Die Elohime: Die letzten Details des Aufstiegs. Wie Carla und ich die PAT-Supernova und die erste Aufstiegswelle auslösen werden.

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 19. August 2013

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

17. August 2013

Lieber Georgi,

Wieder ist eine Welle gekommen und ich muss mich jetzt hinlegen, dennoch schicke ich dir noch, was die Elohime mir gesagt haben.

Du (Georgi) bist vollständig für Deinen Aufstieg vorbereitet. Du bist vollständig von einem göttlich bestellten Puffer umgeben, undurchdringlicher Schutz in Form von Legionen von Engeln und spezialisierten Wesen mit großer Macht für Transmutation und Schutz. Der einzige Zweck für dieses Maß an Schutz ist es, irgendwelche und alle Einbrüche in dein Wesen zu verhindern, seien sie natürlich oder energetisch.

Für Dich ist geplant auf die 5. Stufe der fünften Dimension aufsteigen. Von diesem klaren Sichtpunkt aus wirst Du den Aufstiegs-Prozess, wie er sich entfaltet, beobachten und eine Feinabstimmung für unerwarteten Eventualitäten anbieten.

Sie ehren Dich für immer.

In Liebe, Carla

__________________________

Liebe Carla,

Das klingt großartig. Wann hast Du diese Nachricht erhalten und wird es viel mehr Informationen geben? Bedeutet diese Ankündigung, dass ich vor der PAT-Supernova aufsteige und von dort aus koordinieren werde, natürlich mit vielen anderen Licht-Kräften?

Ich bestätige das Vorhandensein vieler Engel um mich herum in den letzten Tagen. Ich hoffe, dass die letzte Welle nicht zu schlimm für Dich ist.

In Liebe, George

PS: Noch eine Frage. Wirst Du mit mir aufsteigen oder auf dem Boden bleiben, bis die PAT-Supernova gezündet wird? Dies ist eine sehr wichtige Frage für mich und natürlich für Dich auch.

_________________________

Lieber Georgi,

ich bekam die Nachricht vor zwei Stunden, und es wird mehr kommen, wenn die Dinge bereit sind. Ich sehe Dich aufsteigen und von dort aus koordinieren, während ich das Portal offen halte ….

Ich hatte mehrere Unterbrechungen und nun die Welle … Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Oh gut. Vorwärts und aufwärts.

In Liebe Carla

PS: Ich bekomme, dass, während ich dich aufsteigen sehe und mich hier, um das Portal kümmere, offen zu halten, dass dies eine flüssige Angelegenheit ist. Ich bekomme die Vision, dass, wenn alles fertig ist, wir die letzten sind, die zusammen durch das Portal gehen und es sich hinter uns “schließt”.

__________________________________

Liebe Carla,

wenn das der Plan ist, dann ist es nur eine Frage von einigen Tagen oder sogar weniger, bevor auch Du aufsteigst, da es eine sehr schnelle Angelegenheit sein wird. Außerdem kann ich Dich aus der 5. Dimension besuchen oder wir können uns in Telos während einer anderen Aufstiegsreise von Dir treffen.

Ich denke, dass es nach unserem Aufstieg keinerlei Beschränkungen mehr für uns gibt. Deshalb spreche ich von “transliminalen (grenzenlosen) Seelen”. Wir können uns jetzt freuen, da wir es endlich geschafft haben.

In Liebe, George

_______________________________________

18. August 2013

Liebe Carla,

Du hast gesagt, dass ich zuerst auf die 5. Ebene von 5D aufsteige und von dort aus den Aufstiegs-Prozess koordiniere und dann hast Du gesagt, dass wir die letzten sein werden, um die Portale zu schließen, wenn der Aufstieg stattfinden wird. Das passt nicht zusammen. Was haben sie Dir genau gesagt?

