Der Sündenfall der New Age Bewegung

von Georgi Stankov, 5. September 2012

Übersetzung aus der englischen Sprache: Filippo B.

www.stankovuniversallaw.com

Der sprichwörtliche “Sündenfall” der New Age Bewegung begann in dem Moment, als diese ausgewählte Gemeinschaft von Indigo Sternensaaten seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges in die toxische Atmosphäre der Orion-Matrix ausgesät wurde. Sie beschlossen ihren Verstand zu vernachlässigen und substituierten ihn mit ihren nicht hinterfragten, zweifelhaften Gefühlen, die sie fälschlicherweise so interpretierten, als würden sie ihren “heiligen” Herzen entspringen.

In der Tat waren die Herzen der New Ager genauso von der Orion-Matrix vergiftet wie auch ihr Geist. Als sie ihre Intellektualität beiseite legten, befanden sie sich in dem klassischen Dilemma nicht in der Lage zu sein, die eigenen Gefühle auf eine abstrakte Art und Weise zu analysieren. Dadurch wurden sie zur leichten Beute für ihre seltsamen esoterischen Empfindungen. Letztere bereiteten den fruchtbaren Boden für zahlreiche fehlerhafte Gedanken, die nun im Internet kursieren und die kleine “erleuchtete” Gemeinschaft der Menschheit kompromittieren.

Ein berühmter Irrtum des New Age ist, dass man seinen gesunden Menschenverstand vernachlässigen muss, obwohl dies die einzige Brücke zu dieser abscheulichen Orion Realität sei, die einer inkarnierten Entität hilft, ihre persönliche Seelenenergie in das Feld von Gaia zu verankern. Dies ist die erste und wichtigste energetische Voraussetzung für jede sinnvolle Tätigkeit eines Lichtarbeiters auf dem Boden – hochfrequente Lichtenergien in die Dunkelheit dieses Planeten und in seine gleichermaßen dunkle Bevölkerung einzufließen. Als die New Ager in diesem ersten Schritt scheiterten, war der Sündenfall für ihren weiteren Aufenthalt auf Erden vorprogrammiert.

Die meisten New Ager der ersten Indigo Generation (geboren kurz nach 1944) bis hin zur letzten (geboren kurz vor 1987) haben geglaubt, dass solange sie bei einigen obskuren Vorstellungen verweilen, woraus das spirituelle Leben bestehen soll, würde dies eine hinreichende Bedingung sein, um eine erleuchtete Person zu werden. Keiner von ihnen, ich wiederhole, keiner von ihnen hat sich je die Mühe gemacht, eine allgemeine Bildung und Fachwissen in Wissenschaft, Philosophie, Politik, Ökonomie, Geschichte oder auch Literatur oder Kunst zu erwerben und den mühsamen Weg zu gehen, die Irrtümer und Betrügereien des heutigen menschlichen Kulturerbe aus erster Hand zu erlernen, bevor sie neue, spirituelle Wege einschlagen können. Stattdessen schnappten sie zufällig irgendwelche vereinzelten, seltsamen Fakten und esoterisches Wissen aus zweiter Hand (also kein wahrhaft gnostisches Wissen) auf und glaubten, dass dies ausreiche, um in der kosmischen Lotterie zu gewinnen.

Ich kann durchaus einige Namen prominenter New Ager und deren Schriften aus der Internetszene zitieren, um meine Aussagen zu unterstreichen. Dennoch sind sie nicht einmal der Rede wert, da ihre tatsächlichen spirituellen Errungenschaften sich asymptotisch dem intellektuellen Nullwert annähern. Man kann keine echte und kraftvolle spirituelle Renaissance haben, ohne sich einwandfreien, intellektuellen und ethischen Prinzipien zu verschreiben. Wenn jemand mit einem offenen und wissenschaftlich ausgebildeten Geist den unglaublichen Müll liest, so wie ich es regelmäßig mit kritischer Absicht zu tun pflege, der von zahlreichen Lichtarbeitern in der esoterischen Literatur seit dem zweiten Weltkrieg über die Seele und die Seelenreiche produziert wurde, über die Dimensionen, Frequenzbandbreiten, das Wesen von Energie, die Illusion der Raumzeit, Quantenfelder, lineare Zeit, die Simultanität von Ereignissen usw., kann einem von der unglaublichen Dummheit, Unwissenheit und geistigen Verwirrung dieser kleinen Gemeinschaft richtig schwindelig werden, die sich damit rühmt “für das Licht zu arbeiten”. Daher auch der Begriff “Lichtarbeiter“, der eine auffallende Ähnlichkeit mit dem eher nüchternen politischen Begriff “Lumpenproletariat” trägt.

