Besuche auf 5D – Kristallstadt der Liebe

Erzengel Michael
channelled by Jahn J Kassl on August 16, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on August 17, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

EE Michael: Carla’s Aufstieg am 13. August 2013 ist “der erste Aufstieg eines Menschen mit Leib, Seele und Geist in das Licht”, in die 5. Dimension.
von Georgi Stankov und Jahn J Kassl, August 17, 2013

August 14, 2013

Lieber Jahn,

eine sehr kurze bahnbrechende Nachricht. Meine Dualseele Carla ist gestern in vollem Körper auf die neue 5D Erde aufgestiegen und zurückgekehrt. Sie war die erste Person, die diesen Phasenübergang vom physischen biologischen Körper zum kristallinen Lichtkörper und umgekehrt absolviert war. Es war die Premiere im ganzen Universum, da es sich hierbei um eine neue Technologie handelt, die zum ersten Mal von uns (Erdenseelen) entwickelt und hier auf Erden angewandt wird.

Ich habe soeben mit ihr am Skype geredet. Ich werde demnächst ihr Bericht publizieren. Ich habe mich auf Drängen meiner Seele  nun entschlossen, die Webseite  zu schließen und keine Emails mehr zu beantworten. Nur im Notfall werde ich eine Mitteilung oder Information herausgeben. Ich vorbereite mich von heute an auf meinen persönlichen Aufstieg.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/08/breaking-news-urgent-announcement-ascension-started/

Nach meiner Info werden mehrere weitere Personen in den nächsten Tagen diesen persönlichen Aufstiegsmodus machen, um das Verfahren zu testen. Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du bitte Näheres zu diesen Vorgang in Erfahrung bringen. Es hat begonnen!

Liebe Grüße
Georg
________________________________________

Lieber Georg,

diese Botschaft löst in mir große Freude aus, das dies in der Tat einen epochalen Meilenstein in der Entfaltung allen Lebens darstellt.

Es ist für mich absolut stimmig, dass Du keine Emails mehr beantwortest und nur noch im „Notfall“ Mitteilungen herausgibst.

Die Dinge entfalten ihre Kraft – wir sind mitten darin.

So stehe ich Dir liebend bei –

Jahn

PS.: Mit herzlichen Dank für die vielen eMails – und links, denn ich war seit gestern nicht online.

_____________________________________________

Lieber Jahn,

dies ist die letzte deutsche Übersetzung von heute.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/08/aprils-hs-carla-dient-nicht-nur-als-bote-und-offner-sondern-auch-als-prototyp-des-aufstiegs-und-der-umwandlung-des-pat/

Liebe Grüße
Georg
________________________________________________

Lieber Georg,

nachdem ich die heutigen Botschaft niederschrieb, las ich diese freudige Botschaft (Umwandlung des PAT und Aufstieg von CARLA)!

Wir haben einen Punkt im Wandel erreicht, der nun alles leichter, schneller und noch friedfertiger ausgestaltet.

Die tiefen Täler scheinen überwunden, die lichten Höhen breiten sich vor uns aus.

In Liebe und Dankbarkeit, diesen Moment erfahren und weitere Momente der uns bevorstehenden Gnade Gottes erleben zu dürfen, verbleibe ich bis zum späteren Abend/Nacht (sende Dir dann die Botschaft, die davon handelt, woran die Menschen ihren eigenen Aufstieg erkennen können und worauf es noch ankommt) .

Jahn
___________________________________________

Lieber Georg,

hab herzlichen Dank für ALLE Hinweise und Deine Mails – sehr gerne hier die aktuellsten Botschaften zum Geschehen –

Ja, die Menschen versäumen massenhaft den Zug ins Licht und werden jetzt übergriffig und untergriffiger denn je – und das erreicht uns weniger denn je. Auch ein Mysterium, dass es in sich hat. Je lauter es wird, desto ruhiger werden wir innerlich- zumindest, bei mir ist das so.

