Evakuierung der Menschheit

Asana Mahatari
Jahn J Kassl,  28.Mai 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on May 30, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georg,

vielen Dank für Deinen Brief und die Worte, die von den Ereignissen der Zeit zeugen.

Hatten heute, Noah und ich, eine besondere Ausfahrt mit der Liliputbahn  – voller Magie und synchroner Ereignisse zu dem vollzogenen 3D-Split, von dem Du mir berichtetest. Werde versuchen, Dir dieses sobald es für mich gut geht, zuzusenden.

Der Aufstieg geht in die nächste Phase, möge es immer leichter werden, immer erhabener und selbstverständlicher – denn fern der 3D ist unser neues Leben –

Mit Liebe und mit Freude
Und Licht von Jahn
___________________________________________

Lieber Jahn,

vielen herzlichen Dank für deine Bestätigung der endgültigen Spaltung von 3D und ich freue mich sehr auf deinen nächsten Bericht.

Ich habe soeben die drei Elohim’s Botschaften von Carla (Canada) publiziert, die mit einem ähnlichen Traum wie deinem beginnen.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/05/elohims-messages-final-separation-3d-complete/

Lass uns hoffen, dass der Abschluss dieses kosmischen Ereignisses sehr bald von weiteren spektakulären Phänomenen gefolgt wird. Obwohl ich fühle jetzt, dass dieser Monat möglicherweise ereignislos zu Ende gehen wird. Dafür umso mehr im Juni.

Meine Tochter ist zurück aus Wien für die Ferien, nachdem sie ihre Prüfungen bestanden hat, ist aber noch auf Besuch bei ihren Schulfreundinnen in München, so dass ich sie gestern (26. Mai) nur kurz in München bei meiner anderen Tochter traf.

Viele liebe Grüße an Dich und deiner Familie.
Georg
__________________________________

Lieber Georg,

danke Dir für die Deine Schreiben immer begleitenden lieben Grüße an meine Familie.
Ich danke Dir für Deine Zeilen, den Link zu den Elohim Botschaften und Deine Einschätzung der aktuellen Lage.

Für mich stellt sich das derzeit so dar, dass die Erhebungen bei jenen Menschen, die jetzt dafür ausgewählt sind, weitergehen und dass die große Zahl der Menschen noch auf dieser Schwingungsdichte von mal ganz 4D, dann wieder mehr 5D verbleibt.

Die Trennlinien von Schwingung ziehen sich durch den Alltag ich bemerke deutlich, dass ich den kollektiven Wahnsinn, der auf der 3D und 4D Erden abgeht, deutlich erkenne und wahrnehme, im Kern jedoch völlig unberührt davon bleibe. Unsichtbar-Sein und nicht wahrgenommen zu werden, da geht es erst mal und aus meiner Sicht hin, bis der nächste Aufstiegsschub eintritt.

Warten wir es ab, diese Reise hat es in sich und ich weiß, es ist mein letzter Trip auf dieser Welt – wir gehen ein ins Licht, wann, wodurch und wie auch immer – das steht fest.

Mit den aktuellsten Botschaften wünsche ich Dir viel Freude – für mich ist neben der ersten Botschaft „ANKUNFT DER VÖGEL“ vor allem die dritte Botschaft „3D-PLANET DER HUNDE“ ein wahrer Juwel –

In Liebe bis auf Bald und bis zum nächsten Mal. Und durch die Gnade Gottes,

Jahn
______________________________________

Lieber Jahn,

ich danke dir für die neuesten Berichte und Botschaften, die sich auf wundersame Weise in das kosmische Geschehen fügen und dieses versinnbildlichen.

Die Trennung der zwei Zeitlinien 3D und 4D /5D ist bereits am 25. Mai geschehen und es hing mit dem Aufstieg mehrerer dichten Planeten wie der Erde in diesem Universum zusammen, wie uns die Elohim mitgeteilt haben. Es war eine sehr schwierige Koordinations- und Planungsarbeit dies zu bewerkstelligen. Nun ist es vollbracht. Vorausgegangen war die Entscheidung mit den Katastrophen zu warten, da die Menschen sehr viele Ängste entwickelten und dies dem Aufstieg geschadet hätte. Ich war in dieser Welle voller Ängste – wir sprechen in diesem Zusammenhang vom Aufstiegsversuch (ascension test run) – zwischen 18.- 22. Mai wie immer voll eingeschaltet, der sehr unangenehm war und an Intensität das Schlimmste an Säuberungsarbeit im Jahre 2012 erreichte. Nur wer diese Drecksarbeit mitgemacht hat, weiß wie es sich anfühlt. Nun werden die Katastrophen von nun an jeden Augenblick kommen können.

