Jahns Traumbotschaften und die Rolle des PAT in der historischen Perspektive

von Georgi Stankov, 15. Mai 2013

www.stankovuniversallaw.com

 Translation from English into German by Josephine Witt, May 16, 2013

 Jahns Traumbotschaften sind insofern sehr wichtig, als sie die Strategie der höheren Reiche für diese Erde in der Vergangenheit hervorheben. Seit dem Fall von Atlantis befindet sich diese Menschheit in der dunkelsten Periode aus 13.000 Jahren in der zweiten Hälfte dieses Kali Yoga, die nun zu Ende geht. Während dieser Zeit kannte die Menschheit nur Plünderung und Gemetzel. Die kurzen Zeitspannen, in denen sich lokale Kulturen entwickeln konnten, endeten immer in Trümmern, nachdem die wenigen alten Seelen, die solche lokalen Zivilisationsexperimente erleuchtet haben, aufgefahren waren und die breitere Bevölkerung von sehr jungen und unreifen Menschenseelen sich selbst überlassen haben.

 Dies war der Fall vor 2000 Jahren, als die letzte große Mission der aufgestiegenen Meister auf dieser Erde stattfand, mit dem Ziel den Lichtquotienten dieses Planeten und seiner Bevölkerung zu erhöhen – die Christus-Energien der Quelle auf der Erde zum ersten Mal einzuführen. Genau das war die Aufgabe der historischen Persönlichkeit Apollonius of Tyana und seinen Anhängern, die später als ein Paradigma für den gefälschten Christus-Mythos in der neuen christlichen Religion gedient haben. Letzterer wurde drei Jahrhunderte später vom Reptilien-Formwandler Konstantin, der Kleine (wie Jon ihn nennt) und seinen dunklen Handlangern in einer Reihe von Kirchensynoden im 4. und 5. Jahrhundert ins Leben gerufen, als all die Dogmen des Christentums aufgestellt und die Menschheit in die totale Versklavung geworfen wurde.

 Dies ist von großer Bedeutung, da viele eurer Seelen zur Zeit des Apollonius von Tyana inkarniert waren, um das Christus-Bewusstsein auf diesem dunklen und sehr toxischen Planeten einzuführen, wobei das Christus-Bewusstsein energetisch und konzeptionell nichts gemein hat mit dem Christentum als gefälschter Orion-Religion, dies sollte für alle einleuchtend sein.

 Die Mission von Apollonius und seinen Anhängern, den Vorgängern des aktuellen PAT, war ein partieller Aufstieg der vielen alten Seelen, die in jener Zeit zum letzten Mal inkarniert waren, zu organisieren. Sie gehörten zu der größten letzten Welle alter Seelen, die ihren Inkarnationszyklus während des Niedergangs von Atlantis begonnen hatten und seit damals immer wieder auf der Erde in den dunkelsten Zeiten gelebt haben.

Am Ende durften sie die letzte aufgeklärte, lokale menschliche Gesellschaft auf der Erde errichten – die Griechische Antike, die in Athens Demokratie und der Schule des Platon gipfelte. Später verbreitete sich diese Kultur im gesamten Mittelmeerraum und ist seitdem als Hellenismusbekannt. Das römische Reich war der kriegerische Erbe dieser aufgeklärten Zivilisation, so wie das kriegerische Atlantis der männliche Erbe des weiblichen friedlichen Lemuria war.

Rom wurde erst eine Weltmacht, nachdem es das antike Griechenland in verheerenden Kriegen besiegt hatte, die fast zwei Jahrhunderte dauerten. Diese Tatsache wird häufig von den meisten Historikern vernachlässigt. Selbst auf seinem Höhepunkt war das römische Reich in seiner Lebensweise völlig griechisch und die römische Aristokratie wurde von griechischen Lehrern erzogen, sprach Griechisch und wurde nur von griechischen Heilern behandelt. Die Römer selbst hatten die meiste Zeit kaum etwas anderes zu bieten als Soldaten und Kriege.

Viele von euch, die die Anhänger des Apollonius von Tyana waren, waren davor die Jünger von Sokrates und Platon in Athen und später, in einer kleineren Zahl, die Jünger des Plotin, dem Begründer der allumfassendsten gnostischen Lehre der westlichen Zivilisation – Neuplatonismus – der zu seinen Lebzeiten als die Inkarnation von Platon galt.

Die Mission von Apollonius, einen teilweisen Aufstieg auf der Erde vor zweitausend Jahren auszulösen, als die energetische Konstellation auf diesem Planeten recht günstig für einen solchen Versuch war, scheiterte an der massiven Intervention der dunklen Archonten des Orion / Reptilien Reiches.