Mit diesen Worten und diesen Botschaften –

Liebe und Segen für Dich
Jahn
___________________________________________

Lieber Jahn,

ich bin zutiefst beeindruckt von der überzeugenden Bestätigung der Tragweite des ersten Aufstiegs von Carla in die 5. Dimension durch AA Michael. Ein überzeugenderer Beweis kann es nicht geben. Gerade gestern habe ich einen Artikel zum physikalischen Hintergrund des Carlas Aufstiegs verfasst und begleitet von einer Botschaft der Elohim zu diesem Thema publiziert, denn einige Missverständnisse hatten sich in unsere Gruppe zu diesem Vorgang bereits eingeschlichen:

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/08/elohim-astral-journey-ascension-transfiguration-entire-physical-body-subatomic-quantum-level/

Was mich persönlich sehr beeindruckt hat, ist dass AA Michael die Tatsache besonders hervorhebt, dass wir in der Tat Objekt massiver Angriffe von Seiten der dunklen Kräfte in den letzten Tagen waren. Insbesondere Carlaerwischte es hart unmittelbar bevor ihrem Aufstieg. Die dunklen Kräfte wussten, was auf dem Spiel stand und wollten diesen ersten vollen Aufstieg im Körper in die 5. Dimension, den ein Menschen je gemacht hat, mit allen erdenklichen Mitteln verhindern. Ich wurde vorher Ziel ihrer Angriffe, aber nachdem sie scheiterten, konzentrieren sie sich auf Carla. Ich habe sie dann die ganze Zeit energetisch massiv unterstützt.

Nun ist dieser einmalige Durchbruch für die ganze Menschheit errungen worden und, wie AA Michael bestätigt, und auch ich, fühlen sich die Energien seitdem wesentlich angenehmer und freundlicher. Die dunklen Kräfte sind in der Tat verschwunden und man kann viel leichter atmen und sich über die Welt erfreuen, auch wenn sie immer noch von leeren, holographischen Menschen-Hülsen bewohnt wird.

Das nächste umwälzende Ereignis wird die Detonation der PAT Supernova sein und dann wird die erste große Aufstiegswelle stattfinden und die Trennung der Aufsteigenden auf 4D und 5D von den unteren Hologrammen 8. bis 12. der 7. Ebene vollzogen werden, wie auch diese Botschaften bestätigen.

Wir alle sind nun sehr zuversichtlich, dass die Zeit des Wartens vorüber ist und dass wir die lang ersehnte Heimkehr antreten dürfen.

Liebe Grüße
Georg
_________________________________________________________

EE Michaels Botschaft

Geliebte Menschen,

nahezu unbemerkt von der Welt und der Menschheit, ist in diesen Tagen ein neuer Status im Prozess des Aufstiegs etabliert worden. Nachdem zum ersten Male in der Geschichte der Menschheit und in der Geschichte dieser Welt, ein einzelner Mensch mit Geist, Seele und Körper in die fünfte Dimensionsstufe des Seins hinübergleiten konnte, definieren sich die neuen Aufstiegsszenarien wie folgt:

1) Zunahme von Besuchen der Menschen in Körper, Seele und Geist auf 5D, was das Vertrauen und das Wissen, um diese Wirklichkeit und um die Nähe dieser Wirklichkeit vertieft – Ende des Zweifels!

2) Zunahme der spirituellen Kraft und Macht jener Lichtkrieger, die auf den oberen 4D- Ebenen bis zum Schluss ausharren, um die Energien zu halten, damit die Aufsteigenden unbeschadet die Reise auf 5D und zurück auf die oberen Reiche der 4D-Ebenen bewerkstelligen können.