Gestern kam ein weiterer großer Energieschub /Ankunftwelle von Quellenenergie auf die Erde, die mich lahmlegten, aber heute vibriert mein Körper bereits mit den 5. und höher dimensionalen Energien in freudiger Harmonie. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben, wie alles was sehr bald auf uns kommen wird, und doch sehr vertraulich auf die andere Seite.

Wie es scheint, werde ich bis zur Quelle aufsteigen  und möglicherweise nicht mehr auf Erde erscheinen, da ich von oben her in der weiteren Entwicklung der Menschheit beteiligt sein werde.  Ich habe dieses erst vor zwei Tagen erfahren, aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Die letzte Botschaft ist wirklich sehr stark und ungeschminkt, auch wenn wir die Bedingungen auf der Katastrophen/Hunde-Erde mittlerweile gut kennen. Aber angesichts ihrer endgültigen Trennung wichtig noch einmal in Erinnerungen abgerufen zu werden, und die Vergleiche von Asana Mahatari lassen keine Zweifel aufkommen, wie entsetzlich das Leben auf diesem seelenlosen Planeten sein wird.

Lass uns hoffen, dass wir sehr bald mit unseren Geliebten ins Paradies der neuen Erde einziehen und all das für immer hinter uns lassen werden.

Liebe Grüße
Georg
______________________________________

Lieber Georg,

ich danke Dir dafür, dass Du mich soweit teilhaben lässt, ein den internen Vorgängen zu Deinem Aufstieg. Was gibt es erhabeneres, als zur Quelle zurückkehren zu können?

Ja, die Botschaft von ASANA MAHATARI lässt nichts an Rest übrig. Deutlicher geht es nicht und immer wieder wird mir auch im Alltag aufgezeigt, wie tiefgreifend diese Vorgänge sind.

Auch heute träumte ich, und zwar davon, wie ich mit einem kleinen Raumschiff abhob und unter mir die Zerstörungen sah.

Eine Botschaft folgte und diese werde ich demnächst übermitteln.

Alles in allem – die Zeit ist gekommen – und ein jeder wird jetzt genau in sein Paar-Schuhe gestellt, in dieses Paar, dass er unter vielen für sich ausgewählt hat. – das Angebot war wirklich reichlich.

Ich sende Dir Liebe und Glückseligkeit
Jahn
__________________________________

Lieber Jahn,

kurze Info, die wir heute von den Elohim erhalten haben. Die Katastrophen kommen sehr bald, sie wurden nur aufgeschoben aber nicht aufgehoben und dann wird unser Aufstieg sofort danach folgen. Heute (28. Mai) war ein riesiger Energie-Schub von der Quelle um Mittagszeit, der wie eine Lawine den letzten Dreck aus Europa säuberte und dann gab es bereits eine große Erhebung. Ich bin soeben aus Freising zurückgekehrt, wo ich war als dies geschah und uns umhaute, bevor wir diese Information bekamen. Seitdem gibt es keine Chemtrails mehr am Himmel, obwohl wir einen blauen Himmel haben und zu dieser Zeit der Himmel bei uns bereits verseucht ist. Dies kann der physische Beweis dafür sein, dass die Trennung vollzogen wurde und die 3D Erde nicht mehr intervenieren kann. Die Spaltung und die Veränderungen werden, nach Auskunft der Elohim, nun sehr viel sanfter ablaufen für die Menschen, die auf 4D und 5D gehen und die alte Ordnung wird sehr bald durch neue fortschrittlichen Formen des sozialen Lebens ersetzt.

Liebe Grüße an Euch alle und achte auf Zeichen der Natur, die den Aufstieg und die ID Spaltung aufzeigen.

Georg
__________________________________

Lieber Georg,

gerne übersende ich Dir diese neuesten Botschaften, jetzt, vor der Lichtlesung, die morgen in Wien stattfindet.

