Aprils HS: Carla dient nicht nur als Bote und Öffner, sondern auch als “Prototyp” des Aufstiegs und der Umwandlung des PAT

von April Bender, 14. August 2013

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi,

unten ist eine wunderbare Bestätigung von HS. Ich hoffe, dass es sich ganz OK liest, da ich versuchte, dies während der Arbeit unter zu bekommen, aber die Information selbst kam laut und deutlich. Ich wollte auch versuchen, die Botschaft einfach und fokussiert zu halten.

Ich hoffe, Du und Carla findet Resonanz in ihr und dass sie weiterhin Carla die Gültigkeit ihrer Erfahrung versichert. Wie Du unten lesen kannst, war ich persönlich sehr stark von der Beschreibung von Carlas Erfahrung getroffen. Vielen Dank für deren Weiterleitung an mich.

Verzeih’ mir Georgi, ich bin ein wenig verlegen mit Worten. Es hat viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet, um schließlich diesen heiligsten Moment zu erreichen, von dem wir alle geträumt und uns von ganzem Herzen gesehnt haben. Es gibt in diesem Augenblick eine Menge zu verarbeiten und ich bin durch Gefühle der Dankbarkeit, Erfüllung und EHRFURCHT überwältigt.

Ich verneige mich tief vor Carla und Dir, meinen Gefährten, den Brüdern und Schwestern des PAT – sogar jetzt sehe ich vor/mit meinem geistigen Auge , wie wir alle einen Kreis bilden und liebevoll und glückwünschend umarmen – WIR HABEN ES VOLLBRACHT.

Natürlich wäre es das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, wenn wir mindestens eine weitere feste Bestätigung bekommen würden.

Viel Liebe und Licht, April ______________________________________________________________

HS Bestätigung von Carlas Aufstieg am 14.8.2013

HS: (lacht, während es die Hände zusammen klatscht) – ich habe nicht vor, zu lachen, aber du bist ein wenig verblüfft, vielleicht sogar schockiert und beeindruckt heute Morgen, oder?

Ich: Ja, um es milde auszudrücken, aber auch ebenso aufgeregt. Du weißt, dass ich gestern gedacht und gefühlt habe, dass etwas sehr, sehr Bedeutendes passieren würde. Natürlich ging mein Geist zuerst zu meinem eigenen persönlichen Aufstieg, da es nicht meiner Aufmerksamkeit entgangen war, dass gestern der 13. war, eine Zahl, die immer sehr persönlich für mich war – aber auch im Allgemeinen, erscheint ein anderes “13” Symbol innerhalb dieses großen Sternentors. Also, als Du mich, sobald meine Augen sich an diesem Morgen geöffnet haben, aufgefordert hast, die PAT-Webseite zu überprüfen und ich Georgis Nachricht von Carlas erfolgreichem Aufstieg gestern gesehen habe, bin ich von meinem Stuhl gefallen .

Etwas später erhielt ich von Georgi eine E-Mail, die den wunderbaren Bericht seiner Dual-Seele Carla (wird, sobald er völlig fertig ist, veröffentlicht, George) enthalten hat. Ich wurde sofort überwältigt von ihrer Beschreibung des “schönen Kristall-Palastes, in einer hellblauen Farbe“ und der “Kuppel auf der linken Seite mit einer Spitze, die in den klaren Himmel stieg/sich in den klaren Himmel erhoben hat”, wie ich diese selbst gesehen habe während meines Besuches auf 5D, während ich dort im Traum-Zustand war (wenn auch dabei nie verkörpert!). Daher wusste ich sofort nach der Lektüre, dass ohne Zweifel Carlas Erfahrung WIRKLICH gewesen ist.

Es ist auch eine schöne, majestätische Baumgrenz-Zone rund um dieses Stadtzentrum, die dieses Zentrum umgibt, und es dort auch gleichzeitig viele lebende, natürliche Pflanzen und Bäume ansässig sind. Wenn man über die Innenstadt blickt, sieht man Berggipfel in der Ferne. Unmittelbar, wenn man aus der Innenstadt kommt, gibt es einen Weg, der einen durch die umlaufende Baumgrenz-Zone führt und sich zu der unglaublichsten Wiese, bewachsen mit exotischen wilden Blumen in allen erdenklichen Farben und Arten öffnet. In der Tat, wenn ich mich richtig erinnere, berichteten mehrere Mitglieder des PAT von Besuchen auf dieser Wiese in vergangenen Träumen, Visionen und Aufstiegs-Testläufen.

HS: Ja, was Du beschrieben hast, ist das neue “Hauptstadt”, um es so auszudrücken, von 5D. Das erklärt, warum so viele der PAT-Mitglieder diese Erfahrungen beim Besuch von Teilen dieses speziellen Ortes in 5D gehabt haben. Denn dies wird der Sitz der neuen Regierung / Firmaments, sowie ein große Bildungs- und Ressourcen-Zentrum sein. Es wird noch weitere solcher Zentren geben, aber das Euch gezeigte wird der Mittelpunkt, der sie alle verbindet und der regelmäßige Treffpunkt des “Erdenhüter-Rates.”

Im Laufe der letzten zwei Tage erreichten eine ausreichende Menge der ersten Welle der Aufseigenden die Schwelle zwischen 4D 12.Ebene und 5D, was die Freigabe Carlas zum ersten VOLLSTÄNDIGEN und ENDGÜLTIGEN Aufstiegs-Test des PAT und der Aufsteigenden der ersten Welle erlaubt hat. Deshalb hat sie nicht nur in der Funktion des Boten- und Öffners, sondern auch als “Prototyp” des Aufstiegs / Wandlung für die Gruppe gedient – dabei perfekt ihre Dual-Seele Georgi ergänzend.

Wie Du zweifelsohne jetzt weißt, war das ein sehr erfolgreicher Aufstiegs-Ablauf , in dem eine vollständige Verwandlung und Rückkehr durchgeführt wurde. Daher wurde in den HR freudig zur Kenntnis genommen, dass die Spitze (Peak) der energetischen Schwellenwerte, die für volle Transfiguration nötig sind, erreicht wurden und nun ganz und gar durch die Spitzenreihen/Ebenen des Lichtnetzes /des Aufstiegsleiters ausgeführt werden können.

Achte besonders auf die Worte, Anweisungen und Informationen, die Carla nach ihrer Rückkehr gegeben worden sind …, denn sie sind Euer letzter Satz von Anweisungen vor der Detonation der PAT-Supernova!

Wir in den höheren Reichen können unsere Aufregung kaum noch beherrschen! Ihr kommt nach HAUSE Geliebte! Freut euch, jubelt über DIE ERFÜLLUNG DER VERHEISSUNG / VERSPRECHUNG /VEREINBARUNG/ DES VERTRAGES, die euch gegenüber gemacht wurde und eingegangen vor einer sehr, sehr langen Zeit. Für heute verkündet der Beweis, dass Gott / Schöpfer IMMER sein Versprechen hält.

Mit viel Liebe und Dankbarkeit für Dich und das PAT für immer und ewig.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.