3) Zunahme an Selbstbewusstsein bei allen Menschen die aufsteigen, da durch dieses einmalige Ereignis des ersten Aufstiegs eines Menschen als Mensch in das Licht, das Kollektivbewusstsein der Aufsteigenden mit neuem verwirklichtem Wissen angereichert wurde. Dadurch werden die Vorgänge auf dieser Ebene in einem absolut neuem Licht gesehen und in einer neuen Gelassenheit erfahren, da die Aufsteigenden von nun an Wissen, was ist und es nicht nur vermuten oder es – wenngleich berechtigt – nur annehmen.

Der Aufstieg eines Menschen als Mensch in das Licht bedurfte vieler Vorbereitungen und bedurfte des ganzen Einsatzes vieler Menschen, die sich diesem Vorgang mit Leib und Seele verschrieben hatten. Immer wieder von Sabotage, Irritationen, Missverständnissen und vom Scheitern umgeben, ließen diese Menschen nicht ab, an ihre „heilige Sache“ zu glauben und sie zu leben. Unter Einsatz ihres ganzen Wesens und im Wissen, dass auch das vorübergehende Scheitern möglich ist, blieben sie dabei und sie hielten bis zum Schluss durch. Und nun ist dieses Wunder am Menschen und an der Welt vollbracht. Es ist geschehen. Jeder Zweifel ist dahin, jetzt, da sich die Welten in einer neuen Radikalität voneinander lösen.

Die epochalen Ereignisse, indem die Welten auf spektakuläre Weise getrennt werden, sind jetzt wirklich greifbar für euch, da sich in euch ein tiefer innerer Frieden gepaart mit neuer Entschlusskraft, eine tiefe Gewissheit und Zuversicht allem Kommenden gegenüber, ausgebreitet hat. Vorbei die Angst und vorbei jede Frustration, von dieser Welt nur weg zu wollen, da die Situationen kaum noch zu ertragen sind.

Neuen Ebenen des Licht sind euch nun zugänglich und die Besuche auf 5D werden wahrlich zunehmen, denn der Weg dahin ist nun den Aufsteigenden geebnet. Zunächst werdet ihr Träume, dann luzide Zustände, dann feinstoffliche 5D-Reisen erhalten, ehe ihr mit Körper, Seele und Geist hinübergleitet, wie in Schiff das auf ruhiger See alle Segel aufgezogen hat, um sich bei leichten Wind sanft im Ozean zu wiegen.

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesen Reisen weder um Astralreisen noch Träume handelt! Es ist was es ist: Die Reise in euren verfeinstofflichten Körpern, die an die Schwingung der 5D angepasst werden, damit ihr wohlbehalten dahin und wieder zurück gelangt, bis ihr auf ewig alle Lebenslinien zu den Ebenen der vierten Dimension auflöst.

Bringt hier bitte nichts durcheinander. Astralreisen oder das Ablegen (Tod/Sterben) eures physischen Körpers, um auf 5D aufzusteigen, sind eine ganz andere Wirklichkeit, als die hier beschriebene. Diese stellen ein anderes Modell des Aufstiegs dar, eine andere Möglichkeit, um einzugehen in das Licht. Heute spreche ich euch von der Tatsache, dass es euch von nun an möglich ist, mit euren Körpern die „Stadt der Liebe“ jenseits des Vorstellbaren zu besuchen, ehe ihr dort für immer ankommt und ehe ihr dieser Welt auf ewig entgleitet.

Neue Testläufe werden geschehen, damit diese erste Erfahrung durch viele Quellen bestätigt wird, damit sich dieses Wissen weltweit ausbreitet, damit die Menschen erkennen, wie leicht und selbstverständlich der Übergang von einer in die andere Dimension ist. „Fürchtet euch nicht“, hieß es für eine lange Zeit. Und wahrlich: Jede Furcht ist aus euch, die ihr diese Gewissheit nun als euer Erbe beansprucht, gewichen.