In Liebe, George

_______________________________________

Lieber Georgi,

Mir wurde gesagt, Du wirst auf die 5. Ebene von 5D aufsteigen. Die anderen Informationen, die ich habe, sind nur visuell, wie ich das Portal auf dieser Seite offen halte, wahrscheinlich nachdem Du auf 5D bist. Mir wurde gesagt, es ist fließend, da (noch) nicht alle Entscheidungen über den Verlauf gemacht worden sind.

In Liebe Carla

______________________________________

Liebe Carla,

Ich bin ein wenig verwirrt durch diese Information, da wir immer gesagt haben, dass wir über die 5. Dimension aufsteigen werden – bis zur 8. – 12.. Warum sollte ich dann nur in die 5. Dimension aufsteigen? Kannst du die Elohime bitten, diese Informationen genau zu spezifizieren, da es nicht viel Sinn für mich macht.

In Liebe George

_______________________________________

Lieber Georgi,

Unbedingt, ich werde sie darum bitten, wenn ich nach Hause zurückkehre.

In Liebe Carla

________________________________________

Liebe Carla,

GaiaPortal hat gerade eine neue Botschaft veröffentlicht, die sehr eindringlich den Beginn des Aufstiegs-Prozesses anzeigt:

“Wesentliche Gitter sind nun vorhanden und energetisiert für die Berichtigung aller erforderlichen Hue-manity Aufwärts-Schritte. Die Unterstützung durch den kosmischen Strom kommt unverzüglich im geeigneten Moment an.

Spiralförmige Energien von Gaia-Portalen, die für diese Aufwärts-Schritte notwendig sind, werden von einer ausreichenden Zahl von Menschen umarmt, um den kosmischen Anstieg der Frequenzen zu ermöglichen.

Manifestationen werden wahrscheinlich sofortige Multi-Körper- (physische, mentale und emotionale) Heilungen sowie Auflösungen von vorher als “unmöglich”angesehenen Situationen. beinhalten.

Wichtige Transformationen von Gaia beginnen mit dem bevorstehenden Zufluss des kosmischen Stroms.”

Du musst diese Nachricht auf dem Hintergrund derjenigen vom Vortag lesen. Sie passen sehr gut zu unseren Informationen. Was ich von meiner HS im Hinblick auf meinen Aufstieg bekommen habe, ist, dass ich in der Tat kurz vor dem Aufstieg des PAT zur 5. Ebene auf 5D aufsteige und von dort das Lichtnetzes während der Detonation der PAT-Supernova hoch hebe, während Du den anderen Pol / Portal des Lichtnetzes auf dem Boden halten wirst. Danach werden wir beide viel höher steigen. Dies macht jetzt Sinn für mich, aber Du solltest noch einmal zur Klarstellung die Elohime fragen. Ich bin schwingungsmäßig bereits jetzt in der 5. Dimension.

Heute war ein sehr angespannter Reinigungstag. Ich bewerte solche Wellen immer zurückblickend, wenn das Schlimmste vorbei ist. Das erklärt, warum ich mich die meiste Zeit so niedergeschlagen gefühlt habe. Es könnte das letzte große Reinigen vor dem Aufstieg gewesen sein, wenn ich das Neueste auf GaiaPortal richtig interpretiere.

In Liebe, George

_______________________________________

19. August 2013

Liebe Carla,

Du hast vergessen, mir zu sagen, ob Anthony Vancouver ohne Probleme verlassen hat und am 19. August nach San Diego, USA gefahren ist?

In Liebe, George

PS: Ich hatte kein Zeitgefühl. Ich dachte, heute ist der 20. August.

________________________________________

Lieber Georgi,

Keine Bange. Die Einwanderungsbehörde der USA hat für sein temporäres Visum für Mittwoch, den 21. August ein 48 Stunden-Fenster eingeräumt. Er verlässt Vancouver nun in Richtung LAX Los Angeles am Mittwoch um 04.00 Uhr und kommt um 19.00 Uhr an. Sein Freund wird ihn dort treffen und sie fahren nach San Diego.