Danach beschlossen die PTW (Powers That Were = Die Mächte, die es einmal waren) die Saga von Christus durch die Beschlagnahme des historischen Vermächtnisses von Apollonius (und von allen vorherigen gnostischen Denkern und alten Seelen in Griechenland) einzuführen, indem sie das Leben dieses außergewöhnlichen Lehrers und Heilers, wie Philostratus es uns überliefert hat, durch den sterilen Mythos vom “gekreuzigten König des Himmels”, wie Jahns Quelle es für die Erde B erwähnt, ersetzten.

Dies war das Schicksal aller alten Seelen und Märtyrer der Kirche, die seitdem auf diesem Planeten inkarniert sind. Die PTW und ihre verabscheuungswürdigen dunklen menschlichen Schergen haben immer versucht, solche Lichtträger, sobald sie auf der Erde erschienen sind, zu beseitigen. Dies erklärt auch, warum keiner von uns derzeit an irgendwelchen größeren gesellschaftlichen Aktivitäten beteiligt ist, um den dunklen kriminellen Kabalen keine Chance zu geben, uns zu töten, obwohl sie es liebend gerne tun würden. Aber es gibt noch einige karmische Regeln, die auf diesem Planeten beachtet werden müssen, und eine von ihnen besagt, dass, so lange eine Sternensaat die Orion-Matrix nicht direkt innerhalb ihrer Struktur angreift, sondern nur die Menschen von außen erleuchtet, es den dunklen Archonten und ihre menschlichen Handlangern nicht erlaubt ist, die verkörperte Persönlichkeit einer solchen alten Seele zu töten.

Es ist auch wichtig, an dieser Stelle zu betonen, dass alle kulturellen Impulse, die zu der heutigen westlichen Zivilisation geführt haben, ihren Ursprung in dieser vergangenen Mission der letzten großen Welle von alten, auf der Erde verkörperten Seelen haben, die jetzt aufgestiegene menschliche Meister sind, wie die Weiße Bruderschaft, und den aktuellen Aufstiegsprozess aus den höheren Reichen koordinieren. Wir alle gehören zu diesen Monaden, die jetzt vom Angelpunkt der Quelle her aus agieren.

Lassen Sie mich abschließend bemerken, dass die italienische Renaissance, welche die gegenwärtige Neuzeit eingeführt hat, wesentlich war für die Wiederentdeckung der Errungenschaften der griechischen Antike, nicht nur in der Kunst, Malerei, Bildhauerei und Architektur (z.B. Palladios Neoklassizismus), sondern auch in der antiken Philosophie und Gnostik . Es ist kein Zufall, dass die erste neuplatonische Akademie, gegründet von Cosimo de Medici im 15. Jahrhundert in Florenz, der Sammelpunkt aller berühmten Renaissance Künstler und Denker, wie Michelangelo und Leonardo da Vinci, war. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die finsteren Kabalen damals einen tödlichen Angriff auf diese Zitadelle der Aufklärung verübten, indem sie den echten menschlichen Satan namens Savonarola erschufen, der Florenz für eine kurze Zeitspanne in eine echte Hölle des Antichrist verwandelte und nicht nur viele brillante Köpfe getötet, sondern auch viele Meisterwerke der florentinischen Kunst zerstörte. Die neue Ära der Pogrome begann mit ihm.

Warum dieser kurze Ausflug in die Vergangenheit? Weil ich den roten Faden der menschlichen Evolution, dem wir bedauerlicherweise nur bis zur Antike folgen können, veranschaulichen will, da alle früheren historischen Artefakten bewusst von der PTW zerstört wurden. Aber was wir aus den letzten zweitausend Jahren der menschlichen Geschichte zwingend schließen müssen, ist, dass die Menschheit nie eine faire Chance hatte, als eine aufgeklärte, erleuchtete Gesellschaft fortzuschreiten und zu gedeihen. Der Grund dafür war, dass die PTW immer tödlich verheerende Kriege entfesselten, um die Menschen zu versklaven und sie auf einer sehr niedrigen Stufe der Evolution zu halten, wie es der Fall während ihrer unbegrenzten tausendjährigen Herrschaft war, die als die „Dark Ages“ (das dunkle Mittelalter) bekannt ist.

