Die letzte Sequenz

Babaji
channelled by Jahn J Kassl on September 16, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on September 18, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Geliebte Menschen, meine Kinder!

Was ist zu erwarten, wann soll es kommen?

Zu erwarten ist, dass sich alle Ereignisse, alle Umwälzungen, die zum endgültigen Wandel auf allen Ebenen führen, gleichzeitig ereignen werden. Viel Optionen wurden nun verworfen und heute bleibt nur noch die eine Option, nämlich, dass sich die ganze planetare Umformung, in einem Durchgang ereignet.

Das heißt, während sich die gesellschaftlichen Umbrüche, ausgehend von den dunklen Kräften, in einem überraschenden Streich vollziehen, geschieht es, dass sich gleichzeitig der Planet auf der Oberfläche durch die Veränderung des Magnetfelds (magnetischer Polsprung) umgestaltet.

Ein schrittweises Anheben oder Erfahren der Erhebung, ist heute ausgeschlossen, zu weit sind wir bereits in der Zeitlinie fortgeschritten, als das jetzt noch “nach und nach” gearbeitet werden könnte. Das bedeutet weiter: unglaubliche Naturgewalten werden entfesselt und mitten in diesen Tagen betreiben die Dunklen ihr verwerfliches Spiel.

In jenen euch bestimmten Tagen, es werden nur wenige Tage sein, verlieren alle Menschen, die sich bisher als orientierungslos erfuhren, gänzlich die Orientierung und die, die sich fest am Erdboden verankert fühlten, werden nicht wissen, wie es ihnen geschieht. Nur die auf diese Ereignisse seelisch, emotional und mental ausreichend vorbereiteten Menschen werden den Ängsten Herr werden und diesen nicht erliegen.

Zeitgleich heißt, dass sich alle kosmischen und irdischen, von den Menschen selbst in die Wirklichkeit gezogenen Ereignisse, innerhalb einiger Tage ereignen. Einem Schauspiel gleicht, folgt ohne Unterbrechung Szene auf Szene, bis die letzte Sequenz abgespielt und abgespuhlt ist. Diese Dynamik betrifft alle Menschen, die Aufsteigenden, wiewohl die Zurückkehrenden in die Finsternis.

Der Moment der Erhebung kann heute nicht mehr in Teiletappen erfolgen, da alle Zeitlinien dazu aufgebraucht sind. Die Menschheit hat dieses große Finale gewählt, und alle Revolutionen werden, dem kosmischen Drehbuch gehorchend, weltweit gleichzeitig gezündet, so dass wenn die Einen längst erhoben sind, werden die Anderen vollendeten Tatsachen entgegenblicken – jedoch zu spät.

Mit dieser kurzen Perspektive zur aktuellen Qualität der Zeit versichere ich euch, dass für alle Menschen gesorgt ist, und dass selbst die, die in dunkle Höhlen zurückkehren, auferstehen, dann, so sich auch deren Lebenskreis in dieser Wirklichkeit erfüllt. Nägel mit Köpfen werden nun eingeschlagen! Der Schöpfer kommt ohne jedes Beiwerk aus, denn wahrhaftig ist, was von niemanden missverstanden werden kann.

Wann wird es kommenHaltet euch bereit – jederzeit.

Ich bin die Liebe und das Leben , Wer mir folgt, der verliert sich ganz und gewinnt sein ewiges Leben wieder.

Ich bin
BABAJI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.