Die Lichtkrieger haben die Schwerter gesenkt

von Angelika X., September 16, 2013
www.stankvouniversallaw.com

Lieber Georgi,

nach Wochen unermüdlichen Einsatz der Lichtkrieger haben wir nach dem 11. September unsere Schwerter “gesenkt”. Es ist als ob es sich jetzt entschieden hat – das Licht hat seine Kraft gezeigt, jedoch auf eine Art und Weise die sich dem menschlichen Verstand zum Großen entzieht.

Sicher, auf der politischen Bühne scheint ein Sieg für den Frieden errungen zu sein, wer jedoch hinter die Kulissen blickt, erkennt schnell, dass Alles nur eine Illusion ist. Die Marine der USA und anderer Länder verstärkt ihre Präsenz vor Syrien, die islamischen Rebellen fühlen sich von Obama verraten und sinnen nach Rache und die Kriegstreiber USA, die Saudi-Prinzen, Frankreich, usw. hecken schon das nächste Übel aus. Dass die amerikanische Regierung mit der Finanzierung der muslimischen Rebellen/ Terroristen sich einen feuerspeienden Drachen herangezüchtet hat, der nun eine weltweite Gefahr wird, scheint ihr wohl gerade klar zu werden. Die überreichen Saudis reiben sich die Hände und ziehen im Hintergrund vergnügt die Fäden, sind doch Amerikas Präsidenten seit Jahrzehnten nur willenslose Puppen in den Händen der wahren Mächtigen. Europas Liga ist längst schon in fremden Händen und kaum einer will es sehen.

Wer die Kommentare auf Putins Rede in der New York Times gelesen hat, kann nur mehr den Kopf schütteln über so viel Hirnlosigkeit und die meisten Menschen, Medien und Blogs heulen enttäuscht auf und fühlen sich in ihrem aufgeplusterten Ego angegriffen von Putins Worten. Anstatt den Frieden zu unterstützen, wetzen sie ihre Waffen und hetzen weiter.

Amerika ist lange schon pleite und was kann so eine “Weltmacht” noch am Laufen halten, wenn nicht der Krieg und die Übernahme der eroberten Länder inklusive ihrer Bodenschätze? Ist der Osten erst einmal fest in seiner Hand, sind Russland und China die nächsten. Europa ist sowieso nur eine amerikanische Kolonie, was aber keiner wissen will. Putin ist sich der Gefahr wohl bewusst und hat als Einziger den Mut, sich dagegen zu stellen. Mit Lawrow hat er einen sehr bedachten und weisen Partner an seiner Seite, doch ob es reicht …. kaum.

Licht gegen Dunkelheit, der Kampf läuft weiter.

Kaum einer weiß, dass Russland schon seit der Zarenzeit in westlichen Händen war, die das Land immer wieder in die großen Kriege reinzogen. Wenigen ist bewusst, dass unter Gorbatschow und Jelzin die Menschen im Land fast verhungerten, das Land an seinem Erdöl kaum verdiente, Raubbau bei der Erdölgewinnung betrieben wurde (riesige Flächen der Tundra liegen unter einer Öldecke, da nur der obere Teil raffiniert wurde um schnelle Gewinne zu machen) und große Weltführende Unternehmen bewusst zerstört wurden, usw.. Es wurde einfach alles unternommen, damit das Land kein führender Staat wurde, inklusive der Medienhetze seit Jahrzehnten. Die führende Nomenklatur konnte der westlichen Macht nicht entkommen und verkaufte Russland.

Zu leicht vergessen die Menschen, wie immens groß Russland ist und wie schwer es ist, solch ein Land zu vereinen und zu stärken. Nun, Putin hat es bis zu einem gewissen Grad geschafft, wenn auch er zu Mitteln greifen musste, die auf der Oberfläche diktatorisch erscheinen mögen. Doch das Land hat heute eine gewissen Wohlstand erlangt, Unternehmen werden von Staat unterstützt, die Gewinnung und Erlös von Öl und Gas liegt in seinen Händen und langsam lösen sich die Schrecken der Vergangenheit in den Köpfen der Menschen. Sicher bekämpfen die westlichen Vasallen noch die Regierung und nichts bleibt unversucht, um erneut eine Marionette an die Spitze zu setzen.