Ich bin sehr traurig über seine Abreise, weil es jetzt noch einmal ein wahres spirituelles Ödland in Bezug auf die Aufstiegsfront ist. Ich werde in Kontakt sein, sobald ich in ein Café mit Wi-Fi gehe.

In Liebe, Carla

_________________________________________

Liebe Carla,

jetzt bin ich die ganze Woche allein und kann mich voll auf unseren Aufstieg konzentrieren. Ich hatte ein Nickerchen am Nachmittag, nachdem eine riesige Welle über mir zusammenschlug und bekam im Traumzustand die verbale Botschaft, dass alles für unseren Aufstieg vorbereitet wird. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aufgewacht, ein inneres Gefühl der Vollendung und die Energien tragen mich nun weg. Es könnte diesmal ein allmählicher Aufstieg für mich sein, einfach nur treiben in die 5. Dimension, wo ich eigentlich jetzt verweile.

In Liebe, George

________________________________________

Liebe Carla,

ich habe diese Veröffentlichung vom April 2013 gefunden, wo die Elohime darüber sprechen, uns “goldene Licht-Codes” für alle Menschen zu senden, um ihre DNA zu verändern und es ihnen zu ermöglichen, sich einer Transfiguration zu unterziehen:

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/04/elohim-undergoing-massive-transformation-cns-prior-ascension/

“Außerdem, wurden die Codes, die genetisch gepufferte DNA-Stränge tragen, von denen euer Direktor (Georgi) gesprochen hat, tatsächlich für einebestimmte Population (Russische Wurzelrasse) gesendet. Diese Zwischenspeicherung/Pufferung blockiert aktiv den natürlichen Zugang und die Assimilation der „Codes der Goldenen Welle”, die die Vorstufe für eine erfolgreiche Transfiguration sind. Es gibt eine weitere/’Infusion der Goldenen Welle’, um diese Neuausrichtung zu versiegeln (Dies könnte die Welle sein, die Carla und ich gestern zur gleichen Zeit erlebt haben, siehe unten).

Die zweiten Licht-Codes, die euer Direktor zum einzigen Zweck erhalten hat, bestimmte Tore innerhalb der DNA dieser Seelen-Monade (das PAT) für die kommende Transfiguration dieser Behälter zu aktivieren.”

In diesem Fall, was ich an diesem Morgen nach dem Aufwachen gesehen habe, sind weitere sehr wichtige “Blau-Codes”/Blaupausen in Form von Hieroglyphen, die den ganzen Raum ausfüllten und nur langsam verblaßten. Offensichtlich sind wir riesige Antennen / Sender und wir werden auch diese endgültigen Codes des Aufstiegs übertragen. Es muss so sein, aus zwei Gründen:

1) Du bist der erste Mensch, der aufgestiegen ist, und damit bist Du ein Träger / Replikator dieser Transfigurations-Codes und

2) Ich bin der Nexus (Verbindung) zur Quelle und bin immer die Leitung für die Übertragung solcher Codes gewesen, beginnend mit der Übertragung der Adam Kadmon Codes im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit, als ich in dieses Haus zog und für zwei Wochen offline war, um dies zu tun. Es wurde dann von Aprils HS bestätigt.

http://www.stankovuniversallaw.com/2012/09/the-pat-is-the-adamic-template-of-the-new-humanity-pat-ascension-before-the-wake-up-calls-now-a-realistic-probability/