Es begann unmittelbar, nachdem Konstantin seine Orion-christliche Religion gründete, die wiederum die Kreuzzüge, den globalen Krieg gegen alle anderen Religionen erfand, ähnlich dem globalen Krieg gegen den islamischen Terrorismus, den die USA am Anfang des dritten Jahrtausends entfesselten. Später, als die Kreuzzüge scheiterten ihr Ziel zu erreichen, weitete die Kirche ihren beständigen Krieg aus gegen die Menschen auf dem europäischen Kontinent durch die Erfindung der Inquisition – im Namen der Rettung menschlicher Seelen vor dem Teufel. Man muss das grundlegende Buch des niederländischen Historikers Huizinga über das Mittelalter und die Inquisition lesen, um eine vage Vorstellung davon zu haben, wie schrecklich das Leben auf der Erde in diesem wirklich finsteren Mittelalter war.

Der Hundertjährige Krieg und der noch verheerendere Dreißigjährige Krieg in Europa, die die Bevölkerung dieses Kontinents auf die Hälfte reduzierten, ist die direkte Folge der Inquisition und der Kriegspolitik der Vatikan-Kirche. Unsere Monaden waren in dieser entscheidenden Zeit des menschlichen Völkermordes der PTW sehr aktiv bei der Umsetzung des Münster Friedensvertrages (Westfälischer Frieden), der den Dreißigjährigen Krieg beendete.

Als ich in Münster studierte, besuchte ich zuerst das Rathaus, wo der Vertrag unterzeichnet wurde und hatte eine starke Vision, dass ich damals als Elohim dort war und die himmlischen Wasserhähne für alle Teilnehmer öffnete, die für einen kurzen Moment durch die kosmische Kraft der bedingungslosen Liebe überwältigt wurden und diesen Vertrag unterzeichneten, als sie feststellten, dass es keinen Sinn macht, gegeneinander zu kämpfen. Solche Interventionen der Elohim gab es regelmäßig auf diesem Planeten, sonst wäre er zu einem noch tieferen Abgrund unter der katastrophalen Herrschaft der Orion/ Reptilien Archonten degradiert, die das PAT jetzt endlich von diesem Planeten A / B verjagt hat.

Dasselbe Muster kann man nun in den USA beobachten. Gemäß dem letzten Kriegs-Imperium auf diesem Planeten, dem wahren Erbe des Römischen Reiches, wo die Menschen meilenweit entlang der alten Hauptstraßen gekreuzigt wurden, wie es der Fall mit den Spartacus Rebellen war (Spartacus selbst war ein Sklave aus Thrakien und somit aus dem Gebiet des heutigen Bulgariens), wenden die USA jetzt ihre gescheiterte globale Kriegspolitik gegen ihre eigenen Bürger. Dies ist das klarste Zeichen dafür, dass ihr Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht.

Die dritte Traumbotschaft von Jahn verdeutlicht diesen gleichen Aspekt für die katastrophale Erde B. Es ist auch geplant, dass für 7X7 Generationen oder einen Zeitraum von 1000 irdischen Jahren, die Menschen auf diesem Planeten nur Mord und Totschlag erfahren werden, bevor sie Mord, Verbrechen und sinnlose Zerstörung so satt haben, dass sie sich selbständig von dieser Art des unglückseligen Lebens abwenden und beginnen werden, nach dem Licht in sich zu suchen. Allerdings müssen sie durch ihr Mittelalter gehen, das so lange dauern wird wie das Mittelalter in der christlichen Epoche, bevor sie dieses Niveau des inneren Bewusstseins erreichen, um in der Lage zu sein, das Kommen der ersten aufgestiegenen Meister auf diesem dichten Planeten zu akzeptieren.

Ich kann nur hoffen, dass keiner von euch so dumm sein wird, freiwillig für diese Mission zu stimmen und ich verspreche euch, dass ich dabei sein werde, wenn ihr diese Aufgabe in Erwägung ziehen werdet, um euch das Leiden der Gegenwart und der Vergangenheit bewusst zu machen. Genug ist genug! Überlassen Sie es anderen Seelen, sich als neue aufgestiegene menschliche Meister zu qualifizieren. Einige von ihnen sind jetzt auf dieser Erde inkarniert.

Jahns dritte Traumbotschaft bekräftigt auch, dass je höher das Niveau des menschlichen Leidens ist, desto schneller verläuft der Evolutionsprozess der inkarnierten Seelen auf der Erde. Dieser Aspekt wurde von mir selbst in meinem Artikel über “Die Dialektik des Aufstiegs” bereits vorher ausführlich besprochen.

Die Synchronizitäten erleben in der Tat eine Steigerung in diesen letzten Tagen vor unserem Aufstieg, wenn die PAT seine Mission als Einheits-Christus-Bewusstsein – als ein perfekter Elohim Organismus – voll übernimmt. Und genauso perfekt wird auch unser Aufstieg und die Zündung der PAT Supernova sein.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.