Gesichter der Liebe

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on July 23, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on July 26, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Traum

Ein Leichenwagen fährt bei mir vor. Der Fahrer steigt aus und sagt zu mir, dass sie (eine Person, die ich kannte, die sich dann aber vom Lichtweg abgewandt hat und mit der ich keinerlei Kontakt mehr pflege) gestorben sei und ob mich verabschieden möchte. Ich verneine zunächst, da ich kein Bedürfnis danach hatte, schließlich stimmte ich zu, da ich meinte, es kann ja nicht schaden, nochmals Abschied zu nehmen und schließlich hat der Fahrer den weiten Weg auf sich genommen, um zu mir zu kommen. Ich blicke in den Sarg und sehe den leblosen aber sehr gut gewaschenen Körper darin liegen.

Gerade wie frisch nach der Gerichtsmedizin (ich kenne diese Situation, da ich als Kind sehr oft mit Toten zu tun hatte, schließlich war der Totengräber meiner Heimatgemeinde mein bester väterlicher Freund), wobei die menschlichen Körper zunächst auseinander genommen werden und dann wieder zusammengeflickt. Die Kopfhälften sind geteilt und gut vernäht worden und der Person ist eine punkige Frisur verpasst worden. Alles in allem ein erträglicher Anblick. Plötzlich öffnet diese Person ihre Augen, erhebt sich und beginnt aus dem Wagen zu steigen.

Dann taumelt sie in der Wiese umher und lässt mal Hass- und Schimpfgeschrei und daraufhin wieder versöhnliche Worte ab – so wie ich sie kannte, ehe sich unsere Wege trennten. Ich bemerke, dass diese Person absolut die Kontrolle über ihren Körper und Geist verloren hat. Und es wird mir gesagt, sie habe eine Elektronik eingebaut, die man jederzeit abstellen kann, wenn einem etwas zu viel wird und das geschieht auch sofort – und die Tote liegt wieder leblos da. Diese Szene wiederholt sich noch zwei Mal – und ich bin immer beeindruckt, wie der Spuk genauso plötzlich endet, wie er begonnen hat – wie wenn man einer sprechenden Puppe die Batterie entfernt. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

ich bin ASANA MAHATARI, wer sich im gold-violetten Transformationsstrahl hingebungsvoll einfindet, dem wird eine neue Welt zu Füßen gelegt, die da ist, die unendliche Welt des Lichts. Betrachten wir diese für diese Zeit wertvolle Traumszene im Lichte das ich bin:

Der Bestattungswagen zeigt, dass mit der Person, die ursprünglich dem Lichtweg diente, eine ganze Welt, die einstmals für das Licht vorhergesehen war, zu Grabe getragen wird und aufhört zu sein. Mikro- und Makrokosmos. Es gilt erneut Abschied zu nehmen und jetzt endgültig. Jede Hoffnung auf Umkehr, auf Bekehrung schwindet, so man den leeren Fragmenthüllen der Menschen begegnet. Darauf weist das Aufwachen der Toten hin und es zeigt, dass derzeit sehr viele Menschen nur noch als „Lichtfragmente“ auf Erden wandeln und ferngelenkt sind.

Diese Fremdsteuerung beschreibt die Gedankenkontrolle einerseits, und zeigt, dass viele Menschen absolut entseelt sind – ihnen wurden alle „inneren Organe entnommen“ – worauf die Gerichtsmedizin im Traum hinweist; und was bedeutet, dass ihnen ihr innerer Lebenskern, die Seele entwichen ist. Wie Zombies bewegen sie sich fort, so sie künstlich zu neuem Leben erweckt werden. Das bedeutet, ihr habt es derzeit mit vielen Fragment-Verkörperungen, mit leeren Hüllen zu tun und auch ehemals aussichtsreiche Lichtarbeiter sind darunter.

Dies sind die Reste, die sich noch aus den unteren 4D-Ebenen, die derzeit in den Verwerfungen untergehen und im Wasser, im Feuer und in den Stürmen dieser Zeit versinken, auf den oberen Ebenen halten und bruchstückhaft zu euch durchdringen. Solange, bis auch diese Wesenheiten von den höher schwingenden Hologrammen gänzlich abgezogen werden. Und das ist ein Vorgang, der eine bestimmte Zeit beansprucht.

