Engel des Wandels – Stimmungsbild des Aufstiegs II. Warum die vielen Verzögerungen im Aufstiegszenario.

Jesus Sananda
channelled by Jahn J Kassl on June 21, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on June 24, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Geliebte Menschen,

im Jenseits und im Diesseits erschaffen sich Welten neu, und eine jede ist für sich ein einmaliger Aus- und Abdruck der Schöpfung – es ereignet sich, Welten entstehen und Welten werden in das Sein zurückgeatmet. Und an all diesen Vorgängen habt ihr teil, habt ihr Anteil und dieser ist wahrlich maßgebend und formgebend, denn ohne euch Erwachten (z.B. wie das PAT, Anm. George), gäbe es nichts, was erwähnenswert wäre, was sich lohnen würde anzuführen, so man vom Wandel und vom Ende der Zeit spricht.

Ihr seid die großen Engel, auf die es in allen Angelegenheiten den Wandel betreffend ankommt, und ohne euch, gäbe es den Wandel nicht. Seid euch also bewusst, welche herausragende Position ihr dabei einnehmt und welche herausragende Rolle euch dadurch in der ganzen Schöpfung zukommt.

Auch wenn ein großes Versagen von vielen Lichtkriegern, die wahrlich zu Esoterik-Lämmern wurden, festzustellen ist, so ist im selben Atemzug anzuführen, dass auch ein großes Gelingen, ein großer Erfolg der Erde beschieden ist. Denn die Anzahl der Erwachten reicht deutlich aus, um all das geschehen zu lassen, was jetzt geschehen muss, damit sich die Welten in ihrem eigenen Glanz und damit sich die Menschen in ihrem eigenen Licht erkennen.

Das Versagen der „Esoterik-Szene“, hat die Folge, dass sich der Aufstieg anders ereignet und nicht die Folge, dass der Aufstieg ausbleibt. Vor allem ist dieses „Versagen“ ein Versagen vieler einzelner Menschenkinder, dass dadurch begründet ist, dass diese Menschen auf halben Wege in das Licht stehen blieben, da sie sich mit den erworbenen Wissen zufrieden gaben und im vermeintlichen Glanz ihres eigenen Lichtes sonnen, so als gäbe es nichts mehr zu tun und so, als dürfe man alles tun.

Diese Verwirrung ist eine Tatsache und ändert nichts am Aufstieg der dafür bereiten Menschen. Somit ist das Projekt Erde ein erfolgreiches und gelungenes Projekt und das obwohl viele Tatsachen erschaffen wurden, die sehr viel Verzögerungen und Umstellungen in den Vorgang des Wandels trugen.

In diesen Tagen bereiten sich viele Menschen für ihren Aufstieg vor und sie erwarten das Unvorstellbare. Und das zu Recht! Seid und bleibt bitte nach wie vor, Gärtner euerer Gärten, bleibt Tag für Tag aufmerksame Verwalter eurer himmlischen Güter, die sich nun auf Erden offenbaren, und mit denen ihr in den Himmel zurückkehren sollt. Bleibt in eurem Bestreben, Gotteserkenntnis und Gottesverwirklichung zu erlangen, beharrlich, denn dadurch gelangt alles auf den Weg und euer Aufstieg kann sich sanft und getragen vom Licht des Schöpfers, ereignen.

Die Zeit, die den „Nachzüglern“ eingeräumt wurde, klingt aus. Neue Ebenen werden erschaffen und die Welt des fünften Dimensionsbereichs des Seins gebiert Lichthologramme, die nun von euch in Besitz genommen werden. Verbannt die Zweifel, auch wenn sich die Tage, während ihr auf euren Aufstieg „wartet“ in die Länge ziehen. Hohn und Spott, sollen euch nichts anhaben, denn erst am Ende des Tages zeigt sich der tatsächliche Wert und es offenbart sich alles im Auge des Sehenden.

Die Zeitlinien halten den Aufstieg für euch bereit. Und so erfüllt sich nun dieses Wunder an der Menschheit, die entschieden hat daran teilzuhaben. Plötzlich ist alles anders! Ja, der Moment, der die Umkehr der Menschheit in das Licht offensichtlich macht, ist gekommen. Erinnert euch: „Während einer am Felde bleibt, wird der andere vom Felde genommen…“ So bestellt und pflegt eure spirituellen Güter weiter, bis dass ihr aufgerufen seid – indem die Engel des Herrn hervortreten und euch mit Namen aufrufen:

KOMM!

Ich bin es, der alles ist, durch den alles ist und der in allem ist – ich bin das ewige Leben.

JESUS SANANDA

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.