 5D.

Genau der selbe Mechanismus der Seelenwanderung wird nun auch für die bilanzierte 4D Erde von der Quelle angewandt, um eine ununterbrochene lineare Evolution dieser Zeitlinie vor, während und nach der Detonation der PAT Supernova und dem planetarischen Aufstieg zu gewährleisten. Diese Kontinuität wird erschaffen, indem sich einige Milliarden neue Seelen auf einem Schlag in die jetzigen seelenlosen Körper dieser Menschen inkarnieren und mit ihrem Inkarnationszyklus auf der neuen 4D Erde beginnen. Sie warten schon lange auf diese Gelegenheit. Damit wird die Population auf 4D optisch unverändert bleiben. Dieser Vorgang ist identisch mit der Inkarnation von 20 Millionen sehr alten Seelen als walk-ins vor einigen Monaten, wie auf unserer Seite berichtet, damit der Licht-Quotient der Menschheit vor ihrem Aufstieg sprunghaft angehoben wurde. Diese massive Welle neu inkarnierter Seelen wird auf der neuen 4D Erde dreierlei bewirken:

1) Diese Seelen haben alle Voraussetzungen erfüllt, sich auf der neuen 4D Erde harmonisch zu entwickeln.

2) Dieser Quantensprung in seelischer Reife wird die Einführung neuer 4D Technologien enorm fördern.

3) Diese Seelen benötigen keine katastrophalen Ereignisse, um aufzuwachen, da sie diese Erfahrungen bereits hinter sich gebracht haben, genauso wie wir, die wir auf  5D aufsteigen, und somit wird die Quelle sie auch nicht mit solchen Ereignissen konfrontieren.

Dieser neue Aspekt im Aufstiegsszenario, der mir von meinem HS heute mitgeteilt wurde, ist die ultimative Erklärung, warum diejenigen Menschen, die automatisch auf die neue 4D Erde aufsteigen werden, keine Katastrophen in ihrer Zeitlinie erleben werden, während gleichzeitig alle unteren Ebenen massiv einbrechen und von großen Katastrophen heimgesucht werden.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Erläuterung die scheinbaren kognitiven Widersprüche, die sich aus der letzten Botschaft Babaji ergeben, beseitigt habe und dass wir nun gelassen, mit klarer Sicht nach vorne blicken und zuversichtlich sein dürfen, dass sich unser Aufstieg in absoluter Perfektion abspielen wird.

____________________________________________________________

Tür an Tür
Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 1, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html

Mit eurer Ankunft im Licht, enden alle Konflikte und es enden alle Kriege, mit eurer Ankunft im Licht, geht ihr ein ins ewige Friedensreich. Noch gilt es wachsam zu sein, noch gilt es durchzuhalten, noch gilt es sich mit ganzer Kraft in den Aufstiegsvorgang einzubringen. Trägheit, Faulheit, Müßiggang oder Unentschlossenheit wirken sich heute zum großen Nachteil für jedes Bewusstsein, das sich diesen Zuständen hingibt aus – und das sofort.

Die Loslösung der Welten bringt mit sich, dass ihr euch wie verschoben fühlt, dass ihr Zustände erfahrt, die euch unwirklich erscheinen, dass ihr da seid und dort und das gleichzeitig, das ihr nicht wisst, was mit euch und mit eurer Wahrnehmung geschieht. In diesen „Zwischenzeiträumen“ werdet ihr an die Ebene der 5D gewöhnt, damit ihr zur Stunde Null leicht und natürlich in den neuen Zustand wechseln könnt.

Derzeit nehmen die Irrtümer zu, derzeit baut sich die Illusion der Zeit mächtig auf und nimmt viele Menschen mit, zieht sie hinab, in die Zeit zurück, denn für einen ungeübten Geist und für eine Seele, die auf diese Ereignisse nicht vorbereitet ist, ist der Aufstieg nicht nur unmöglich, sondern absolut unwirklich.

Daher gebe ich wie folgt bekannt:

1) Maßgebliche und plötzliche Veränderungen in der Gesellschaft, sei es durch Krieg, Naturereignisse oder durch die friedliche und bewusste Evolution der Menschheit, bleiben für die Zurückbleibenden aus; was geschieht ist, dass sich im linearen Zeitraumgefüge alles wie bisher ereignet und nur Schritt für Schritt ist Entwicklung möglich – dies gilt für die 4D-Ebene.