“Ja, diese “Pause” für das PAT war sehr wichtig und beabsichtigt …. Wir hatten einige Optimierungen bei euch vorzunehmen, die Ihr benötigt habt, um “offline” zu sein oder ohne die übliche Kommunikation miteinander. Ihr seht, dass diese Anpassungen energetisch einzigartig bei jedem von euch sind und ihr seid etwas anfällig während sie stattfinden, da sie jede Reinigung von Energie ermöglichen, die notwendig ist zur Ausrichtung / Fertigstellung eurer Lichtkörper. Nun, wenn ich Lichtkörper sage, lass’ mich klarstellen – ALLE eure Lichtkörper. bedeutet, alle Behälter / Gefäße, die Ihr benötigt, um die Schwelle zu überschreiten und aufzusteigen. Alle Körper, die für die Existenz /das Leben ab 5D erforderlich sind. Die Adam’sche Schablone wird neu ausgesät/ reaktiviert für die Massen durch diese größere Angleichung in euch, die sich über den ganzen Weg hinauf erstreckt. Dies ist eine eurer endgültigen Funktionen auf der 3D-Welt. “

Offenbar brauche ich jetzt eine vollständige Loslösung von dieser Realität, um solche Codes angemessen zu übertragen. Das ist, warum ich aufhören musste, diese Website nach Deinem Aufstieg zu bearbeiten. Dies erklärt, warum wir jetzt so viel von Engeln und anderen Kräften des Lichts und Spezialisten in Transmutation geschützt sind und durch keine negativen Einflüsse, die die reine Übermittlung dieser letzten Aufstiegs-Codes stören könnten, berührt werden.

Ich sinne jetzt über dieses Problem nach, damit Du deine eigenen Ideen entwickeln kannst, wenn Du die Elohime über unsere persönlichen Rollen in diesem ganzen Prozess des Aufstiegs frägst. Aber von dem, was ich so weit mitbekomme, unser gemeinsames Energiefeld, das jetzt den ganzen Globus umfassen muss, ist die Schlüssel-Ebene / das Schlüssel-System im ganzen Aufstiegs-Prozess und dass das PAT auch durch uns aktiviert wird. Dies scheint für mich jetzt eine Gewissheit zu sein.

Dies würde auch deine ersten Informationen, dass ich zuerst zur 5. Ebene von 5D aufsteige und den gesamten Aufstiegs-Prozess von dort aus koordiniere, erklären. Unser Feld ist die eigentliche Verbindung der Quelle zu Gaia und der Menschheit, von wo aus das gesamte Ereignis ausgelöst und koordiniert wird.

Bitte folge dieser Argumentation, um eine umfassendere und detailliertere Informationen der Elohime über unsere speziellen Rollen zu erhalten und ob die blauen Codes, die ich an diesem Morgen gesehen habe, wirklich die letzten Aufstiegs-Codes waren.

In Liebe, George

_________________________________________

Lieber Georgi,

Ich bin froh, dass du allein jetzt bist. Das ist für uns wichtig. Ja, ich werde Anthony vermissen, da er ein großer Resonanzboden für meine Probleme war.

Hier ist eine Nachricht der Elohime:

_________________________________________

Die Botschaft der Elohime

“Sei gegrüßt, meine Lieben,

es gibt viel Vorfreude bei dir und deiner Dual-Seele.

Das ist eine Zeit der größten Geduld, des größten Verständnisses, dem größten Maß an Ausgewogenheit und der geringsten Wirkung.

Umarme all die Abgeschiedenheit, die dir liebevoll auf deinem Weg gesandt wurde, eine Zeit, nach innen zu gehen und die letzten Überreste der Entfaltung zu verarbeiten.

Wir bitten euch beide zu atmen, atmet tief und langsam, um in vollem Umfang die fünft-dimensionalen Codes, die kürzlich an deine Dual-Seele (Georgi) geschickt wurden, zu empfangen und zu verankern.

Du (Georgi) sollst diese Codes auf bewusste Weise von Deiner Ausdrucksebene, Stufe 1 der fünften Dimension, an deine Dual-Seele (ich) der 12. Ebene der vierten Dimension senden(ich erhalte, da wir nicht im gleichen energetischen Gradienten sind, obwohl unsere Felder ineinander greifen), um die gleichmäßige Verteilung auf beide Ebenen (5-1 und 4-12) der Ausdrucksformen zu gewährleisten.