Daher gilt es erneut Abschied zu nehmen, von Menschen, die euch vertraut waren, die euch begleitet haben, die sich jedoch anders entschieden habe und innerlich bereits verstorben sind. Lebende Tote, die Untoten, breiten sich derzeit aus auf dieser Welt und ihr erkennt sie an den ausdruckslosen Augen. Diesen gegenüber gilt es sich resolut abzugrenzen.

Wisset einesHier ist jede Höflichkeit Fehl am Platz! Das gilt es zu verstehen. Denn der Teufel ist mit Höflichkeiten kaum zu beeindrucken. Nur mit entschiedener Abgrenzung, wodurch ihm gezeigt wird, dass er bei euch keinen fruchtbaren Boden für seine Faule Aussaat vorfindet. Darauf weist auch das sprechpuppenartige Auftreten der Person im Traum hin, das heißt, ihr könnt dieses Treiben jederzeit abstellen.

Das bedeutet für die Lichtkrieger der ersten Stunde, und für die, die nun voller Sehnsucht in die Reiche Gottes streben: Haltet euch fern von jeder solcher Zumutung! Das bedeutet weiter, dass Belästigungen und energetische Übergriffe in diesen Tagen zunehmen. Die entleerten Menschen klammern sich an euch, da sie Leben in euch erkennen und da sie glauben, ihr eigenes Leben, durch Intervention, zurückerhalten zu können.

Die Zeit, in der ihr euch von allen unangemessenen Zurufen fern halten und distanzieren müsst, ist gekommen. Beginnt die Methode der Unhöflichkeit anzuwenden. Diese dient euch als Schutz und treibt viele ungebetene Gäste in die Flucht. Viele Meister der Zeiten arbeiteten damit, um einerseits die echten Sucher von den unechten zu unterscheiden und um andererseits, von den versteckten dunklen Absichten der Menschen unbehelligt zu bleiben. Tut es ihnen gleich, nachdem ihr erkannt habt, dass in manchen Fällen nur dieses Mittel wirkt. Denn die „Untoten“ sind beharrlich und verstehen die Sprache des Sanftmuts nicht.

Werdet ihr verbal oder schriftlich, das heißt, energisch und energetisch belästigt, dann

a.) verzichtet auf jede Reaktion, was die Menschen zwar genauso in die Wut treibt, jedoch sie sehr bald von euch ablassen lässt, oder

b.) reagiert entschieden und „unfreundlich“, so es sich euch zeigt, dass nur diese Reaktion richtig verstanden werden kann.

Die Zeit des Diskutierens ist vorüber! Wer bis heute nicht erkannt hat, für den seid ihr, die ihr nun in lichte Höhen aufsteigt, keine Richtschnur mehr, sondern, ihr wäret nur das Licht, in dem sich die entleerten Menschen selbst einen letzten Schein von Leben holen, was euch schwächt und euch jene Kraft zieht, die ihr für euren Aufstieg dringend nötig habt.

Die alten Welten der 4D sind gestorben, nun werden sie nochmals vor eurem inneren Auge vorbeigebracht, damit ihr sehen könnt, dass sich die Dinge in der Tat genauso ereignen, wie euch angekündigt ist. Und auch das ist das Sinnbild dieses Traumes, es gilt auf allen euren Ebenen zu verstehen, wie sich die Weltentrennungen abspielen.

Es gilt zu sehen, auch wenn es voller Schauder ist, es zu erfahren, damit ihr ganz bestimmt auftreten könnt. Die „Licht und Liebe Illusion“ hat viele Lichtkrieger davon zurückschrecken lassen, sich vor Energie-Vampirismus angemessen zu schützten. Sie schrecken davor zurück, klare Worte zu wählen oder gar keine Worte zu wählen. Alles soll in einer Harmoniewolke versinken, damit zugedeckt werden oder darin ertrinken. Und viele glauben immer noch, man ist verpflichtet auf Energieraub zu reagieren – in „Liebe“ zu reagieren.

Ja, dann wird Liebe falsch verstanden. Denn Liebe schließt jeden Missbrauch aus! Missbrauch besudelt die Liebe und energetischer Missbrauch zerstört sie. Liebe ist weder ein Gefühl, dem ihr durch „lieb-sein“ auf Gedeih und Verderb ausgeliefert seid, noch ein Konzept des Verstandes, dem ihr bei allen Angriffen, die euch erreichen, unter allen Umständen entsprechen müsst.