Ja, der Himmel tut sich auf und auch hier in Wien, ist von den langen und breiten, nie verschwindenden Chemtrails-Sprühwolken keine Spur. Und auch die Luft atmet sich anders – wie frische Gebirgsluft, und das mitten in der Stadt.

Hier ist ein großes Werk dabei, sich sichtbar für alle Menschen zu enthüllen, während die alten Eliten auf der alten Ebenen unseres menschlich begrenzten Seins, weitertun wie bisher – wie wunderlich –

Ich sende Dir Liebe und das Licht des Himmels,
und die Glückseligkeit

Jahn
__________________________________

TRAUM:

Ich sitze in einer Art Flugzeug, das einer fliegenden Untertasse gleicht. Mit mir haben rund ein Dutzend Menschen darin Platz gefunden. Es ist beengt und eher ungemütlich. Wir heben ab und ich blicke hinunter und sehe, dass es kriegerische Aktionen gibt…, Rauch steigt auf und Feuer breiten sich aus… (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

ehe jenen, die auf 5D aufsteigen, auf der vierten Dimensionsdichte des Seins ein Haar gekrümmt wird, werden diese hinweggebracht, von Raumschiffen entrückt, damit sich die Ereignisse, die eure Geschwister gewählt haben erfüllen können. Diese Traumszene beschreibt ein sehr wahrscheinliches Szenario auf den 4D-Erden (Mehrzahl!), denn auf diesen Ebenen ist in der Tat noch so manches zerstörerische Potential abzurufen. Dass es im Raumschiff „unbequem“ ist, weist darauf hin, dass diese eventuelle „Evakuierung“, für die Menschen derart überraschend erfolgen wird, dass sie ein klein wenig Zeit brauchen werden, um das Ganze zu Realisieren.

Die „Evakuierung eines Teils der Menschheit“ entspringt einem ursprünglichen Plan der geistigen Lichtebenen, so sich die Dinge dramatisch zuspitzen und so es für bestimmte Dramen kein Zurück mehr gibt. Damit jene, die aufsteigen ihren Entwicklung, ohne durch den Prozess der körperlichen Todes zu gehen, fortsetzen können. Dieses Potential wurde für über eineinhalb Jahrzehnte 1990-2008 von geistigen Lichtebenen zurückgestellt, da es schien, als würde sich die Menschheit von sich aus über alles Übel erheben und es gewann wieder an Bedeutung, als klar wurde, dass jene Anführer in
Religion, Wirtschaft und Politik, die die Systeme von innen heraus sprengen sollten, versagten und sich den Dunkelkräften gänzlich auslieferten.

In den Botschaften der geistigen Lichtebenen des Seins, die an Jahn übertragen wurden, ist und war immer die Rede davon, dass ihr selbst es seid, die die Verantwortung für den Wandel und den Aufstieg übernehmen müsst. Und daran ändert sich absolut nichts.

Was hinzukommt ist, dass euch nun, so es auf dieser Lebensrealität unerträglich werden sollte für euch, die ihr die fünfte Ebene des Seins geerbt und darüber hinaus Einlass in die Himmel finden sollt, dass euch dann die Hilfe aus dem Licht, die direkte Intervention der galaktischen Föderation des Lichts zuteilwird.

Sämtliche Meister und auch viele Menschen, die nun in die Meisterschaft gelangen, verbleiben auf 4D, um dieser Ebene des Seins, bei all ihren Transformationen beizustehen. Das, bis zu dem Punkt, wo auch hier, das Dunkle den vorübergehenden Sieg errungen hat, was durchaus eine Option darstellt.

Dieses Traumbild zeigt, dass für alles gesorgt ist, so sorgt euch nicht. Während ihr, die ihr erwacht seid, Zeugen der Ereignisse dieser Welten seid bleibt ihr von den tatsächlichen Erschütterungen ausgenommen, denn wahrlich: Ihr habt entschieden, jeden Tropfen vom bitteren Trunk des Leides zurückzuweisen und aus dem Becher des Schmerzes niemals wieder zu trinken.

Die hier genannte Option ist verkündet. Arbeitet weiter im Garten des Herrn, denn eure Ernte ist groß, unendlich groß – und der Tag des Erntedanks, ist nahe, unendlich
nahe.