Wie alle Wissenschaftler haben alle heutigen New Ager und Esoteriker keine feste kognitive und epistemologische Grundlage, auf der sie ihre Vision einer multidimensionalen Realität der höheren Bereiche aufbauen und dadurch mit ihrem beschränkten Denken hinter den Schleier des Vergessens gelangen könnten. Dies ist ein wesentlicher Mangel, den sie nicht überwinden können, egal wie viel esoterischen Abfall sie täglich produzieren oder channeln.

Es genügt nicht über ein paar versteckte Fakten zu lesen, die die Massenmedien stillschweigend auslassen oder unterdrücken und eine erleuchtete Person zu werden.

Was ist der erzieherische Effekt, wenn man über das Orion/Reptilianer Imperium und seine häufigsten und primitivsten Mittel der Täuschung weiß, so wie über die Substitution von gewählten Politikern mit reptiloiden Gestaltwandlern und menschlichen Klonen, um das politische System zu manipulieren und die hilflose Wählerschaft zu versklaven, solange man kein tieferes Wissen über die grundlegenden ökonomischen und energetischen Absichten und Strategien der gängigen Mächte (Powers-That-Be) besitzt, mit denen die Menschheit in ihrem geistigen Niveau herabgesenkt wird?

Niemand kann sich diesem Teufelskreis aus immerwährender sozialer und ökonomischer Versklavung entziehen, solange er nicht feste, intellektuelle Konzepte über grundlegende ethische und spirituelle Werte etabliert hat. Dies ist derzeit kein Anliegen in allen gegenwärtigen Channelings und anderen gefälschten esoterischen Botschaften, die im Internet zirkulieren. Denn sie müssten in tiefgründigen philosophischen Ideen verwurzelt sein. Leider wissen alle Channel-Medien und Lichtarbeiter nicht einmal wie man das Wort “Philosophie” buchstabiert, seien es Suzanne Lie (www.multidimensions.com), Ute (Possega-Rudel), Mark Kimmel (Webseite, Mark’s corner), Berlinghof (Cosmic Awareness) oder Tyberonn (Metatron), um einige der besseren Channel-Medien zu nennen und jene geistig verkümmerten von der “Greg Giles und Orion Co.” auszulassen.

Das Problem ist nicht nur die extrem schlechte Qualität der Nachrichten, die sowohl den Autoren als auch den Lesern peinlich sein sollte. Vielmehr ist es der klare Beweis dafür, dass die Menschheit in ihrer tiefen Unwissenheit allein gelassen wird, weil deren angeblichen spirituellen Führer genauso dumm und unwissend sind wie die schlummernden Massen, nur dass sie an einem anderen esoterischen Traum teilhaben.

Wir beklagen uns über die enge Selektivität menschlicher Wahrnehmung, die die Massen blind gegenüber den transzendentalen Wirklichkeiten und Entwicklungen machen. Aber ich kann dieselbe geringe Selektivität der Wahrnehmung und Engstirnigkeit in allen Lichtarbeitern diagnostizieren, die ich bisher angetroffen, gelesen oder mit denen ich bislang zu tun gehabt habe.

Wenn sie sich zum Beispiel nicht vollständig im Lichtkörperprozess befinden, erkennen sie nicht einmal, dass es ein solches Phänomen überhaupt gibt und dies das Tor zum persönlichen kosmischen Aufstieg ist. Auch das Konzept des kosmischen Aufstiegs über die 5. Dimension hinaus ist ihnen völlig unbekannt. Da sie diesen energetischen Hintergrund nicht begreifen, scheitern sie automatisch daran, die Rolle des Aufstiegs der Massen am Ende dieses Jahres zu verstehen und folglich auch die Dynamik der zwei interdimensionalen Trennungen (ID-Splits) zwischen den drei Zeitlinien der Erde, die sich in den verbleibenden vier Monaten diesen Jahres abspielen werden. Zuletzt durchschauen sie nicht die innere Logik des aktuellen Endzeit-Szenarios und sind damit blind gegenüber sämtlichen kosmischen Ereignissen, die sie zum Hauptanliegen ihres Lebens und ihrer Schriften als selbsternannte Lichtarbeiter gemacht haben.