Nein, Liebe ist, was sie ist: Der klare Ausdruck allen Lebens, wodurch unverstellt benannt wird, was ist, und was nicht ist. Viele Lichtkrieger der ersten Stunde müssen nun die Fähigkeit “Nein” zu sagen, erwerben. Und wenn das erste Nein nicht verstanden wird, dann gilt es mit dem zweiten Nein den Boden des „guten Benehmens“ einer absolut fehlgeleiteten “political correctness” zu verlassen.

Einem hungrigen Löwen, dem ihr von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht könnt ihr nur dann entkommen, so ihr entweder über die kosmische Kraft verfügt, ihm Einhalt zu gebieten, oder indem ihr euch gekonnt aus dem Jagdrevier des Löwen begebt. Wer sich auf das Spiel mit dem Feuer einlässt, der kann verbrennen, vor allem dann, so es ein Feuer der Zerstörung und nicht das Feuer der Transformation ist.

Zusammengefasst bedeuten diese Betrachtungen folgendes:

1) Belästigungen, Missbrauch und energetische Ausbeutung nehmen zu.

2) Distanziert euch davon indem ihr radikal werdet.

3) Lieb-Sein ist absolut unangebracht, so diese Sprache nicht verstanden wird und so darauf keine Reaktion erfolgt.

4) Diese Phase hält noch eine kurze Weile lang an.

5) Nehmt nun endgültig Abschied von den Welten und von den Menschen, die sich in neuen Dramen verloren haben.

6) Menschenfragmente interpretieren eine verständnisvolle Zuneigung ganz in ihrem Sinne, wobei sie euch sofort mit Übergriffen belagern, daher gilt es sich von diesen entschieden abzugrenzen.

7) Lernt NEIN zu sagen.

8) Ihr seid vor allem für euren eigenen Aufstieg verantwortlich und wer das einer Ego-Schublade zuordnet, versteht nicht, wovon hier die Rede ist.

9) Die letzten Tage der Menschheit, sind die ersten Tage des restlosen Erwachens der Aufsteigenden, denn im Angesicht des Unerträglichen, fallen die letzten Bedenken ab und lösen sich die letzten Blockaden auf.

10) Alles ist in Gott geborgen, alles wird ganz – zu der dafür vorhergesehen Stunde.

Geliebte Menschen,

mit dieser eindringlichen Botschaft weise ich abschließend darauf hin, dass ihr nun die letzten aller Illusionen aufgeben dürft, die Illusion, es allen Menschen recht zu machen. Ein jeder ist Gottes Kind, jedoch nicht ein jeder bedarf eurer heilenden und helfenden Hände, auch wenn dieser Anschein – nur um sich zu euch Zutritt zu verschaffen – sehr geschickt aufrecht erhalten wird. Löst euch davon, denn: Wer das Drama gewählt hat, der hält sich nur solange im ruhigen Gewässer auf, bis es ihm gelungen ist, auch dort Unfrieden und Dramen zu stiften.

Wehret den Anfängen! Wehret ab, was euch angreift, heute, da wir die entscheidenden Stunden der Menschheit erleben. Groß seid ihr, unendlich ist eure Liebe, so ihr dieser einen klaren und von allen Vorstellungen befreiten Ausdruck verleiht.

Die, die zu Gott streben, lassen sich davon nicht mehr abbringen, auch wenn die Not der Entseelten groß ist, und die, die immer noch in der Licht und Liebe Illusion festsitzen, die haben nun Gelegenheit diese augenblicklich zu überwinden. Tut es, werdet und seid. Seid frei für euch selbst zu bestimmen, wen und was ihr in euer Leben treten lasst.

Ich liebe euch unendlich, denn wahrlich: Die vielen Gesichter der Liebe gilt es zu erkennen.

ASANA MAHATARI

EpilogUnter der Dusche im Fitnessstudio höre ich wie ein Mann zum anderen sagt: „Er ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der…AG.“ Ja, wir haben es mit vielen „stellvertretenen Menschen“ zu tun. Fragmenten, Kopien, Seelenanteilen – nicht aber mit bewohnten, bewussten und erwachten menschlichen Wesenheiten. (Ende Epilog)

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.