2) Die Welten, die durch die Katastrophenereignisse zerstört werden, werden sich auf der Ebene der dritten Dimensionsstufe des Seins wiederfinden. Der „Planet der Hunde“, wird dann seine Tore öffnen und die Neuankömmlinge begrüßen, denn viele Menschen haben diese Evolution gewählt.

3) Nachdem alle „Subhologramme“, die als Aufstiegsbrücken in die Reiche der fünften Dimension dienen, nach dem erfolgten Aufstieg aufgelöst werden, finden sich die Seelen der Zurückbleibenden auf einer feinstofflichen „Ebene der Neubestimmung“ ein, von wo aus eine jede Wesenheit ihre individuelle Reise fortsetzt. Entweder auf 3D oder 4D und in den unterschiedlichsten Regionen dieses Universums.

Das heißt, alle Klone und unbewohnten Körperhüllen, die mit mindestens einem Seelenfragment ihrer Ur-Seele ausgestattet sind, werden wählen – zwischen 3D und 4D. Haben sich diese verbliebenen Seelenfragmente ganz dem Bösen ergeben, dann muss der Weg auf die 3D angetreten werden, wurde alles unternommen, um sich gegen die Finsternis zu stemmen, dann wird diese Seele als gesamte Entität auf 4D verkörpert. Ermessen wird der tatsächliche Seelenstatus eines Wesens, nachdem alle Seelenanteile vorhanden sind und nachdem sich diese vor dem „Rat des Lebens“ und dem „Rat der Karmas“ einfinden.

Diese komplexen Vorgänge verdeutlichen, wie umfassend dieser Aufstieg der Menschheit und der Welt ist. Und es zeigt, dass in der Präzision Gottes, einem jeden Menschen genau das „Schicksal“ widerfährt, das dieser für sich selbst bestimmt hat.

In aller Kürze: Das bedeutet, dass Menschenklone mit noch vorhandenen Seelenfragmenten, die auf 4D von der Bösartigkeit und vom Hass erfasst wurden, auf 3D zurückkehren und dass Menschen, die sich diesen Zuständen mit aller Kraft entgegen stellen, auf 4D verbleiben. Nur Menschen, die diese Zustände überwinden, gehen ein ins Licht. Noch immer gilt es also tatkräftig bei sich selbst zu Werke zu gehen, denn eure Herzen müssen heil sein, ehe ihr in die Reiche des Lichts Einlass findet.

Alles ist bis zuletzt möglich. Unmögliches gibt es nicht. Aufstieg und Abstieg wohnen Tür an Tür. Die himmlischen Scharen erwarten alle Ankommenden, damit die neuen Welten besiedelt werden und damit die Reisenden auf ihre neuen Bestimmungsfelder gelangen.

Ich bin mit euch. Ein jeder, der mich anruft, ist gesegnet und ein jeder der mich leugnet, verleugnet seine göttliche Natur, was bedeutet, den Tod zu wählen anstatt das Leben auf 5D.

Ich bin
BABAJI
________________________________________________________

Lieber Jahn,

ich danke dir für diese sehr wichtige Botschaft. Ich schreibe dir schnell, da ich einige Verständnis-Schwierigkeiten habe bezüglich dieses Zitats:

“1) Maßgebliche und plötzliche Veränderungen in der Gesellschaft, sei es durch Krieg, Naturereignisse oder durch die friedliche und bewusste Evolution der Menschheit, bleiben für die Zurückbleibenden aus; was geschieht ist, dass sich im linearen Zeitraumgefüge alles wie bisher ereignet und nur Schritt für Schritt ist Entwicklung möglich – dies gilt für die 4D-Ebene.

2) Die Welten, die durch die Katastrophenereignisse zerstört werden, werden sich auf der Ebene der dritten Dimensionsstufe des Seins wiederfinden.”