Da die meisten von ihnen (wie ich in meinen beiden letzten Aufsätzen gezeigt habe) nicht die energetische Dynamik der interdimensionalen Trennung und deren Auswirkungen durchschauen, können sie auch die Funktionsweise des multidimensionalen Betriebssystems nicht verstehen, das derzeit in allen Aufstiegskandidaten eingerichtet wird und in der nahen Zukunft nach der interdimensionalen Trennung, wenn die lineare Zeit für immer aus der Halluzination der beschränkten menschlichen Sinne eliminiert wird, sie in eine komplett neue energetische, transgalaktische Spezies transformiert.

Doch wie können jene New Ager diese Umwandlung (Erweiterung) des menschlichen Bewusstseins verstehen, wenn sie immer noch nicht begriffen haben, dass “lineare Zeit” ein Synonym für “Raum/Entfernung” ist? Solange man nicht diesen semantischen und begrifflichen Fehler erkannt hat, wird man niemals in der Lage sein, die multidimensionale Simultanität von Alles-Was-Ist zu verstehen.

Und warum verstehen sie nicht die multidimensionale Natur von Alles-Was-Ist? Weil sie sich keinerlei Gedanken über das Wesen der 3D-Raumzeit gemacht haben, die sie als ihre einzige Wirklichkeit wahrnehmen. Doch um sich mit dem illusorischen Wesen der Raumzeit zu beschäftigen, muss man erst seine beschränkten menschlichen Sinne, seine externen und internen Empfindungen, sowie seine geistige Wahrnehmung hinterfragen. Mir ist kein einziger Lichtarbeiter bekannt, der diese geistige Arbeit auf gründliche Weise unternommen hat. Alle New Ager haben als Erstes nicht begriffen, wo die Beschränkungen des menschlichen Geistes herkommen, um dann in einem zweiten Schritt sich Gedanken zu machen, wie man diese umgehen kann, um ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen.

Wie unser kristallines Mitglied des Planetaren Aufstiegs Teams (Planetary Ascension Team, PAT) Aegil vor kurzem in seinem exzellenten Aufsatz erörtert hat, haben diese Menschen keine Ahnung von einem konsistenten, logisch-axiomatischen Denken, das alle Ideenmuster und Ideengestalten beseitigt, die N-Mengen sind und das Ganze als Element ausschließen. Dadurch folgen jene Menschen unbewusst und automatisch dem alten Orion Gedanken des Schubladendenkens und der Trennung, selbst wenn sie mit prätentiösen, leeren Begriffen wie “bedingungslose Liebe” und “emotionale rechte Gehirnhälfte” jonglieren.

Wieso nutzen sie nicht ausnahmsweise einmal ihr gesamtes Hirn und ihr intellektuelles Zentrum (5. Chakra)? Weil es zu anstrengend ist und sie zu dem Schluss kommen könnten (falls sie ehrlich genug sind und das kommt unter New Agern sehr selten vor), dass sie dieselben Schwachköpfe geblieben sind, die sie waren, bevor sie entschieden haben, in das Zeitalter des Wassermanns einzutreten und ihre Dummheit sowie ihre schwachen Herzen in rosa Farben und flauschige Esoterik zu tränken.

Diese Kommentare schließen natürlich alle Kristallkinder aus, die noch nie von den dummen, abwegigen Ideen der älteren Indigo Generation angezogen wurden. Sie verfolgen unermüdlich und kompromisslos ihren geraden Weg der Erkenntnis. Viele von ihnen haben auf dieser Webseite exzellente Aufsätze veröffentlicht und es war mir immer eine Freude, sie auf ihrem Weg der intellektuellen Perfektion zu unterstützen, wo ich kann.

Also kehrt man wieder zum Ausgangspunkt, dem Lichtkörperprozess zurück und fängt an zu verstehen (oder eventuell auch nicht), dass es sich um einen notwendigen energetischen Upgrade-Prozess handelt, der in erster Linie das menschliche Bewusstsein sowie das abstrakte Denken verändert und nur dann den Kohlenstoff-basierten Körper zu einem kristallinen transformiert.

