Adama von Telos zu Carla: Alle aufgestiegenen Meister beglückwünschten dich als das erste inkarnierte menschliche Wesen in der Kristallstadt of Telos

von Carla Thompson, 15. August 2013

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus dem Englischen von Josephine Witt

Lieber Georgi,

Hier ist die Botschaft, die ich von Adama von Telos erhielt, gleich nachdem die Elohim mir ihre Botschaft, die ich dir gestern geschickt habe, erhalten habe.

“Sei gegrüßt, meine Liebe! Ich bin Adama von Telos!

Deine kürzliche Reise in die Kristallstadt in der fünften Dimension wird freudig gesehen und ist mit großer Ehre und tiefer Freude angenommen worden, da dieser Moment in der Tat die Krönung einer langen und sicherlich schwierigen Reise für die Menschheit ist.

Es ist ein Wunder geschehen!

Mit tiefer Dankbarkeit möchten wir deinen grossen Einsatz und selbstlosen Dienst für den Aufstiegs-Prozess, der an unseren Türen zu diesem vielversprechenden Zeitpunkt angekommen ist, ehren.

Alle Dir bekannten aufgestiegenen Meister haben Dich bei der Ankunft in den heiligen Hallen des fünft-dimensionalen Ausdrucks/ der fünft-dimensionalen Ausdrucksform, Telos genannt, beobachtet. Die Telosianer waren einst ein Teil der dritten Dimension, vor langer Zeit, und unsere Reise war wie Eure mit Jahren der Kriege und persönlichen und kollektiven Leiden erfüllt, die Dinge, die die dritte Dichte zu einem ganz besonderen Ort machen, um über das eigene Selbst und die eigene Seele zu lernen.

Wir ehren deine Tapferkeit und Deine stetige und ernsthafte Überprüfung der Frage von Gaias Aufstiegs selbst, ebenso wie den der Menschheit.

Du bist in der Tat der wahre Wegweiser der jetzigen Realität, wo der Erfolg deiner Mission, eine Reihe von Zielen zu suchen und zu identifizieren für das Kollektiv, das derzeit inkarniert ist, zu guter Letzt erfolgreich gewesen ist.

Während dein ultimatives Ziel erreicht worden ist, den menschlichen Körpers erfolgreich zu verwandeln, hat deine ultimative Mission, die Menschheit durch die goldenen Tor der fünften Dimension zu führen, gerade erst begonnen.

Wisse, dass wir alle hinter dir stehen, ich, Adama und der lemurischen Rat des Lichtes von Telos, der Rat der Zwölf, alle Elohime, alle Erzengel, die Agarther, die Meister der 12 Strahlen und Mutter Gaia.

Wir stehen alle hinter Dir! “

An dieser Stelle spreche ich alle, die anwesend sind, namentlich an. Ich spreche ein Gebet für die PAT-Mitglieder und alle Lichtarbeiter auf diesem Planeten, damit jeder den Aufstieg innerhalb der Parameter der Anforderungen jeder einzelnen Seele verstehen und erreichen wird. Ich danke der Gruppe mit Hochachtung für ihre anhaltende Unterstützung seit meinem Hilferuf im Jahr 2007.

Ich drücke meine Sorge aus, dass niemand hier war, um meine körperliche Abreise und die Rückkehr zu bezeugen. Es gibt keine konkreten Beweise, wie gesagt. Stille tritt ein. Ihre Herzen füllen sich mit Liebe und sie lächeln und nicken. Dann spricht Erzengel Michael jetzt zu mir:

In der Tat, es gibt einen Beweis, und es wird Dir früh genug klar sein.”

Mein Eindruck ist, dass es eine Veränderung an meinem Körper sein wird, aber ich frage mich, was es ist. Ist es ein weißer Stern auf der Stirn? Oder vielleicht neue Augen?

Dann sagt Erzengel Michael zu mir:

“Du sollst die Gabe der Bi-Lokalisation entdecken, weil das Deine Bitte war.

Und dann erinnere ich mich, das war mein Wunsch vor etwa 4 Wochen.

Alles in allem, war es ein überwältigendes Erlebnis, sondern gleichen, das ich nie vergessen werde, so viel ist sicher.

Ich weiß, was von nun an jeder zukünftig tun sollte: Erholsame Tage haben, jeden Tag als Urlaub betrachten, so viel wie möglich genießen und lachen, viel Wasser trinken, Alkohol und Fleisch reduzieren.

Für den Rest, lasst Alles los, und wisst, dass jeder von Euch sehr, sehr .geliebt wird,

Mit Liebe und Licht, Carla

________________________________________

Lieber Georgi,

ich habe gerade während der Eingabe meiner Botschaft von Adama von Telos festgestellt, dass es das ist, wohin ich gegangen bin. Ich ging nach Telos!

Ich bin der erste Mensch, der in Telos ankommen ist Ich muss ein großes Treffen oder etwas Ähnliches ausgelöst haben, weil alle in mein Schlafzimmer gekommen sind, um sich mit mir zu unterhalten, nachdem ich aufgewacht war!

Liebe, Carla

PS. Sie sind immer noch bei mir. Das Zimmer ist in einem strahlenden Goldton. Es ist wunderschön.

_______________________________________

Liebe Carla,

ich habe diese Möglichkeit, dass Agartha der künftige Prototyp der Erde ist, ebenfalls in Betracht gezogen. 1997 habe ich Botschaften erhalten, die mit “ausgewähltes Land der Zukunft, Agartha” unterzeichnet waren. Damals hörte ich das erste Mal von Agartha.

In Liebe, George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.