Wir sind eins in Gott
Wir sind das Licht, die Liebe und das Leben
Ich bin
ASANA MAHATARI

Epilog

BERICHT I:

1 Stunde nachdem ich diese Botschaft geschrieben habe, fahre ich mit meinem Motorroller durch die Stadt. Vor mir eine Autoschlange, die sich im Schritttempo vorwärts bewegt. Plötzlich rollt das Auto vor mir, ein wuchtiger Van zurück, ohne mich zu bemerken- ich, zwischen zwei Autos eingekeilt mache ein unorthodoxes Ausweichmanöver und entgehe somit der unheilbringenden Situation.

Die Frau am Steuer des Autos merkt das erst, als ich an ihr vorbeifahre und ohne Bedauern, nur mit ein wenig Schreck im Gesicht, goutiert sie diese Situation. Gerade entkommen, sehe ich nur zwei Meter weiter vor mir, wie ein Autofahrer, ohne den Verkehr zu beachten, aus seinem am Straßenrand geparkten Auto aussteigt, wodurch er eine Radfahrerin fast zu Sturz bringt, da sie direkt auf die geöffnete Autotür zufährt. Auch diese muss ein gewagtes Ausweichmanöver vollbringen, damit es sie nicht kopfüber auf den Asphalt stürzt. Und auch in diese Szene bleibt der Autofahrer absolut cool, ganz nach dem Motto: „Wofür entschuldigen, worüber aufregen, ist eh nichts passiert!“ (Bericht I Ende)

4D-CHARAKTERISTIK

Geliebte Menschen,

es ist der Mangel an Bewusstheit und der absolute Mangel an Selbstreflektion, der die Ebene der 4D in ein Tollhaus verwandeln kann. Diese „Spiegelung“ zeigt auf, dass diese Menschen keinerlei Unrechtbewusstsein entwickelt haben und sich somit ständig im Kreislauf von Tod und Wiedergeburt halten.

Diese Beobachtungen verstärken die soeben gegebene Botschaft, denn auf 4D wird es rund hergehen, ehe es Licht wird und ehe Frieden herrscht. Die gelungen Ausweichmanöver spiegeln den Traum wieder, als du mit dem Raumschiff abhebst, was bedeutet, euch kann nichts geschehen. Dass je zwei Männer (du und der Autofahrer) und zwei Frauen (die Autofahrerin vor dir und die Radfahrerin) darin involviert sind, bedeutet, es betrifft alle Ebenen dieser Welt.

Das Leben auf 4D ist von Menschen getragen, die in sich ungeklärt, unerlöst und unaufgeräumt sind, von Menschen, die ihre spirituellen Hausaufgaben bisher vernachlässigt haben, obwohl ein Gutteil dieser Menschen weiß, dass es darauf in der Vergangenheit ankam und jetzt mehr denn je ankommt. Jene Menschen, die sich rücksichtslos verhalten und dieses Verhalten bei sich selbst ausblenden, sind die Menschen, die am lautesten um Hilfe rufen, die unüberhörbar ihr Leid in die Welt schreien, so ihnen selbst solches widerfährt. Was beim Nächsten nicht einmal bemerkt wird, wird bei sich selbst bereits im Ansatz erkannt und zu einer Katastrophe.

Das versinnbildlicht die Welt auf 4D. Lässig unbewusstes Hinwegsehen über die eigene
Blindheit, über die eigene Unerlöstheit, ist ein Zeichen dieser Welt und ist Teil der Lösung, so es erkannt ist. Das bedeutet Verantwortung für sich und in der Folge für den Planeten zu übernehmen. Arbeit, die die Menschen auf 4D erwartet. Der Ausgang ist gewiss, ungewiss ist nur der Zeitpunkt an dem sich auch diese Wesenheiten ganz ins Licht drehen.

Geliebte Geschwister des Lichts, eine neue große Szene hebt an sich zu entfalten und ihr seid weder Teil davon noch Gefangene darin. Ihr seid die Bereitsteller von spiritueller Energie, damit sich alles zum Spirit hin entwickeln kann, und ihr werdet aus dieser Szene genommen, so diese Welt der Ignoranz verfällt; so die Ebene der 4D Tore öffnet, wo sie geschlossen werden müssen und Dinge ins Rollen bringt, die niemals entfesselt hätten werden dürfen. Wir sind die Hüter vieler Welten, außer jener Ebenen des Seins, die gewählt haben selbst durch die noch unerschlossenen Täler und fruchtlosen Ebenen zu ziehen.