Alle deinen bisherigen Botschaften sind davon ausgegangen, dass die verbleibenden potentiellen Aufstiegskandidaten (800 Millionen nach meiner Kenntnis), die nicht mit der ersten Welle aufsteigen, die nur wenige Millionen betragen wird, wie Asama Mahatari zuletzt angekündigt hat, werden erst durch die Wirren der Umwandlungen gehen müssen, um aufzuwachen, durch die “Karma-Schleifen”, um A.M. zu zitieren, und erst dann eventuell aufsteigen.

Nun sagt uns Babaji, dass die verbleibenden Menschen nichts von dem erfahren werden. Präziser, diejenigen Seelenanteile, die auf 3D Erde zurück gebracht werden, werden dort katastrophale Bedingungen vorfinden. Aber diejenigen, die sich für 4D entschieden /qualifiziert haben, werden keine großen Katastrophen erleben. Dies ist im Widerspruch zu allem, was wir bisher von deinen Quellen gehört haben. Hier ist ein großer Klärungsbedarf vonnöten, damit keine Missverständnisse am Ende aufkommen.

Kannst du, bitte, schnell nachfragen, wie das gemeint ist und warum diese offensichtliche Abweichung von bisherigen Angaben?

Ich danke dir für deine Bemühung in voraus.

Liebe Grüße
Georg
_________________________________________________________

Lieber Georg,

dazu wie folgt:

1) „Ja, die durch Krieg, Naturereignisse oder durch friedliche und bewusste Evolution“ heißt für mich sehr wohl, dass es KATASTROPHEN geben wird. Nur es wird nicht unbedingt alle 4D-Kandidaten betreffen. Was alle betrifft und das ist neu für mich, ist, dass die Entwicklung immer linear, also „langsam“ möglich sein wird, daran werden auch die Katastrophen nichts ändern. Ja, die Menschen werden und müssen durch Wirren gehen und die „friedliche Evolution“ ist in späterer Folge eine reale Option. Darauf sehe ich hingewiesen – nach dem Drama eine gewisse Entspannung und Entfaltung.

2.)“Die Welten die zerstört werden“… hier betrifft es aus meiner Sicht jene Welten, die absolut dem Erdboden gleich gemacht werden, wo nichts mehr bleibt. Auf den Welten, die von Zerstörungen heimgesucht werden, die jedoch bestehen bleiben, findet die oben beschriebene Entwicklung statt.

HIER IST BABAJI

DIESE ERÖRTERUNG IST RICHTIG. WAS FEHLT IST, ES WERDEN WEITERE HOLOGRAMME ERSCHAFFEN. SOLANGE BIS EINEM JEDEM ZUSTAND, EINEM JEDEN LEBEN, JEDER WIRKLICHKEIT ENTSPROCHEN IST.

VERLIERT EUCH NICHT LÄNGER IM MENSCHENZÄHLEN. ES IST WIE EUCH VERKÜNDET. GERINGFÜGIGE ABÄNDERUNGEN JEDERZEIT –  DER GROSSE AKKORD ERKLINGT JEDOCH WIE EUCH GEGEBEN.

IHR HÖRT DIE TROMPETEN GOTTES. HÖRT, STAUNT UND LIEBT DEN KLANG DER SCHÖPFUNG UND DES SCHÖPFERS.

ICH LIEBE EUCH UNENDLICH
BABAJI

Soweit dazu, lieber Georg!

Den groß – und festgeschriebenen Text erhielt ich jetzt in Echtzeit, während ich Dir schrieb und mich mit meiner Erklärung abmühte, denn auch ich verstand das nicht klar und gut. Wie immer jedoch, mache ich mir keinen Kopf. Dass Du Dir diesen machst, ist aufgrund Deiner Aufträge für mich klar und logisch.

Nun Liebe von mir
Jahn
_______________________________________________________

Lieber Georg,

Ich bin es nochmals. Ich hatte heute Nacht einen Traum, und erhielt in der Folge eine Botschaft dazu. Darin wurde mir die 4D am 8. Hologramm gezeigt und wie es dort aussieht, nachdem die Katastrophen gekommen waren. Kein schöner Anblick und so weiß ich heute, dass wir uns längst zumindest auf 4D/9.Ebene aufwärts befinden müssen und dass nach oben neue Hologramme erschaffen werden müssen. Ich werde versuchen, die Botschaft bis morgen Abend dir zuzustellen, heute kann ich sie nicht mehr bearbeiten, da ich Abstand gewinnen muss.