Unsere Intelligenz ist nicht im Körper, sondern war schon immer Teil, eine U-Menge (d.h. eine offene Menge, die sowohl sich selbst als auch das Ganze als Element enthält) des kosmischen Geistes. Diese Wahrheit, die die meisten New Ager offensichtlich nicht begreifen, war bereits dem Neoplatoniker Plotin vor 1800 Jahren bekannt.

Und wie kann jemand den Lichtkörperprozess vollständig als persönliche Erfahrung begreifen und seine übergreifende energetischen Normen für das menschliche Bewusstsein verstehen, wenn er keinen Schimmer von der biologischen Regulierung des physischen Leibes hat, das eine niederfrequente, dichte U-Menge ist, die von den hochfrequenten, durch die Körperchakren fließenden Energien der Seele kreiert wird? Erst dann kann man über Lichtcodes und die Erweiterung der derzeitigen zwei DNA-Stränge in zwölf und mehr Stränge sprechen.

Das Problem ist, dass die meisten Channel-Medien und esoterischen Schreiber keine wissenschaftliche Vorstellung davon haben, wie der genetische Code auf der physischen Ebene funktioniert. Von hier aus sollten sie beginnen, über die Erweiterung der menschlichen DNA im Laufe des Lichkörperprozesses zu sprechen.

Sie haben zum Beispiel noch nie vom geläufigen Verfahren des DNA-Spleißens gehört und haben keine Ahnung von der supramolekularen, polyenen Quantenstruktur der DNA-Doppelhelix und wie diese von dem hochfrequenten Softwareprogramm der Seele gesteuert wird. Dieser Vorgang lässt sich derzeit noch nicht mit materiellen Instrumenten messen, da er sich oberhalb des elektromagnetischen Spektrums abspielt. Sie haben absolut keine Ahnung wie Proteine und andere Bauteile der Zelle aus dem genetischen Code erstellt werden. Sie haben noch nie von solchen Prozessen wie der Adressierung von Proteinen im endoplasmatischen Retikulum und Zytoplasma gehört, was immer noch ein Rätsel für die konventionelle Bio-Wissenschaft ist und durch mich als Erster in der Allgemeinen Theorie der Biologischen Regulation des Universalgesetzes gelöst wurde, nur um einige der zahlreichen intellektuellen Erfolge dieser unglaublich anspruchsvollen und konsistenten Bio-Theorie zu nennen. Dennoch wiederholen sie wie Papageien das dumme Zeug, das sie über die menschliche DNA aus größtenteils der niederen Orion Ebene channeln.

Wenn jemand all diese technischen und theoretischen Problemen nicht löst und sie nicht vollständig auf eine aktiv intellektuelle und bewusste Weise in die persönliche Weltanschauung integriert, kann niemand wirklich die Funktion des persönlichen Lichtkörperprozesses und des Planetaren Aufstiegs Teams (PAT) im Sinne eines kollektiven kosmischen Geistes begreifen. Jene unglaubliche Kraft, die in der Lage ist, einen gesamten Planeten mitsamt seiner Bevölkerung in eine höhere Dimension emporzuheben, indem sie solange hochfrequente Energien in das Feld von Gaia und in die Astralmatrix der Menschheit einfließt, bis die Schwelle des Aufstiegs erreicht wird.

Dies ist der grundlegende energetische Mechanismus äußerst komplexer kosmischer Prozesse, den man leicht verstehen kann, wenn eine klare Idee über die wahre Natur von Energie = Alles-Was-Ist vorliegt. Doch solange der Lichtarbeiter keinen physikalischen und wissenschaftlichen Hintergrund besitzt und nicht gelernt hat, auf logische und konsistente Weise zu denken, wie es bei fast allen Lichtarbeitern derzeit der Fall ist, müssen diese Prozesse zwangsläufig unverständlich bleiben.

Wie ich jüngst in einem Artikel geschrieben habe, ist dies ist die intellektuelle Hürde, die diejenigen, die wirklich wissen von denjenigen trennt, die nicht wissen. Und dies wird bis zum Ende dieser Realität, das fast gekommen ist, so bleiben.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.