Gott ist groß – Die Menschheit findet ein ins Licht. Beachtet die Kleinigkeiten auf eurem Weg, denn diese Weisen auf die großen Zusammenhänge hin. Alltäglich sind die Wunder, die euch gegeben, alltäglich verrichtet der Schöpfer das Werk an euch, wie ihr das Werk verrichtet an der Schöpfung. In unendlicher Liebe zu dieser Menschheit

ASANA MAHATARI

Bericht II:

Danach gehe ich in ein Geschäft, um Lebensmittel zu besorgen. Als ich mich nach meiner Einkaufstasche bücke, stolpert eine Frau über meinen Fuß und kommt dabei fast zu Fall. Als hätte sie das nicht bemerkt, geht sie unbeirrt weiter und meine Entschuldigung verhallt im Nirgendwo. (Ende Bericht II)

Mein Fazit: Unbewusst ist unbewusst; gleich ob „Opfer oder Täter“, gleich auf welcher Seite man steht.

______________________________________

Lieber Jahn,

Ich habe sehr sorgfältig deine letzten Botschaften gelesen. Insbesondere ist die zweite Botschaft “Evakuierung der Menschheit” sehr aufschlussreich und bestätigt meine Einschätzung der Lage. Zuallererst muss ich sagen, dass ich außerordentlich glücklich bin, dass du diese Zusammenarbeit mit so viel Verständnis und Einsatz aufgenommen hast, selbstverständlich zum Wohle aller unserer Leser und aufsteigender Meister.

Ich würde gerne an dieser Stelle auf die folgende Aussage hinweisen, die unseren massiven Einsatz auf Erde 4D ankündigt:

“Sämtliche Meister und auch viele Menschen, die nun in die Meisterschaft gelangen, verbleiben auf 4D, um dieser Ebene des Seins, bei all ihren Transformationen beizustehen. Das, bis zu dem Punkt, wo auch hier, das Dunkle den vorübergehenden Sieg errungen hat, was durchaus eine Option darstellt.”

Nach meiner Interpretation werden viele Menschen wie das PAT, die aufsteigen werden, sich in Lichtkörper auf der 4D-Erde A/B aufhalten, um die Umwandlung der Gesellschaft einzuleiten und die Leute zu leiten eine neue verantwortliche, lichtvolle Gesellschaft zu errichten. Dies war immer unsere Auffassung und diese wird nun auch von Asama Mahatari bestätigt, nämlich das diese Leute die auf 4D gehen, noch sehr viel geistige Arbeit benötigen um sich voll zu entfalten. Ihr Bewusstsein ist noch nicht so weit fortgeschritten, wie man unschwer im Alltag erkennen kann.

In diesem Zusammenhang könntest du bitte im nächsten Gespräch mit deinen Quellen präzisieren, ob die Menschen, die jetzt aufsteigen werden und zur 5D und höheren Dimensionen zurückkehren, in der Tat als aufgestiegene Meister im Lichtkörper sich auf 4D Erde sofort zeigen werden, um diese Zeitlinie zu führen. Das kommt nicht nicht so eindeutig hervor aus dem obigen Zitat.

Seit zwei Tagen ist eine sehr massive Aufstiegswelle zugange, die bei mir mit schwerster Pharyngitis und Broncho-pneumonitis wie ich sie seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gehabt habe – zuletzt um 21. Dez  und zuvor als wir das Löwentor im August 2012 öffneten. Beide Male gelang der Aufstieg nicht aus den oben besagten Gründen – die fehlende Bereitschaft der Massen – und diesmal scheint es wieder Probleme mit den Massen zu geben. Daher die erneuten Verspätungen und möglicherweise die größeren Katastrophen für Erde 3D und sogar 4D.

Es freut mich sehr, dass Asama Mahatari die vollständige Trennung der 3D von 4D und 5D bestätigt, wie  wir von den Elohim informiert wurden, und dann durch unsere Beobachtungen der fehlenden Chemtrails am 28. Mai bestätigt haben. Das alleine ist ein Grund zu feiern.

Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute und ein sanftes Ableiten in die 5. Dimension.

Liebe Grüße
Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.