Die blauen verbesserten Codes sind keine Aufstiegs-Codes. Die Aufstiegs-Codes sind diesen vorangegangen. Der Zweck der blauen Codes ist es, die energetische Basis der fünften Dimension vorzubereiten.

Deiner Dual-Seele (Georgi) wird sie in seine aktuelle Höhe des Ausdrucks, die 5D Ebene 1, einfügen, dadurch wird die Verankerung dieser Codes in der fünften Dimension als Vorbereitung für jene der ersten Welle erfolgen.

Im Anschluss an die Verbreitung und Verankerung dieser Codes (5D Ebene 1 und Ebene 12 4D) wird deine Dual-Seele) auf Stufe 5 der fünften Dimension umziehen, von wo aus er die Aufstiegs- Bemühungen von einer vorteilhaften Perspektive koordinieren wird.

Du sollst den viert-dimensionalen Aspekt verankern und er den fünften.

Es wird ein Zünden von Energien durch eine aufwärts gerichtete Expansion geben, jede Ebene höher und immer höher schiebend. Alles ist im Fluss.

Ein plötzlicher Schub (die PAT-Supernova) wird diejenigen, die als erste in 5D ankommen, anschieben, um jetzt vollständig den endgültigen Beitrag ihrer Seele und die Entscheidung, ob sie zum ursprünglichen Anfang des Ausdrucks oder zur Quelle zurückkehren, zu analysieren.

Alle Ereignisse sind in perfekter Abstimmung zueinander festgelegt. Es gibt nichts mehr zu tun, außer ein einfaches Leben der Beständigkeit aufrechtzuerhalten.

Wir lieben euch über alle Maßen.

Wir sind die Elohime. “

In Liebe, Carla

_______________________

Liebe Carla,

Ich habe diese letzte Botschaft der Elohime zur tatsächlichen Leistung / energetischen Mechanismus der ersten Aufstiegswelle, einschließlich der Detonation der PAT-Supernova durch uns und dem Auslösen der ID-Trennung, mehrmals sehr sorgfältig gelesen, um sie vollständig zu verinnerlichen und mit meinem HS zu überprüfen.

Diese detaillierte Beschreibung unserer Rollen – du auf der 12. Ebene von 4D und ich selbst auf der 1. Ebene von 5D, wo ich derzeit verweile – macht durchaus Sinn, ebenso wie mein späterer Aufstieg in die 5. Ebene von 5D, bevor der eigentliche Aufstieg beginnt, von wo aus ich den Aufstiegs-Prozess koordinieren werde, als der Nexus zur Quelle, während du diese Energien auf der 12. Ebene von 4D verankern sollst.

Wie ich schon auf Skype gesagt habe, repräsentieren wir die beidenenergetischenPole, zwischen denen die Kandidaten der erstenAufstiegswelle, darunterdas gesamtePAT, innerhalb des Lichtnetzesangehoben und zusammen als Gruppe aufsteigen werden, während wirdie Portaleauf beiden Seitender Dimensionenbis zum äußersten Ende offen halten werden.

Wenn diePAT-Supernovagezündet wird und der”Schub” der ersten AufstiegswelledieMenschenin die5. Dimension katapultiert hat, werden wir mit demPATzunächst auf diehöheren Ebenen von5D(Celestria) aufsteigen, um eine endgültige Analyse unserer Leistungenzu machenund danndie endgültige Entscheidung zu treffen, wie es weitergeht -jede Seeleeinzeln-mit unserer Missionim Namender Menschheit und Gaia.

Das machtabsolut Sinn, und es stimmt völlig damit überein, was wir bisher gehört haben und wissen über die DynamikderPAT-SupernovaundunserenAufstiegals eine Gruppe, die der Antriebsmotorhinter demgesamten Aufstiegsprozess ist.

In Liebe,George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.