Dieser Aufstieg wurde von den Dunkelmächten, die immer noch ihr Spiel betreiben, mit allen Mittel hintertrieben, um die Menschen am Erdenboden und in ihren Fängen zu halten. Diese Zeit ist definitiv vorbei. Von nun an haben die Dunkelmächte nicht die geringste Macht mehr über jene Menschenkinder, die aufsteigen. Für die, die noch immer in dunklen Umgebungen tätig sind, gilt, sich alltäglich von den Energien zu säubern, sobald sie dieses Umfeld verlassen. Dazu braucht ihr nichts zu tun, da es geschieht, seid euch jedoch tagtäglich dieses Vorganges bewusst – voll bewusst!

Ja, es geschieht, denn wahrlich und wie bereits gestern verkündet: Ihr seid absolut geschützt! So wie ein Moskitonetz den menschlichen Körper vor den Stechmücken schützt, so seid ihr auf energetischer Ebene vor den ungebetenen Besuchern schützt.  Dazu wurden eure Energiekörper versiegelt und ihr werdet Tag für Tag von den versuchten Übergriffen der Dunkelkräfte, die euch immer noch erreichen wollen, gesäubert.

Es sind nur noch Versuche, die nur noch insofern wirken, als das ihr während der Zeit der „Säuberung“ müde werdet. Die Zeit der Sabotagen und wirksamen Ein-und Angriffe der Dunkelmächte ist für die hier angesprochenen Lichtkrieger unwiderruflich vorbei.

TRAUM:

Träume heute Nacht, dass ich nach Paris will und dass mir alles Mögliche in den Weg gelegt wird, damit ich den Flieger nicht erreiche…

Ja, das ist es. Paris beschreibt die „Stadt der Liebe“, es ist die „Kristallstadt der fünften Dimension“. Und so wurden Jahn die bisherigen Umstände, unter denen ihr arbeiten, wirken und verkünden musstet ein letztes Mal eingespielt. Alles, wirklich alles wurde von den Dunkelmächten unternommen, um diesen Aufstieg eines Menschen mit vollem menschlichen wie göttlichem Bewusstsein in das Licht zu vereiteln. Diese Anstrengungen sind gänzlich gescheitert, der Plan der Dunkelmächte ist misslungen. Von nun an werden sie ihr Spiel der Niedertracht ohne euch, die ihr den Himmel erbt, fortsetzen.

Ihr seid frei, da ihr euch selbst befreit habt. Größer, mächtiger und vollkommener kann der Sieg über das Böse nicht sein. Nun beginnt unter den hier angesprochenen Lichtkriegern eine neue Leichtigkeit zu greifen. Alles was nur den leisesten Geruch von einem Mangel an Wahrhaftigkeit aufweist, hat in euren Herzen und in der der Welt, in die ihr nun der Reihe nach eingeht, keinen Platz.

So weise ich erneut darauf hin, aufsteigen könnt ihr nur, so ihr rein, klar und wahrhaftig seid, so ihr eure Hausaufgaben erledigt habt. Weder die Frustration an den Zuständen dieser Welt noch die Angst vor den Kräften der Finsternis bringen euch auf 5D. Es ist allein die Sehnsucht nach dem Licht, die Sehnsucht nach Gott, die euch dahin führt, die euch diese Reise ohne Wiederkehr antreten lässt; zu jenem Ort, an dem es eure Seele seit Äonen drängt.

Während die Bewusstheit bei den Reisenden in das Licht wächst, nimmt die Unbewusstheit bei jenen, die sich in der eso- und exoterischen Belanglosigkeit verfangen haben, zu. Die Unterschiede zwischen den Menschen treten in einer neuen Radikalität hervor.

Der Aufstieg des ersten Menschen mit Leib, Seele und Geist in das Licht, hat die letzten Weichen im Prozess des Aufstiegs der Menschheit gestellt. Ehre, Leben, Licht und Liebe sind euch zuteil. Euch, die ihr vollendet habt, was in unendlich langen Zyklen nach Vollendung strebte und danach verlangte. Wie sehr seid ihr geliebt.

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.