Nun nochmals Dir alle Kraft der Welt und meine Liebe
Jahn
________________________________________________________

Gegensätze Gottes
Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 2, 2013 

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html

Zu den sich oftmals scheinbar wiedersprechenden Botschaften gebe ich wie folgt:

1) Es kommt immer darauf an, wann, in welchem Zeitraumgefüge eine Botschaft, Wissen und Erkenntnis gegeben wird.

2) Es kommt immer darauf an, wem dieses Wissen vermittelt wird.

Das sind die zwei Punkte und somit gilt es darauf zu achten, nichts durcheinander zu bringen. Was für den Einen das Potential zur absoluten Gültigkeit besitzt, ist für den Anderen bedeutungslos – und umgekehrt. Es gibt alles im Sein, es gibt viele Wahrheiten, jedoch nur eine Wirklichkeit: die Wirklichkeit allen Lebens in Gott. Widerspruch entsteht immer im menschlichen Verstand. Ein erleuchtetes und vom Verstand befreites Bewusstsein kennt diesen Zustand nicht.

Das bedeutet in der Praxis, erwägt jedes Wissen, jede Botschaft im umfassenden Gehalt und denkt daran, dass sich Gott einem jeden Menschen auf seine einmalige Weise offenbart. Immer ist auch das exakte Gegenteil einer spirituellen Aussage wahr, und die wahren Meister bedienen sich dieser Methode, um den menschlichen Verstand zu verwirren, bis er aufgibt, bis er aufgegeben wird, damit die großen Zusammenhänge erfasst werden können.

Der unberührte und jedem menschlichen Konzept unverwandte ewige Geist, „Spirit“, der und das ihr seid, kennt weder Widerspruch, noch Auflehnung, sondern ist reines, fließendes, ewiges und unwandelbar allwissendes Bewusstsein. Versteht nun, auch wenn wir das Böse benennen, auch wenn ihr aufgerufen seid, dem Dunkeln zu widerstehen und es aus euch zu tilgen, so ist jeder Zustand mit Wahrheit erfüllt, auch wenn sie sich auf manchen Ebenen verbirgt. So wie sich ein Dieb verbirgt, der dir Wertvolles entwenden möchte, und der nur im Schutz der Dunkelheit sein Werk verrichten kann.

Erweitert nun euer Bewusstsein, so dass ihr jeder spirituellen Botschaft mehr als nur den Wortgehalt abgewinnt, denn die Wahrheit ist wortlos und wird einem jeden Menschen direkt in das Herz gelegt. „Richtig oder falsch“, das gibt es nicht, wird gesagt, und dennoch ist alles richtig, was der Erkenntnis dient und alles falsch, was diese verhindert und blockiert.

Strebt zum Höchsten, dann werdet ihr das Höchste schauen – GOTT. Verliert euch nicht länger in der Zeit und in den Konzepten, die die Zeit hervorbringt. Verstehen und Erkenntnis, die Erleuchtung eures Wesens, geschieht nachdem ihr bereit seid, wirklich alles als Ausdruck der sich ständig neu erschaffenden göttlichen Schöpfungen zu erfahren.

Das Böse existiert. Wer euch Gegenteiliges sagt, der ist ein Unwissender und kaum erwähnenswert. Das Gute existiert, und wer das Gute leugnet, ist dem Gärtner gleich, der die schönsten Früchte in seinem Garten verleugnet. Gut und Böse sind die Mächte, die es auf der linearen Zeitebene zu überwinden gibt, denn wer im Lichte steht, ist weder gut noch böse, der ist pures, reines, göttliches ALLES-WAS-IST- Bewusstsein.

Es ranken sich viele Irrtümer und Fehlannahmen um die wahre Beschaffenheit der Schöpfung, um die tatsächliche Beschaffenheit der Dinge. Ein lichtvoller Zustand ist frei von allen Gesetzen dieser Welt. Dahin geht die Reise nun, denn wer das Böse besiegt hat, der hat erkannt und wird zu neuen Ebenen der Erkenntnis, jenseits des Vorstellbaren, geführt.

Ich bin die Allmacht des Universums.
Ich bin
BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.