Wer immer noch glaubt, dass wir Westler so was von frei und reich sind, der sollte sich sein Leben wirklich einmal genau anschauen. Wir sind Sklaven des Geldes und dieses System geworden und damit Sklaven der Mächtigen dieser Erde. Wir sind total abhängig vom Gelderwerb und leben ein Leben, in dem es nur darum geht, sich das Recht auf Leben im wahrsten Sinne zu verdienen. Noch nie zuvor wurde die Menschheit dermaßen versklavt und bemerkt es nicht, sondern unterstützt weiterhin das scheinbar gerechte System bis zum Untergang.

Dass im Hintergrund noch ein weiteres Übel lauert wird ebenfalls nicht bemerkt. Misswirtschaft in der Landwirtschaft in den letzten Jahren sorgte dafür, dass weltweit kaum mehr Weizen und Korn angebaut wurde und Wetteranomalien sorgten für die Zerstörung der Ernten. China und östliche Länder, Brasilien und einige lateinamerikanische Länder müssen Weizen kaufen, da sie auf ihren Felder Tiernahrung und Getreide für Treibstoff anbauten. Wobei sich diese Länder hüten, gen-manipulierten Weizen zu kaufen und sich anderswo nach Nahrung für ihr Volk umsehen. In Europa spielt sich dasselbe ab, hinzu kommt die späte Aussaat dieses Jahr und die Erträge der Landwirtschaft sind besorgniserregend. Vielleicht dämmert den Landwirten dieser Erde endlich, für was sie in den letzten Jahren missbraucht wurden, denn hungernde Völker sind kein Spaß mehr.

Ob es nun Krieg gibt, das Geldsystem zusammenbricht oder eine Hungersnot kommt … solange die Völker dieses Planeten das System unterstützen und damit leben, wird das Eine oder Andere nicht ausbleiben, wahrscheinlich bricht alles gleichzeitig herein.

Licht gegen Dunkelheit?

Ja, denn erst wenn sich die Dunkelheit in ihrer Ganzheit zeigt, vermag der Mensch das Licht dahinter zu erkennen und es scheint als ob die Menschheit die tiefste Dunkelheit braucht, um sich zu besinnen. Traurig aber wahr.

Die Lichtkrieger haben bisher den bewussten Mensch unterstützt und gestärkt, während wir die anderen versuchten aufzuwecken. Doch heute haben Millionen von uns die “Schwerter” gesenkt und nur unser inneres Licht scheint noch über der Erde, es scheint alles getan zu sein, was es zu tun gab. Millionen von uns stehen um den Planeten und beobachten, was hier geschieht. Es liegt nun in den Händen jedes einzelnen Menschen, welchen Weg er nehmen wird.

Lichtvolle Grüße,
Angelika
___________________________________________________

Lieber Angelika,

ich finde deine Analyse sehr treffend und ich bestätige auch, dass am 11. September die endgültige Entscheidung getroffen wurde, den MPS und alle von Menschen erzeugten Katastrophen und Verbrechen an die Menschen freien Lauf auf den oberen 11. und 12. Ebene zuzulassen, damit diese Welt zu Ende geht. Daher lohnt es sich nicht mehr. für Frieden zu kämpfen.

Man /Himmel hat genug getan, um einen positiven Ausgang dieses Drama zu erzielen, nun muss jede Seele ihre eigenen Erfahrungen mit dem Unglück machen, um endlich aufzuwachen.

Und wir werden endlich aufsteigen. Wir haben großes Interesse daran, dass die katastrophalen Ereignisse nun endlich eintreffen und es ist einerlei, mit welchem der Untergang der Orion-Matrix und die Teilung der Welten beginnen werden. Hauptsache, es beginnt.

Liebe Grüße
Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.